Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

whats app

Whats app
Warum habe ich solch ein Problem damit geblockt zu werden?
Überreagiere ich?
Ich habe es so genossen, mit ihm immer in Kontakt sein zu können, das ist jetzt vorbei.
Wir haben uns vorher auch einige Tage nicht geschrieben, aber die Möglichkeit war da.....
Ich denke wirklich daran, es deswegen zu beenden!

Er wollte es beenden, weil ich ihm gesagt habe, er würde mich nach Lust und Laune" an- und ausstellen!"

Er meinte, wenn ich so denke, dann müssen wir es sofort beenden!

Eigentlich sollte eine Affäre doch leicht sein, aber wir haben manchmal die gleichen Probleme, wie in einer Beziehung
Muss es so schwer sein, muss es immer zu so drastischen Maßnahmen kommen?
***NT Mann
249 Beiträge
Ist es denn nicht normal, dass man in einer Affäre die glaichen Probleme hat, wie zu Hause?

Ist KEINE Affäre denn besser als eine Affäre ohne WhatsApp?
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Überreaktion?
Hmm... also ob das eine Überreaktion ist oder nicht, das dürfte jeder anders empfinden.
Ich persönlich kann dich sehr gut verstehen was das angeht und warum du so empfindest. Du wünschst dir, dass er immer ansprechbar ist oder zeitnah antwortet und er will sich in dieses Gerüst nicht rein pressen lassen.

Die Aussage, dass er dich an und aus schaltet, wie es ihm beliebt hört er natürlich nicht gerne, trifft den Kern der Sache allerdings recht gut. Tja und warum wollte er es dann beenden? Weil das keiner gerne hört, auch wenn dem so ist.

Wenn du DICH ändern und damit umgehen kannst, dass er einfach manchmal abtaucht, nicht antwortet oder dich auf WhatsApp blockiert und du ihm danach KEINE VORWÜRFE machst, dann wird das sicherlich noch lange gut gehen. Wenn du allerdings damit nicht umgehen kannst - und davon gehe ich aus - dann solltest du es beenden, denn sonst wird aus der ganzen Lust immer öfter nur noch der ganz große Frust und du fühlst dich benutzt und hingehalten.

Vielleicht solltest du versuchen es so zu sehen wie er. Eine schöne Abwechslung zwischendurch, die aber keine Forderungen stellen darf und mit der man lose kommuniziert.

Früher mag das alles schöner gewesen sein und funktioniert haben, aber wie in einer "normalen Beziehung" schleicht sich sowas manchmal im Laufe der Zeit ein und setzt sich dann fest wie der Rost im Bodenblech des Autos. Irgendwann bricht aber auch dieses Bodenblech durch und meist bedeutet das dann, dass ein neuer Flitzer her muss... *zwinker* Kopf hoch, aber so ist die Realität eben manchmal und auch die schönste Seifenblase zerplatzt irgendwann...
Antwort
@*****ver, danke für deinen Beitrag!
Hm, ich denke ein neuer Flitzer ist noch nicht in Sicht, mein Problem ist nicht der Sex! Ganz im Gegenteil, das wird immer noch von mal zu mal besser.

Ich brauche den WhatsApp Kontakt, nicht täglich aber schon regelmäßig.
Ja er meldet sich auch jetzt jeden, oder fast jeden Tag.

ICH hasse einfach das Gefühl in dieser Affäre IMMER abwarten zu müssen! DAS ist im Grunde mein Hauptproblem. Das erzeugt Ohnmachtsgefühle und die sind für mich der Untergang!
Bin so ein eigenständiger Mensch und in dieser Affäre werde ich zum hilflosen Kind!

DAS mein Problem
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Zumindest erklärt das jetzt, dass du laut Profil "Einen Mann, der ausreichend Zeit hat und nicht verheiratet ist!" suchst. *zwinker*

An den Gedanken, dass du im Zweifelsfall einfach abwarten MUSST, solltest du dich allerdings gewöhnen. Ich denke auch dir ist klar, wie die Prioritäten bei ihm gesetzt sind und da solltest du ihm auch keine Vorwürfe machen. Die Fronten waren von Anfang an klar, wenn ich das richtig mitbekommen habe. "IMMER" musst du ja auch nicht abwarten und wenn dann mal ein paar Tage zwischen den Nachrichten liegen, dann müsste das doch auch ok gehen oder?

Sehe es nicht als Ohnmacht das hinnehmen zu müssen, sondern als einen Teil deiner Freiheit und beschäftige deinen Kopf in der Zeit mit anderen Dingen. *zwinker* Lasse ihn doch auch mal zappeln (wirklich nur ein klein wenig!!!) und antworte auch mal nicht sofort. Ich meine nicht, dass du jetzt auch mehrere Tage nicht zurück schreibst oder ihn blockierst (das wäre Kindergarten), aber lerne selbst gelassener zu sein und vor allem GEDULD! Damit dürfte es auch dir dann irgendwann besser gehen. Toi, toi, toi.

