Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ende Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,

dann nutze ich die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Ich bin neu hier und freue mich auf interessante neue Kontakte
*********ch76 Frau
5 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single und suche ebensolche Männer, bzw Mann. Ich bin an einer unkomplizierten, dramenlosen Freundschaft+ interessiert.
Gerne im Umkreis Merzig-Wadern / Saarlouis.
Ich freue mich auf deine Nachricht
******_73 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich gehöre zu der Fraktion "kein Single" und freue mich auf diskrete Kontakte, vorzugsweise im NordOsten des Saarlandes .
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich wünsche mir eine Art Zweitbeziehung, also etwas mehr als eine F+.

Schaut euch gerne mein Profil an und wenn ihr der Meinung seid, dass es passen könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht 😁
*******_rlp Mann
338 Beiträge
Hallo sportlicher Genussmensch sucht nette Leute zum kennen lernen..
Gruss
Biker
*******4_lu Mann
21 Beiträge
Luxemburg und Grenzgebiet Trier und Bitburg
Hallo. *hutab*

Ich suche eine Frau für eine F+. Ich suche eine unkomplizierte und diskrete Frau für gesellige Treffs für alles Mögliche.
Ich bin mobil und Hoteltreffs sind kein Problem. Luxemburg und Grenzgebiet Trier und Bitburg bevorzugt.
Ich freue mich auf deine Nachricht
****Lui Mann
34 Beiträge
Ich hoffe hier eine Frau für eine interessante Affaire und F+ zu finden...bin allem aufgeschlossen und ohne Scheu..mit mir kann man lachen und auch viele andere Dinge machen *zwinker*
******ing Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin einfach nur ein leidenschaftlicher junggebliebener Lover, der gerne eine F+ oder Affäre haben möchte.
Freiheit verbunden mit Vertrautheit wäre ideal *zwinker*
*********art18 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…
Bin jetzt schon einige Zeit bei joy, muss aber gestehen, dass ich aus Zeitgründen mich bisher nicht wirklich engagiert habe😉
Das sollte sich jetzt evtl. ja ändern….
So long, bei Fragen einfach melden☝🏼☺️

LG Nik
****ro Mann
9 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle aufnahme. Da ich jetzt schon länger hier nichtmehr Aktiv war hoffe ich doch in dieser Gruppe eine F+ für was regelmäßiges kennen zu Lernen. Für alles weitere einfach Fragen.

VlG
Hallo zusammen, *wink*
danke für die Aufnahme.
Ich suche eine Sie, die ebenfalls auf der Suche nach einem unkomplizierten Abenteuer ist. Kreis SLS/MZG wäre ideal.
Freue mich auf deine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.