Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
229 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik läuft in Swinger Clubs?18
Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littles und unanständige Musik

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Littles und unanständige Musik
Eine interessante Frage wäre auch, mal zu erfahren, inwiefern Momys und Daddys kontrollieren, ob ihre Littles Musik mit "unanständigen Texten" hören.
Und das ggf. sanktionieren.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum sollte man das tun?
********piel Mann
648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es stellt sich die Frage was ist "unanständige Musik"? Und was sind die Regeln zwischen "klein" und "Groß"? Und wie ist das ganze kontrollierbar?

Irgendwie schliesst sich der Kreis für mich hier nicht. Explizite Medien sind für das little tabu. Aber das ist ein Thema für sich.
******ain Frau
2.451 Beiträge
Was little in seiner Freizeit hört ist mir sch..... Egal . Bin aber auch nicht so der kontrollfreak 😅
*********erooe Mann
728 Beiträge
Ich denke für Littles gibt es doch wunderschöne Kindermusik, Kinderlieder etc.
Unanständige Musik gibt es wenig, vielleicht unpassende Musik. Wenn das Kleine mag, kann es doch hören was es will.
Die "Original Prostataler" würde ich nicht erlauben. Oder "Der legendäre Wixerblues" von Georg Danzer. Das wäre mir zu ordinär. Daher gebe ich hier auch keinen Link bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.