Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Interesse?

Besteht ernstes Interesse an einem Stammtisch in Mannheim?

Dauerhafte Umfrage
****_DL Mann
64 Beiträge
Stammtisch in der naehe. Gerne *g* Früher gabs ja sogar ne Location für gleichgesinnte in Mannheim, bis die Bar dann abgebrannt ist.


Also ich waer gern dabei *g*
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich hatte ja mal angekündigt, dass ich einen Ageplay Stammtisch aufziehen möchte und möchte nochmal daran erinnern, dass der erste Stammtischtermin am 21.01 ist. Ich habe uns in Mannheim in einem Restaurant ein Plätzchen um 19 Uhr reserviert. Öffentlich möchte ich die Lokation nicht unbedingt posten, aus mehreren Gründen. Einer davon ist der Übersichtshalber für mich. Wer die Lokation wissen möchte kann mich gerne Privat anschreiben oder hier rein schreiben und ich schreibe dann eine private Nachricht.
Da die Location ein normales Restaurant ist, bitte ich auch um normale Alltagskleidung.

MfG
Kitty
*******d68 Mann
967 Beiträge
Location
Hallo Kitty,

noch habe ich am Samstag abend nichts vor .... kannst du mir bitte die Location nennen?

LG, The Laird
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Huch? Ich hatte dir doch gestern eine mail geschickt, weil du ja bereits angemeldet hattest, dass du Interesse hast. Kam die nicht an?
****79 Frau
42 Beiträge
Ich würde ja gern
Aber wir sind am Samstag leider schon auf einem anderen Stammtisch der zeitgleich auch in Mannheim stattfindet.

Liebe Grüße
Moya
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Mh, du bist schon die zweite die mir erzählt, dass da zeitgleich was in Mannheim stattfindet. Ist das regelmäßig am 3ten Samstag im Monat?
****79 Frau
42 Beiträge
Nein, der Stammtisch findet eher unregelmäßig statt, so etwa 3 bis 6 mal pro Jahr. Die Termine liegen so, wie es den Organisatoren zeitlich am besten passt, das dies mit deinem Termin kollidiert ist einfach Zufall.
*******d68 Mann
967 Beiträge
keine Adresse angekommen
Hallo Kitty,

nein bei mir ist keine PN angekommen.

Liebe Grüße
The Laird
****_DL Mann
64 Beiträge
So ich bin daheim angekommen.

Danke für diesen netten lustigen Abend, ich freue mich schon auf den naechsten Termin. Wahnsinnig nette Menschen auch wenn es erstmal eine kleine runde war, kann ich nur jeden der nicht gekommen ist sagen das er einen wahnsinnig netten Abend verpasst hat, auch die Location war sehr gemütlich.

Vielen dank für die organisation.
*********cher Mann
75 Beiträge
Stammtisch
Hallo,

Da Mannheim ca. Ne Stunde von mir entfernt ist, würde ich, wenn es zeitlich passt, gerne nach Mannheim fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.