Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zebrastammtisch Dortmund (ABDL/Little)

*******iga Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zebrastammtisch Dortmund (ABDL/Little)
Hallöle *g* Hier allgemeine Infos zu unserem Stammtisch !!
Seit Juli '21 endlich wieder nicht-online (1,5 Jahre reichen auch *taetschel*):
Der Zebrastammtisch Dortmund(für ABDL/Littles)

Mittlerweile haben wir die 100 Stammtische voll und haben immer wieder neue und bekannte Gesichter dabei. Wir sind ein offener Stammi: auch wenn wir im Kern ein ABDL und Little Stammtisch sind, finden bei uns alle ihren Platz; denn niemand ist ja "nur" das Eine oder "gar nicht" das Andere *floet*

Wir treffen uns einmal im Monatin Dortmund und Umgebung (mal drinnen, mal draußen).
Die Treffen finden in der Öffentlichkeit statt, sodass es immer gesittet und geordnet zugeht.
Auf dem Treffen habt ihr Möglichkeiten euch mit Gleichgesinnten zu unterhalten, Fragen zu stellen, über neueste Aktionen in der Szene zu informieren oder einfach nur mit den mitgebrachten Kuscheltieren zu spielen.

*zaunpfahl* Weitere Infos zu den aktuellen Unternehmungen und Anmeldung auf den großen ABDL Seiten oder gern auch per PN

lg
flauschiga
*****r81 Mann
25 Beiträge
So großartig, danke für die Infos.
*******arie Mann
310 Beiträge
Wo trefft ihr euch denn dann ? Dortmund ist für mich auch sehr gut erreichbar, und wenn es zeitlich passt, würde ich gern auch einmal kommen.

Lilli
*******iga Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Meistens kehren wir in einer Gaststätte ein. Letzten Monat waren wir (~15 Teilnehmer/innen) auf dem CSD und anschließend im Park.
Ich denke nun zur kälteren Jahreszeit treiben wir uns wieder in Innenstadt-nahen Lokalitäten rum. Für aktuelle Infos gern mich über die hier, in der DiCo, der WBC oder per Telegram anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.