Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Hallo ich bin der Steffen aus Limburg. War vor 4 Jahren das erste mal in Afrika und habe mich in das Land und vor allem die Frauen verliebt.
Whirlpool
*********22020 Mann
85 Beiträge
Afrika ist kein Land
********6668 Paar
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir fliegen in einer Woche nach Kenia und sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße von Sunshine6668
********7165 Paar
49 Beiträge
Hi zusammen, wir sind dann mal die neuen hier...
LG mario und vivien
******C33 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren an der Küste Kenias und werde sicher boch ein paar Jahre hier bleiben. Vllt trifft man sich ja mal vor Ort auf einen Drink. Wer Tipps braucht kann gerne Fragen, wobei ich mich mit den Hotels in der Gegend nicht sehr gut auskenne. Sobald ich mein eigenes Haus habe kann ich zumindest ein Zimmer anbieten 😉
*******aul Mann
123 Beiträge
Greetings everyone! Thanks for including me in the group.
My name is Paul, I’m Nigerian, 23 years old and living in Pinnerberg near Hamburg… I speak English and a little Deutsch.
I look forward to nice contacts, communication, experiences and real meetings too 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.