Ich drücke dir die Daumen! *top*
*********rMSE Mann
434 Beiträge
@Lilli1966
Ich bin der Meinung, das hätte er mir sagen müssen und nicht einfach blocken

Habe ich überreagiert?

Natürlich hast Du überreagiert. Er ist Dir doch keine Rechenschaft schuldig. Von mir hättest Du eine ganz klare Ansage bekommen. Denn es klingt für mich fast so, als würdest Du Deine arme Affäre zu erdrücken versuchen.

Bei mir dauert eine Antwort schon einmal drei Tage. Wenn mein Gegenüber damit nicht klar kommt, verstehe ich das nicht als mein Problem. Ich zum Beispiel lasse mich von niemanden der Art kontrollieren, dass ich sofort und alles rechtfertigen muss, was ich wann gemacht habe oder eben auch nicht getan habe.

Nur, damit es hier nicht wieder zu Missverständnisse kommt: Dieses ist nur meine Meinung und Lebensphilosophie und kein Handlungszwang für irgend jemanden. Darf also jeder leben und unter Druck setzen, wen und wie er möchte.
*********_Lux Mann
26 Beiträge
Jetzt gab es hier soviel Ratschläge, ich möchte Dir keinen weiteren geben. Habe auch nicht den Eindruck, dass Du einen suchst. Ich denke eine Affäre ist auch eine wie auch immer geartete Beziehung. Da finde auch ich eine Kommunikation wichtig. Man ist schließlich intim und das sollte schon was bedeuten. Egal ob andere für die Affäre eine höhere Prorität haben. Aber die Kommunikation scheint selbst ja nicht das Problem zu sein. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest du ja Verständnis, wenn es mal nicht geht. Dich scheint ja eher die abrupte Verhaltensänderung bei ihm zu stören. Das einfach Blocken anstatt das Problem zu nennen und somit die Ohnmacht bei Dir auszulösen. Ganz ehrlich, mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen. Würde auch nach dem Warum fragen und kann das nachvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich Dir gegenüber diesbezüglich öffnet. Denke, Du könntest auch mit einem Grund umgehen, der Dir nicht gefallen musst aber zumindest plausibel ist. Drücke Dir die Daumen.
DANKE
Hallo an Alle hier,

ich finde eure Antworten, wie immer geartet tatsächlich sehr hilfreich!
Ich kann IHN dadurch besser verstehen....
Ja wir haben einen Weg gefunden, oder er sucht immer noch. Jeder lebt die Affäre anders, aber die meisten hier mögen ihre Affären UND haben Verständnis. Er Gott sei Dank auch.

Und ja, natürlich ist er mir keiner Rechenschaft schuldig , ABER es erleichtert alles.
Außerdem richtig geilen Sex kann ich nur haben, wenn ich mich wohl fühle und er sieht es auch so!

Und JA ich will Ratschläge von euch allen, da ich Single bin und wirklich nicht weiss, wie es in einer Ehe mit 2 kleinen Kinder abläuft und JA ich habe ihn oft unter Druck gesetzt und sicher ist die Affäre nicht ganz komplikationsfrei!

Manche werden sich wundern, warum er das alles mitmacht, er wird schon seine Gründe haben.
Trotzdem werde ICH versuchen, mehr Entspannung von meiner Seite reinzubringen!

Und würde sehr gerne von euch weiterhin Unterstützung bekommen
******_bw Mann
33 Beiträge
Ich denke du willst ihn gerne mehr und ständig um dich haben und die erste Rolle in seinem Leben spielen. Und das kann er einfach aufgrund seiner Gegebenheiten nicht. Obwohl du das weißt und verstehst, stört es dich dennoch, wenn du geblockt wirst. Das ist ja auch alles nachvollziehbar. Ich denke da ist von deiner Seite auf jeden Fall auch eine große Menge an Zuneigung zu ihm mit im Spiel.
Unabhängig waß er bei dir fühlt, wird er mit Sicherheit eine sehr starke Bindung zu seinen Kindern haben, unabhängig zu der Bindung zu seiner Frau.

Ich finde du musst nur aufpassen und dir immer wieder klar machen dass es eben wirklich eine Affäre ist, auch wenn du vielleicht gerne mehr hättest.
Whats app
@**ke, ganz so ist es nicht! Ich möchte nicht an erster Stelle sein, denn ich möchte niemals einen Partner, der untreu ist. Meine Affäre ist eine Affäre und er bleibt auch eine Affäre
Aber auch in einer Affäre möchte ich als Mensch geschätzt und auch als "Zweitfrau" mit Respekt behandelt werden.

Er blockt mich nicht mehr und das ist gut so, ich habe das Thema nicht mehr angesprochen.

Es ist nicht so, wie einige Vorredner hier meinen, dass ich immer schreibe, ich richte mich da ganz nach ihm!
Manchmal schreiben wir täglich, den ganzen Tag, manchmal auch ein paar Tage nicht!

Natürlich möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen, rein sexuell gesehen, sowie er das auch möchte.
Das ist im Grunde die Schwierigkeit, Zeitmangel!!

Und wie gesagt, jede Affäre hat ihre eigenen Dynamik und auch in einer Affäre ist immer Veränderung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.