Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

online babygirl

******ddy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
online babygirl
Hallo, ich bin ein Daddy aus Antalya/Türkei. Ich habe schon einiges erlebt und besitze die Reife und Erfahrung, um mich intensiv um dich zu kümmern. Wenn du deine Träume verwirklichen und einen Daddy an deiner Seite fühlen möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Wir würden online anfangen und sehen was so sich ergibt.
LG
Cem Daddy
*********erooe Mann
729 Beiträge
An welche Personen dankst du dabei? Jungen, Mädchen? In welchem Alter sollen deine Littles sein?
Sag doch genauer, was du dir wünscht!
*********2020 Mann
191 Beiträge
Sorry, aber ich bezweifel das du die reife hast für einen Daddy. Ich kenne einige Möchtegern Daddys welche nur Daddy sind um die Frauen einzufangen. Weißt du vielleicht warum viele littles little sind? Und das jedes little seine eigene Geschichte hat? Ein möchtegern Daddy kann einen riesigen Schaden beim little verursachen. Ich habe es schon bei einer Bekannten erlebt. Das war traurig.
******ung Mann
6.412 Beiträge
Zitat von *********2020:
Sorry, aber ich bezweifel das du die reife hast für einen Daddy. Ich kenne einige Möchtegern Daddys welche nur Daddy sind um die Frauen einzufangen. Weißt du vielleicht warum viele littles little sind? Und das jedes little seine eigene Geschichte hat? Ein möchtegern Daddy kann einen riesigen Schaden beim little verursachen. Ich habe es schon bei einer Bekannten erlebt. Das war traurig.
Kontaktanzeige...
Da muss man echt nicht seinen Senf dazu geben.
Aber WENN man schon seinen Senf dazugeben WILL - dann könnte man das auch ohne Eigenwerbung machen.
Du kannst es nicht beurteilen.
Du stellst Fragen die kompletter Quatsch sind und auf die du auch keine Antwort kennen kannst und du unterstellst DINGE...während du dich gleichzeitig hinstellst als wärst du der Hüter vor Herrn...

Lass ihn doch einfach.
Geht dich doch nix an.
Und wenn du schon Senf dazu geben musst weil du denkst das du besser bist - dann mach es doch bitte weniger abwertend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.