Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mommydom sucht ...

*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Mommydom sucht ...
Ich vermisse meinen kleinen Prinzen. Vielleicht bist du es?

Ich bin Mommy aber auch Femdom und suche meinen kleinen Schatz, der am besten auch diese beiden Seite vereint.

Ich mag die liebevolle Seite des mdlb aber auch Erziehung, Keuschhaltung und das Sexuelle spielen bei mir eine Rolle.

Es geht mir um eine reale langfristige Beziehung. Nur online bringt mir leider nichts.

Vielleicht liest dies ja der Eine, mein zukünftiger kleiner Prinz
******384 Mann
115 Beiträge
Klingt wundervoll 🙂
***lb Mann
54 Beiträge
Hallo Nauti_ka,

ich denke, du hast eine klare Vorstellung von deiner Leidenschaft. Freue mich, wenn du dich meldest.

*freu2*
*******y85 Mann
158 Beiträge
Was für ein Frau ! Leider ein bisschen weit. Weg
**********esire Mann
56 Beiträge
Mami, Du bist so schön!!!
******ian Mann
648 Beiträge
Ein Traum. Ich denke Du wirst überschüttet mit Angeboten. Ich hoffe sehr, dass auch welche dabei sind die es ernst meinen
******384 Mann
115 Beiträge
Tolle Frau, tolle Atmosphäre mit ihr. Für uns passte leider die Entfernung nicht. Ansonsten wirklich tolle "Mami" und Frau!
*********_nrw Mann
22 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung.

Entfernung spielt keine Rolle würde mich freuen wenn du dich vielleicht meldest 👍
**********yRomy Frau
52 Beiträge
Leider sucht sie einen Prinzen keine Prinzessin
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Ein tolles Profil und ein gut fomulierter Aufruf.
Leider für mich zu weit und die Mami wohl eher zu jung, aber wenn es eine Mami-Dom-Lady gibt die im Raum plz 4 einen Prinzen oder eine TV-Prinzessin für langfristig sucht bitte mich anschreiben
*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_69:
Ein tolles Profil und ein gut fomulierter Aufruf.
Leider für mich zu weit und die Mami wohl eher zu jung, aber wenn es eine Mami-Dom-Lady gibt die im Raum plz 4 einen Prinzen oder eine TV-Prinzessin für langfristig sucht bitte mich anschreiben

Das biologische Alter hat wohl eher nichts mit dem Ageplay oder der Ds Beziehung zu tun und ansonsten, kannst du jederzeit deinen eigene Aufruf starten!
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *****_ka:
Das biologische Alter hat wohl eher nichts mit dem Ageplay oder der Ds Beziehung zu tun und ansonsten, kannst du jederzeit deinen eigene Aufruf starten!

Entschuldigung, ich wollte Dich nicht verärgern.
Und ja und nein, ich glaube es macht es einfacher und realistischer wenn auch das biologische Alter nicht zu sehr dagegen steht.
Habe bereits selber einen Aufruf gestartet, Du kannst meinen Beitrag daher auch gerne löschen
**********artin Mann
96 Beiträge
Würde die Mommy sehr gern kennen lernen - die Mommydom spricht mir aus der Seele!!!!
*********n743 Mann
138 Beiträge
Ich finde das Gesuch Offen, und ehrlich. Es gehört auch schon mut dazu das so zu schreiben. Auch wenn es hier im Netz nur ist. Meinen Respekt haben Sie und gerne würde ich Sie auch mal kennen lernen.
****udi Mann
2 Beiträge
Hi,
ein wenig weit entfernt, aber vielleicht versteht man sich ja 😊 melde dich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.