Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde oft gefragt was das mit den Windeln auf sich hat :

Werde oft gefragt was das mit den Windeln auf sich hat :
hab dazu mal eine ziemlich gute Erklärung gefunden die es sehr gut trifft:

„Es gibt viele Wege eine Sub zu demütigen und zu bestrafen. Einer davon ist der Gebrauch von Windeln Traditionelle Bestrafung dient dazu, die Mobilität der Sub einzuschränken, durch die Windel wird sie bei jeder Bewegung daran erinnert, dass ihr Herr ihr diese Freiheit genommen hat und dass sie unter den Befehlen ihres Herrn steht. Sobald die Windeln festgeklebt sind und die Gummihose an seinem Platz ist, stellt die Sub fest, dass sie der grundlegendsten und privatesten Entscheidung des Erwachsenenlebens beraubt wurde: wann und wie man sich erleichtert, sie wird dazu mit dem merkwürdigen Gefühlen der Windel, wie dem Reiben der Windel zwischen den Beinen und der ansteigenden Hitze, die durch die Gummihose verursacht konfrontiert. Durch das dicke Windelpaket kann sie sich selbst keinen Orgasmus verschaffen, sondern ist damit ganz in der Gewalt ihres Herrn. Er allein bestimmt wann, wo und wie die Sub einen Orgasmus erhält. Eine Zielsetzung der wirkungsvollen Windelbestrafung ist es, durch Erniedrigung und Demütigung die Sub an einen Punkt zu bringen, an dem ihr der Gebrauch der Windeln durch den Herrn gefällt.“

Und sollt esich jetzt eine weibliche Sub angesprochen fühlen freue mich auf Post von dir ! *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm......

Posting von NeugierPotsdam entfernt.

Bitte habt etwas Respekt und kommt nicht gleich mit unglaubwürdig oder Fake oder waht ever, bitte auch nur dann etwas zum thema Schreiben wennn man etwas Konstruktives bei zu tragen hat.

ein "sehr unglaubwürdig" halte ich hier für eher unangebracht.

Frage an den TE:

Soll das eine Kontaktanzeige sein? Wenn ja dann bitte nur im Kontakt Bereich der Gruppe Kontakt gesuche erstellen. Vielen dank.

Im übrigem kann ich dem Text sehr viel abgewinnen weil es demütigend ist weil es eben eine Unterwerfung ist, und weil mans ich wirklich diesem sehr Intimem und Privtem recht beraubt wird. Ich finde das trifft es auch, wobei es natürlich auch hier mehr als nur ein Art oder Variante gibt.
Gruß Der Rico
*******d68 Mann
976 Beiträge
Ich hätte eine Frage:

Kann es sein das dies ein Textauszug einer Dame aus der Sklavenzentrale ist?
Zitat von *********_Rico:
Ähm......

Posting von NeugierPotsdam entfernt.

Bitte habt etwas Respekt und kommt nicht gleich mit unglaubwürdig oder Fake oder waht ever, bitte auch nur dann etwas zum thema Schreiben wennn man etwas Konstruktives bei zu tragen hat.

ein "sehr unglaubwürdig" halte ich hier für eher unangebracht.

Frage an den TE:

Soll das eine Kontaktanzeige sein? Wenn ja dann bitte nur im Kontakt Bereich der Gruppe Kontakt gesuche erstellen. Vielen dank.

Im übrigem kann ich dem Text sehr viel abgewinnen weil es demütigend ist weil es eben eine Unterwerfung ist, und weil mans ich wirklich diesem sehr Intimem und Privtem recht beraubt wird. Ich finde das trifft es auch, wobei es natürlich auch hier mehr als nur ein Art oder Variante gibt.
Gruß Der Rico


Hallo , Danke !

war nicht als Kontaktanzeige gedacht wollte nur ermutigen gerne eine antwort daruf zu bekommen!
Zitat von *******d68:
Ich hätte eine Frage:

Kann es sein das dies ein Textauszug einer Dame aus der Sklavenzentrale ist?

Ja ... allerdings hat sie den bei mir rausgenommen damals, ich hatte das vorher irgendwo mal im netz gefunden .
******227 Mann
24 Beiträge
Hallo,

auch wenn ich keine Frau bin, habe ich das Tragen (müßen) von Windeln immer als demütigend empfunden. Über Nacht im Segufix und Strampler, oder so gewindelt das man sich nicht einafch ausziehen kann, z.B. verschliessbare Gummihose.
Die eigentliche Demütigung Bestand/besteht für mich immer noch darin, die Windeln benutzen zu müßen. auch ausserhalb der Wohnung.
*********penIS Mann
306 Beiträge
*danke*für den Beitrag. Ich habe selbst auch eine Ageplaytochter die ich in Windeln stecke. Aber nicht als Strafe. Dann würde sie eher nur eine Gummihose angezogen bekommen, denn das ist eine Strafe. Die Windel dagegen empfindet sie inzwischen als sehr angenehm und praktisch Auch draußen getragen, ist das kein Problem.
Für Sub ist die Windel tatsächlich nur eine Strafe wenn sie die gar nicht mag und dann noch in ihrer vollen Windel herumlaufen muss. Da bin ich ganz deiner Meinung.
******ehr Mann
354 Beiträge
Ich werde das hin und wieder auch gefragt...
Dazu Gegenfrage: Wisst Ihr wie sich das an fühlt??? *ggg*
Wie entspannend eine vollkommen entleerte Blase sein kann...
Es fühlt sich auch noch warm und kuschelig an.
Klar kann es auch Bestrafung sein. Wer kann schon was dafür das da n Loch in der Folie der Windel ist und der/die Kleine dann nen nassen Fleck hinterlässt. *engel* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.