Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
928 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?702
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiss von Eurer Leidenschaft

*******d68 Mann
978 Beiträge
@******fan

Ich kann den Kick des outens gut verstehen. Ich selbst bin immer wieder überrascht, dass viele gar nicht geschockt sind sondern eher interessiert oder irritiert das ich als bekannt dominanter Mann selbst gerne mal Windeln trage und benutze. Das ich diese gerne anderen anziehen mag, verstehen die meisten.

Einer Freundin aus HH habe ich diese Leidenschaft erst kürzlich am Telefon "gebeichtet", sie war überrascht will aber unbedingt bei ihrem nächsten Besuch einen Blick auf meine verschiedenen Modelle bekommen; sie schließt es aber für sich aus. Ist aber neugierig. Und versteht mich. Und, es ändert nichts an ihrer Wahrnehmung mir gegenüber.

Du wirst es deiner Cousine sagen und sie wird dich weiterhin mögen *g*
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Mh .... ich finde keinen Anfang .... das ist schwierig ... bei allen anderen war es deutlich einfacher
*******d68 Mann
978 Beiträge
.... lass die Windel oben aus deiner Jeans heraus gucken .... dann muss sie fragen *g*
******ian Mann
650 Beiträge
Ich fand es auch immer sehr spannend und aufregend es zu beichten. Meistens ist es eher nicht auf ein positives Echo gestoßen. Aber wenn, dann war es umso schöner. Bei meiner Exfreundin hat es schlussendlich die Beziehung beendet. Aber lieber offen, ehrlich und glücklich leben als sich zu verstellen und nicht sein zu dürfen, wie man ist
*******d68 Mann
978 Beiträge
@******ian

Absolut. Man sollte zu sich und anderen ehrlich sein können. Nur so kann man sein Leben genießen.
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Leider sehen es nicjt alle Menschen so locker ..sowohl im realen Leben als auch im Netz wie hier gibt es abwertende Kommentare... obwohl ich als Frau es sicher noch einfacher habe.
*******d68 Mann
978 Beiträge
@*******dy4

Das stimmt. Aber da ich ja entscheide wen ich das wissen lasse, suche ich mir schon die toleranteren Menschen heraus. Wenn ich weiß das jemand sehr intolerant oder konservativ ist, muss ich weder dem noch mir das antun.
Und sicherlich hast du es da als Frau leichter.
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von *******d68:
@*******dy4

Das stimmt. Aber da ich ja entscheide wen ich das wissen lasse, suche ich mir schon die toleranteren Menschen heraus. Wenn ich weiß das jemand sehr intolerant oder konservativ ist, muss ich weder dem noch mir das antun.
Und sicherlich hast du es da als Frau leichter.

Ich lebe es seit Jahren genau so. Generell umgebe ich mich, mal abgesehen von meiner Familie, nur noch mit Menschen, die zu meinem Leben passen. Viele Jahre musste ich eine passende Partnerin suchen. Schlussendlich lebe ich glücklicher als vorher. Sich zu verstellen oder gar nach aussen etwas vorzuleben, was man selber nicht ist und dann heimlich das zu leben, was man ist, war nie eine Option und wird am Ende nur alle unglücklich machen.
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich letzte Woche vor einer ehemaligen Klassenkameradin geoutet.
War wieder mal sehr aufregend.... Sie hat es sehr gut auf genommen.... habe Ihr auch Bilder senden dürfen.
*******d68 Mann
978 Beiträge
Zitat von ******fan:
Habe mich letzte Woche vor einer ehemaligen Klassenkameradin geoutet.
War wieder mal sehr aufregend.... Sie hat es sehr gut auf genommen.... habe Ihr auch Bilder senden dürfen.

Würde auch gerne ein Bild sehen! *dafuer*
*****ard Mann
73 Beiträge
Bei mir wissen es nur die Ex- bzw. Partnerin und natürlich die Leute hier im Joyclub
Meine Ex
Denn sie war die mich meine Leidenschaft hat entdecken und ausleben lassen.
Dann noch die Leute im Joyclub.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Bei mir ist es kein Geheimnis vor allen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen. Klar, mein Mann weiß es, aber auch die meisten Freunde. Bzw. Ich würde es ohne Zögern erzählen.

Vanillas Erzähl ich das jetzt nicht, die sind teils ja schon wegen BDSM geschockt. Wobei ein vanillafreund hört sich alles gern an, obwohl er total brav is.
*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wissen es auch: meine Schwieger/Eltern, Freunde, Sexpartner, Ehefrau. Ich selber bin durch meiner Inko zur Leidenschaft gekommen. Bei Schwiegereltern lauf ich oftmals mit Pampers/Windel kurze Leggins und in T-Schirt rum. Okay es gibt auch Tage, da laufe ich auch draussen so rum, um neue Orte zu erkunden und schöne Bilder zu schiessen. Ich mag Shootings, egal ob mich meine Frau oder eine Freundin mich knippst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.