Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal alle zusammen zum BDL vlt gehen ? :)

Mal alle zusammen zum BDL vlt gehen ? :)
Ich war diesen Monat zum BDL hier in Dresden, es war im großen und ganzen ganz nett und sehr interessant . Nur ich fande eines sehr schade , es gab nur zwei Mädchen mit ihren Daddys *snief* BDSM gabe es hingegen wie Sand am Meer... Finde ich sehr schade ! Wo man hinschaute überall all nur Sklavinnen/ Sklaven genauso Doms und Dominas .. Ich fände es echt schön wenn man als Gruppe da vlt mal hingehen könnte ? *g* Ich weis ja das die BDSM Leute das gar nicht so gerne sehen..oder komisch finden..aber Pech ! Das BDL lädt ja jede Vorliebe ein. Mir fällt so und so auf..das es BDSM Veranstaltungen gibt wie Sand am Meer -.- aber Age Play Partys kannste echt suchen wie die Nadel im Heuhaufen >.> Oder habt ihr vlt schon von Partys gehört ? Nicht nur Stammtische ? Ich würde gerne mal auf ne Party gehen wo das auch gern gesehen ist und wo man nicht von BDSM Anhänger schief angeguckt wird *schiefguck* Wart ihr schon auf solchen Partys ? Wenn ja wo und wie war das dort so ?? Liebe Grüße eure Lisa ^_^
*****_sl Frau
18 Beiträge
Frage...
Ws ist bdl?
Das nennt sich Buffet der Leidenschaft , und ist eine sehr große Fetishparty .
*****_sl Frau
18 Beiträge
Achso danke *g*
******est Frau
963 Beiträge
In Berlin gibt es regelmäßig Partys und auch klassische Spiele-Nachmittage.

BDL in Dresden ist für mich von der Lage her nicht so gut. In Berlin bin ich gerne mal dabei.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Wasteland in Berlin als reine Fetischparty auch ganz gut geeignet ist.
*******ind Mann
754 Beiträge
was ich ganz toll fand,
als ich Pfingsten 2012 da war:

das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig!

ist ja auch nicht so weit weg von Dresden

soooo viele bunte verzauberte Fantasiemenschen flanierten durch ganz Leipzig!
ich war im Süden, im "Heidnischen Dorf" - da wurden zB tolle silberne Haarreifen, wie für Elfen, angeboten *g*

das WGT könnte ja auch ein Anlaß für ein kleines Gruppentreffen sein?
WGT wäre auch ne schöne Möglichkeit für einen Gruppentreff *g* ne gute Idee *top*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Oh, die letzten Beiträge habe ich eben erst gesehen.

Die Idee mit dem Gruppentreff auf dem WGT find' ich super! *dafuer*
Ich wär sofort dabei! *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
also, falls euch die Idee mit dem WGT gefällt - könnte man es ja mal locker anpeilen *g*

der Vorteil gegenüber einem Usertreffen-nur-so ist ja: das WGT ist auch allein interessant genug, so dass es nicht schlimm ist, wenn viele abspringen.

es ist ja immer Pfingsten in Leipzig - da könnten wir uns ja auf einen Tag einschwören? (ich schätze: Samstag? oder Sonntag?)

ich war 2012 im 'Heidnischen Dorf' in Südleipzig - das hat mir sehr gefallen, da gibts auch viele Stände auf einem Fleck, zB alten heidnischen wunderschönen Silberschmuck, Musik, Wein ...
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Das Heidnische Dorf hätte ich auch vorgeschlagen. Da ist es relativ ruhig, etwas schattig und man kommt auch als nicht WGTler rein. *g* (Und ich muss nicht so weit laufen, weil es direkt am Zeltplatz ist *kihihi*)

Bienenkind, kannst du als Mod einzelne Beiträge ausgliedern und als eigenen Thread eröffnen? Ich kann mir vorstellen, dass einige unser Gespräch übersehen, weil sie das Thema nicht beobachten. (Ich habe ja auch eher zufällig mal wieder hier rein geguckt). Und das wäre doch ziemlich schade drum.
*******ind Mann
754 Beiträge
gute Idee, mysthic!

ich glaube - ich kann nicht Thread-Teile verschieben, sondern nur ganze Threads, darum habe ich es jetzt so gemacht: einen neuen Thread eröffnet:

Age Play: Gruppentreffen zum WGT · Leipzig · Pfingsten 2016 ?

bitte schreibt eure Antworten zum WGT dort rein, nicht hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.