Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
227 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich heraus, ob meine Freundin ein Little ist?21
Weiß nicht ob ich hier richtig bin: Ich bin seit 4 Jahren glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

little space

*********rger Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
little space
Top Definition:

Littlespace is a mindset in which an adult relaxes into a state of carefree, responsibility-free safety. It may be a developed time in which an adult relives childhood memories, scenarios, or desires that were unachievable in their adolescence. An adult in littlespace may involve another adult referred to as a caregiver, engage in activities viewed as childish, and some may even participate in adult sexual interaction during their time in littlespace. While in littlespace, the adult is usually, but not always, referred to as an adult baby, little, or middle. A standard that all people interacting and involved in this type of scene is that they are all of legal adult age. (according to urban dictionary).

Könnte das ein liebes Wesen in der Gruppe bitte Mal übersetzen, Dankeschön.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Littlespace is a mindset in which an adult relaxes into a state of carefree, responsibility-free safety. It may be a developed time in which an adult relives childhood memories, scenarios, or desires that were unachievable in their adolescence. An adult in littlespace may involve another adult referred to as a caregiver, engage in activities viewed as childish, and some may even participate in adult sexual interaction during their time in littlespace. While in littlespace, the adult is usually, but not always, referred to as an adult baby, little, or middle. A standard that all people interacting and involved in this type of scene is that they are all of legal adult age. (according to urban dictionary).

Littlespace ist ein geistiger Zustand, in dem sich ein Erwachsener hineinentspannt in einen Zustand sorgenfreier, verantwortungsfreier Sicherheit. Es kann eine Zeit sein, in der ein Erwachsener Kindheitserinnerungen wieder erlebt, Szenarien, oder Bedürfnisse die während des Heranwachsens (der Pubertät) unerreichbar waren. Ein Erwachsener im Littlespace kann einen anderen Erwachsenen einbeziehen, der als Caregiver (Versorger, wörtlich: der sich kümmert) bezeichnet wird, und sich in Aktivität ergehen, die als kindisch (kindlich) angesehen werden, und einige können während ihrer Zeit im Littlespace sogar an erwachsenen sexuellen Kontakten teilnehmen. Während der Zeit im Littlespace wird der Erwachsene meist, aber nicht immer, als Adult Baby, Little, oder Middle bezeichnet. Ein Grundsatz ist, dass alle Leute, die interagieren und in diese Art von Szenen involviert sind, volljährig sind.


Woher stammt das? Es wirkt auf mich unvollständig, wie rausgerissen aus einem größeren Text/ Zusammenhang.
*********rger Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, das ist ja perfekt übersetzt!
Ich hatte es vor Jahren hier gefunden:
http://daddysgardenfairy.tumblr.com

Heute steht es unter Urbandictionary:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=littlespace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.