Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal Ägypten

*********Pazzy Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal Ägypten
Ich bin ab dem 06.04.24 bis zum 15.04.24 im Steigenberger Pure Lifestyle. Da ich zum ersten Mal in Ägypten bin , wäre über Tipps echt dankbar .

Danke euch schon mal im Voraus *g*
*********6976 Paar
139 Beiträge
Das hotel ist sehr schön.... was willst du denn erleben oder machen
*********Pazzy Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke für die Antwort. Das freut mich schon mal das , dass Hotel schön ist , da bin ich schon mal beruhigt. Ich steh da allem recht offen gegenüber, am wichtigsten ist ein wenig Kultur, ich liebäugle mit einem Trip nach Kairo für einen Tag . Schnorchel und Shoppen bin ich auch nicht abgeneigt. Und ein wenig Party darf es auch ruhig sein *g*
****ar Paar
302 Beiträge
Hallo, wir raten zu einer Tour ins Tal der Könige mit allem drum herum. Ein mega anstrengender Tag, aber viel Kultur 😀
*********Pazzy Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für den Tipp *danke* setz ich auf meine Liste *g*
****77 Paar
269 Beiträge
Ein super Hotel 👍

Geh auch außerhalb essen.
Kamelsteak, Kamelschinken, Koshari.

Fahr mit ABC Taxi oder Uber, nicht mit den normalen Taxen.

Wenn Kairo oder Luxor, dann mit Flug, nicht mit Auto oder Bus. Ist zwar um einiges teurer, aber die hast viel mehr vom Tag..
*********Pazzy Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke für für die Tipps, Kamelsteak und Schinken hören sich astrein an *schleck* Flugzeug hab ich auch schon überlegt.
**vo Paar
243 Beiträge
Kairo ist anstrengend aber man lernt die weiten von nichts kennen 😉

Shoppen ist nicht so angesagt wie in der Türkei aber in Hurghada city möglich …..ob man da so alleine rumlaufen will ? Musste selber wissen 🤷‍♂️
Kamelsteak hab ich bei uns im Hotel ( Sunrise Garden Beach ) probiert und muss sagen schmeckt ganz gut aber riecht halt nach Kamel 😉😇
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Kairo aber nur mit dem ✈️. Mit dem Bus ist das ne Qual
******W66 Paar
26 Beiträge
Wir holen uns in Ägypten bei Ankunft eine einheimische Sim Karte am Flughafen für mobile Daten. Die haben da günstige prepaid Touristentarife. Hatte bei uns immer super funktioniert. Außerhalb des Flughafens waren die Preise höher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.