Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?55
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel zum Windelzwang und Verschluss

**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Windelzwang am Tag
Für die Nacht kommen andere zum Einsatz
Die Farbe darf ich auswählen
Von hinten
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
@*******d68
für die Nacht verwenden wir die Winnie von BetterDry.
Gut verpackt mit Voll-KG, Winnie von BetterDry und darüber eine Inkowiss Gummihose
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Vorbereitung für die Nacht der Lilly
Noch eine Nachtgeschichte für das *kopfkino* ? *lach*
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Bild. Vor allem mit den Handschuhen. Ich muss im Homeoffice teilweise eine abschließbare Windelhose tragen und meine Herrin und Mami legt fest, wie lange der Schlüssel in den Zeitsafe kommt. Momentan aber leider nicht.
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel zum Windelzwang und Verschluss
Ergänzend zum Thread 24/7 Windeln, soll es hier um die Hilfsmittel, heisst abschließbare Hosen, Spreizhosen, KG oder generell den Windelzwang gehen.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
@******ian
Ja, warum nicht, gute Idee.
Scheint ja ein "Kerninhalt" zu sein *lach*
*********style Mann
106 Beiträge
Sehr interssanter Beitrag und tolle Bilder! Weiter so...
*******ila Mann
54 Beiträge
ouh man, das ist echt alles mega schön! ich würde auch gerne so leben... aber irgendwas ist ja immer!
danke das ihr beiden, uns alle teilhaben lässt an eurem leben. Danke für die zeit die es kostet und die mühe!
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ila:
ouh man, das ist echt alles mega schön! ich würde auch gerne so leben... aber irgendwas ist ja immer!
danke das ihr beiden, uns alle teilhaben lässt an eurem leben. Danke für die zeit die es kostet und die mühe!

Da hilft nur eins: Machen und glücklich leben als unglücklich sich zu verstecken
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ian:
Da hilft nur eins: Machen und glücklich leben als unglücklich sich zu verstecken

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde die Beteiligung hier auch super, auch wenn das mit dem abschließen oder Zwingen bei mir nicht mehr nötig ist. Durch das lange 24/7 braucht es keine Schlösser mehr. Die Angst vor einer Nassen Hose im Supermarkt an der Kasse ist viel besser da trage ich lieber brav meine Windeln. Aber auch hier finde es super zu Lesen wie es andere machen und Leben.

Gruß Der Rico
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
@*****ila
Vielen Dank für Deinen Kommentar und wenn es einigen gefällt was wir so zeigen, dann motiviert das auch schon, denn eins ist uns wohl absolut klar. Wir können sehr glücklich darüber sein, das wir Partner haben, die unser Leidenschaft toleriert, akzeptiert oder sogar selber mögen!

Wir alle teilen wohl diese sehr außergewöhnliche Neigung und Leidenschaft und zugegebener Maßen ist es damit sicherlich noch viel schwieriger einen Partner zu finden als es "normal" schon der Fall ist. Hier schließen wir uns der Meinung von @******ian auch an. Einfach weiter machen, sich selber ausleben und seinen Spaß daran haben.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Heute Nacht "MUSSTE" es mal wieder sein
Windel an, Gummihose drüber und über die Hände die abschließbaren Handsguffs.
Und damit die Sissy in der Nacht nicht heimlich still und leise aufsteht, bekam sie noch das Metallhalsband mit Glöckchen und wurde mit der Kette ans Bett gekettet *schock*
Guten Nacht!

*kopfkino* pur?
Windelzwang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.