Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - die totale Pleite

********piel Mann
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburg - die totale Pleite
Urlaub in Deutschland, an und für sich eine gute Idee. Damit der Hund nicht in irgendeinem Frachtraum fliegen muss, man sich "versteht", usw.

Und man will ja auch "Urlaub" machen. Also beschränkt man sich beim Koffer packen "auf das nötigste" und kauft den Rest vor Ort zu.

Das "alte Land" (vor den Toren Hamburgs) hat viel zu bieten, vor allem Obstbau. Braucht man hingegen "spezielles", dann wird das schwierig. Also ab in die "grosse Stadt" (= Hamburg).

Aber auch mit dem "speziellen" wird es da sseehhrr schwierig. Es gibt in ganz Hamburg, an einem ganz normalen Samstag, keine vernünftigen Windeln. Nix, nada, niende.

Pants gibt es wie Sand am Meer (sprichwörtlich) ... bei DM, Rossmann, Müller und in den Apotheken. Die Sanitätshäuser haben zu und in den Apotheken? Pants und nichts anderes. So entstehen echte Versorgungslücken.

Was lernen wir daraus? Beim Koffer packen vorausschauend denken, oder ein Survivalpaket vorab an den Urlaubsort schicken. In manchen Dingen ist auch eine Großstadt einfach nur "Stadt". Nächstes Mal ist man schlauer.
*********essi Frau
25 Beiträge
Ihr hättet Freitag einfach mal bei Save gucken sollen *g*
********piel Mann
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag hatten wir leider anderweitiges Programm *zwinker* Vielleicht hätten wir einfach nach PI durchfahren sollen?

*nachdenk*
*********essi Frau
25 Beiträge
Jepp, hättet ihr mal machen sollen. Hemdingen ist immer eine Reise wert *ggg*
*********_nrw Mann
22 Beiträge
ich kann Saveexpress empfehlen wohne in der nähe 10min von mir entfernt
********piel Mann
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat Onkel Olli Samstags offen? Nein, hat er nicht ... und ich schrieb von einem Besuch in HH auf den Sonnabend. Und da ist nunmal nichts mit Save.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.