Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelparty im Drexx, Essen Ruhr

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Windelparty im Drexx, Essen Ruhr
Hallo zusammen,

die XXdiaper, eine Windelparty für alle Männlichen Baby´s, Diaper Lover, Windelsklaven und was es noch alles gibt das in Windeln herumläuft.

Leider ist das Event nur für Männer zugänglich das es sich bei der Lokation um einen Homosexuell Orientierten Klub handelt.

Wer jetzt Panik bekommt, weil dort ne Unmenge Schwule Typen in Windeln herumlaufen und Blöd Sabbernd nach einem Geilem Fick suchen, diese Vorstellung ist völlig Unnötig und völlig daneben.

Aus Erfahrung weiß ich das es da sehr Nett zugeht, keiner der Aufdringlich wurde oder sich aufdrängen musste. Keiner der Belästigt hat oder auch nur Gebaggert hat. Ich selber habe keinerlei BI Neigungen, zumindest nicht das ich wüsste.

Bin aber bei der Gemischten im Dezember dort gewesen, und es hat mir gefallen, es waren nette Leute da man hat geredet sich Unterhalten, Gekuschelt und einfach nur einen Netten Abend verbracht. Gespielt oder so wurde nicht wirklich, zumindest habe ich keine Spielchen in welcher Richtung auch immer mit bekommen.



Hier der Werbe Text, von der Drexx, Homepage:
Windelparty für Vater&Sohn, Brüder und Windelliebhaber ...

Egal ob Spiel, leidenschaftliches Windelpissen oder chillen unter Gleichgesinnten...

Das Tragen einer Windel ist Pflicht!

DREXXcode ist erwünscht, aber nicht notwendig *g*

Windeln sind in den Größen M+L an der Bar erhältlich...

Rheinische Str.60 (Navi: Turmstr. 21) | 45127 Essen

22:00 - 03:00


U30-Tarif: Wenn Du unter 30 bist, zahlst Du einen Mindestverzehr statt Eintritt!

------ ---- --- --- -- -- - - -
Eintritt :
10 Euro (inkl. 1 Freigetränk | incl. 1 Freedrink)

Da das Drexx in einem Verkehrs Beruhigtem Bereich liegt kann man nicht direkt beim Drexx Parken, entweder man findet was auf der Turmstraße oder stellt sein Auto auf der Friedrich Ebert Straße ab und geht ein Stück zu Fuß. Ich habe beim Letztem mal auf der Friedrich Ebert Straße geparkt, Fußweg zum Drexx ca 5 Minuten, und Kostenlos geparkt.

Ein Bild hänge ich auch mal dran.


Gruß BabyRico*baby*
*********penIS Mann
307 Beiträge
von wegen...
... Parken in der Nähe, um diese Urhrzeit? kannste knicken! Da steht alles voll oder es ist Parkverbot oder zu gefährlich (Rettungsgasse)

Ich war da und durfte das Ambiente "genießen" naja wer auf Graffitti Schmierereien, zusammengenagelte Europaletten und einem Wickeltisch in einer gekachelten Abstellkammer steht dem sei dieser "club" wärmstens ans Herz gelegt. Aber bitte nicht an meins.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun übertreib doch nicht ich habe keine 5 Minuten gebraucht nen Parkplatz zu finden.Okay man muss dann halt ein Stück laufen aber das machte mir nichts aus.

Zur Lokation an sich, das ist ein Schwulen Club, wo auch SM Partys in allen möglichen richtungen stattfinden. Da kannst du keine Blümchen Erwarten oder Rosa Tapeten.

Ja das Drexx ist Dunkel, und hat einen wirklichen Dunklen Touch, mit Graffiti an der Wand und?? Ich für meinen Teil brauche keine Blümchen geschmücktes Zimmerchen mit Rosa Wand um mich zu Unterhalten und Spaß zu haben. Was zählt sind die Menschen die man Trifft nicht der Ort.

Sicher der Look des Drexx ist nichts für jedermann, weil es eben sehr SM mig ankommt. Aber es ist die Einzige Lokation die hier in der Nähe so ein Treffen anbietet und wo man sich Frei nur in Windeln bewegen kann. Von daher habe ich damit nur ganz kleine Probleme.

kicher Der Wickelraum, nun ja wie soll ich sagen das ist unter Garantie keine Abstell- Kammer. die ist noch für ganz andere Spielchen gut welche willst du glaube ich nicht Wissen. xD
Und ähm zum Wickeln braucht es für mich nur eine Wand, also zur Not reicht mir eine WC Kabine.

Das Problem an der Sache ist doch ganz Einfach das Drexx ist nen SM Club, die Diaper Partys werden dort angeboten aber man kann nicht den ganzen Laden Umbauen und neu Einrichten oder auf Adult Babys Pimpen das geht nicht.

Wer ein Rosa Plüsch Zimmer sucht ist dort definitiv falsch.

Wobei ich durhc meine BDSM Neigungen eher auf das Ambiente des Drexx abfahre, es ist schön Düster, Kalt und Schwarz. Ich steh auf so was im BDSM Bezug. Da ich die Party nicht unbedingt als AB besuche passt das ganz gut. Ich trete dort eher Schlampig auf, als Bitch und Crossdresser. Das Baby sein ist für mich zu Hause am schönsten, bei Mommy.

Nur weiß ich immer noch nicht was ich heute wenn ich hingehe Tragen soll. Hach so richtig Weibisches denken *lol*

Gruß BabyRico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.