Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG Stammtisch in Offenbach

**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
DDLG Stammtisch in Offenbach
Gemeinsam mit einer lieben Freundin plane ich einen Stammtisch für alle Caregiver, Littles und Middles in Offenbach in der Grande Opera. Der erste Termin ist für den 26.10.22 um 19 Uhr geplant 🌸

Wir wollen gemeinsam basteln, lachen und reden 🎨

Hier ist der Link zum Stammtisch:
https://www.joyclub.de/event/1325451.ddlg_stammtisch_offenbach.html#

Bei Fragen dürft ihr euch sehr gerne an mich wenden 💜
*********cher Mann
75 Beiträge
Ach mist. Wäre sehr sehr gerne gekommen. Aber da ist CL Heimspiel. Bei einem 2. Stammtisch wäre ich auch interessiert. Auch mit Bekleitung
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@*********cher wir würden daraus sehr gerne einen regelmäßigen Stammtisch machen.
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Noch 7 Tage!
In einer Woche findet der Stammtisch statt und wir sind alle schon mega gespannt auf alle die daran teilnehmen und auf all die tollen Gespräche!
Es werden ein paar Knabbereien für alle Littles bereit stehen. Außerdem sind alle herzlich dazu eingeladen unser Stammtisch Bild mitzugestalten! Wer noch nicht angemeldet ist: Ab auf die Liste! *g*
********piel Mann
648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz* licher Dank an @*********iper und @**********yness für die 1a-Organisation, die Sticker, das Familienbuch, die Gummibärchen, und, und, und ...

Ein *herz* licher Dank an alle die gestern dabei waren. Ihr habt die Premiere zu einem megamässigen ersten Mal gemacht!

Ein *herz* licher Dank an geht auch an die @********pera, die uns wie selbstverständlich den exklusiven Paarebereich geöffnet hat.

Wer gestern nicht dabei sein konnte, der hat definitiv etwas verpasst *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.