Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
676 Mitglieder
zum Thema
Wohnung für privates Treffen in Hamburg5
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Wohnung, welche man für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Windel-Treffen in Hamburg

*********ueen Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Privates Windel-Treffen in Hamburg
Hallo liebe Mamis / Papis und Babies

Wir möchten gerne ein kleines privates, niveauvolles Treffen in Hamburg organisieren und laden daher in unsere privaten Räume ein.

Hierzu haben wir eine Veranstaltung eingestellt -
https://www.joyclub.de/event/909408.littles_world_hamburg.html

Bitte beachtet, dass wir keine Veranstalter sind. Alles weitere findet sich in der Veranstaltung.

Liebe Grüße
Littles_Queen
Danke schön 😻
Danke das es Menschen gibt wie euch die sowas organisieren und die Zeit und Kraft dafür aufwenden können😇

Super cool 👍
*********tsdam Paar
500 Beiträge
super
idee,auch wenn wir rein mit den ab nix anfangen können.
*********ldom Mann
57 Beiträge
Hallo sehr verehrte Queen
Ich würde gerne wissen ob bei dieser Veranstaltung auch neulinge willkommen sind die noch keine Erfahrungen mit Ageplay haben.. Ich interessiere mich dafür sehr und finde den Gedanken selbst wieder eine little Schwester zu haben um die ich mich kümmern kann einfach nur traumhaft schön.. Und diese Veranstaltung würde mir die Möglichkeit geben erste eigene Erfahrungen mit den Thema zu machen und Leute kennenzulernen die das bereits leben..

Es würde mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Der big Brother.. Roman
*********ueen Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen
Wir haben jetzt schon von einigen gehört das sie wohl gerne dabei wären, aber nicht den Mut haben sich öffentlich zu outen, bzw. dann auch anzumelden.

Das ist zwar schade, aber da es unsere erste Veranstaltung in dieser Art ist möchten wir natürlich gern dass auch jeder der mag dabei sein kann. Daher bieten wir die Option "Anonyme Anmeldung" an. Allen anderen sei versichert das wir die dazugehörigen Profile auf ihre Kompatibilität zur Gruppe und zum Thema geprüft haben.

Weitere Fragen, Wünsche, Anregungen gern per Clubmail.
Liebste Grüße, Littles_Queen

@*******m91 Wir haben das ja schon per Clubmail besprochen und freuen uns auf Dich.
**********klave Mann
8 Beiträge
Schade...
Hört sich sehr gut an. Wir wären gerne dabei gewesen, aber wir sind dieses Wochenende nicht in Hamburg. Vielleicht das nächste Mal! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.