Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kapverden 18.04.20 - 28.04.20

*******ger Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kapverden 18.04.20 - 28.04.20
Hallo meine Lieben, ich bin urlaubsreif!*sonne*
Ich möchte mir im April die Kapverdischen Inseln ansehen und suche eine unternehmungslustige Reisebegleitung. Ein kleines Apartment in Santa Maria, auf der Insel Sal habe ich bereits gebucht. Man kann problemlos zu zweit darin wohnen.

Es soll eine angenehme Mischung aus Erholung und Aktivitäten werden. Land und Leute kennen lernen, Tauchen*tauch*, lecker essen und trinken, einen Sonnenbrand am Strand holen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.