Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LittleBigBrunswick - ABDL/DDLG - Stammtisch Braunschweig

*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
LittleBigBrunswick - ABDL/DDLG - Stammtisch Braunschweig
Es ist wieder soweit. Allzeit bereit. Der Stammi steht vor der Tür. Oh ja das gönn ich mir.

Ja es ist wieder Stammtischzeit und hiermit lade ich dich herzlichst ein mit uns bei Sauß und Brauß, Stunk und Trunk, einen schönen Abend mit ABDL/DDLG-Begeisterten zu verbringen. Neue Menschen kennen lernen, sich austauschen, lachen und Interessen mit- und zu-teilen.

Seit 2019 treffen wir uns gemeinsam alle zu unserem Stammtisch und verbringen zusammen einen entspannten Abend entweder bei Brettspielen oder Unterhaltungen jeglicher Art und Weise.

Leider kam dann Corona und alles musste erstmal auf Eis gelegt werden. Mit Erdbeer Geschmack. XD

Daher sind wir wieder guter Dinge, dass es nun Berg auf geht und wir uns wieder regelmäßig zu unserem Stammtisch zusammen finden dürfen.

Wir hoffen auch mit dir *g*

Du möchtest andere kennen lernen die so sind wie du?
Du fühlst dich alein gelassen mit deinem dingens ?
Du bist anders als die anderen?

Trozdem sagen wir dir:

Du bist einzigartig !

Wir freuen uns auf dich im Havanna !

PS: Wir treffen uns in einem restaurant, es gilt die 2G Regel. Bitte beim betreten des Restaurants und beim aufstehen und entfernen vom bestellten Tisch Maske tragen.

------------------------------------------

LittleBigBrunswick - ABDL/DDLG - Stammtisch
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Evenent wurde nicht abgesagt. Mir ist die organisation via Eventfunktion nur zu kompliziert, sodass ihr mir lieber einfach eine PM schreibt wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Oder via FL.

LG
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammi im DEZMEBER https://fetlife.com/events/1058156
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.