Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachschub

****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Nachschub
Gestern erst wieder frische Windel bekommen
*******cat Frau
158 Beiträge
*troet*
*********7577 Paar
114 Beiträge
*top2* *top2*
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cat:
*troet*
Kannst gerne welche haben
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7577:
*top2* *top2*

Trägt ihr auch welche
*******cat Frau
158 Beiträge
Manchmal
*********7577 Paar
114 Beiträge
*lach* *ja*. Ich Zöpfchen.
*******d68 Mann
978 Beiträge
Zitat von *******0385:
Nachschub
Gestern erst wieder frische Windel bekommen

Jetzt fehlen nur noch Bilder wie du sie trägst
******hen Frau
6 Beiträge
Die Little Dreamer sind die Besten 😍 ob es nun ums Wickeln oder Tragen geht, einfach nur mega.
//
*****rys
2.787 Beiträge
Ja, die sind wirklich Klasse, aber leider auch etwas dick.

Ich suche nach wie vor noch eine Slip-Windel für Mädchen, die man auch im Alltag tragen kann. Idealer Weise auch unter der Jeans. Ich weiß, da geht fast der Sinn der Windel verloren. Ich suche trotzdem *g*

Daher meine Frage, direkt hier, an die Erfahrenen unter euch.
Kennt ihr diesen Hersteller?
******hen Frau
6 Beiträge
Sehen aus wie normale Windeln für Babys in der größten Größe die es je nach Hersteller gibt. Bloß saugen die nicht wirklich was auf.
//
*****rys
2.787 Beiträge
Ja, das ist richtig. Ich suche sie auch nur für den Tag, außer Haus, nicht für die Nacht.
Ich möchte aber den Fred hier nicht zweckentfremden oder trollen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller?
******hen Frau
6 Beiträge
Die meisten benutzen die Pampers.
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hen:
Die meisten benutzen die Pampers.
Hallo woelkchen aber nur weinege passen noch die pampers daher gibt es doch sehr viele verschiedene bunte Windeln für die grossen kleinen ( p.s. ich komme auch aus Stendal)
*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rys:
Ja, die sind wirklich Klasse, aber leider auch etwas dick.

Ich suche nach wie vor noch eine Slip-Windel für Mädchen, die man auch im Alltag tragen kann. Idealer Weise auch unter der Jeans. Ich weiß, da geht fast der Sinn der Windel verloren. Ich suche trotzdem *g*

Daher meine Frage, direkt hier, an die Erfahrenen unter euch.
Kennt ihr diesen Hersteller?

@*****rys wie die meisten hier schon richtig erraten haben, handelt es sich um normale Pampers. Idealer Weise mit der neuen Grösse 8. Markant sind die DiY Verschlüsse rechts und links. Im Internet und auf YouTube habe ich schon einige Anleitungen dafür gesehen. Kleiner Tipp: DryNights Pyjama Pants Teen - Age 8-15, KG 27-57 passen sogar über meinen Popo *ggg* Die gibt es für Jungen und Mädchen.

LG
Ben
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes testen
//
*****rys
2.787 Beiträge
Zitat von *********enFR:
@*****rys wie die meisten hier schon richtig erraten haben, handelt es sich um normale Pampers. Idealer Weise mit der neuen Grösse 8. Markant sind die DiY Verschlüsse rechts und links. Im Internet und auf YouTube habe ich schon einige Anleitungen dafür gesehen. Kleiner Tipp: DryNights Pyjama Pants Teen - Age 8-15, KG 27-57 passen sogar über meinen Popo *ggg* Die gibt es für Jungen und Mädchen.

Besten Dank, ich mach mich auf Pamperssuche. Die Pyjama Pants Teen haben wir. *g*
********1988 Frau
166 Beiträge
Japp die drynites sind prima und gibt es sogar häufig schon im Edeka oder Kaufland zu kaufen. Die habe ich früher auch oft benutzt *g*
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Grade gekommen
****ris Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Eine meiner Lieblings Windeln
*******d68 Mann
978 Beiträge
Zitat von *******0385:
Eine meiner Lieblings Windeln

und welche sind das (Marke, Bezugsadresse)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.