Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Bondage
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Methylphenidat Dosis

Extreme Methylphenidat Dosis
Hi.
Meine Medikinet Dosis liegt seit 15 Jahren bei 1200mg täglich!
Eingenommen in mehreren Einzeldosen zu je 300mg, da Wirkdauer, unabhängig ob retard oder unretardiert, lediglich 2 - 3 Stunden beträgt.
Dies war bereits seit der ersten Einnahme vor rund 15 Jahren so. Jedoch blieb die Dosis bis heute unverändert und es kam zu keiner Toleranzentwicklung.

Selbes Spiel ist es mit Schmerzmitteln, wie etwa Opiaten. Auch diese wirken nur in sehr hohen Dosen.

Ließ dies bereits im AKH Wien im Rahmen eines stationären Aufenthaltes untersuchen.
Laut AKH ein Einzelfall und medizinisch nicht erklärbar.
Mein Fall wurde sogar publiziert!

Hat noch jemand so eine Anomalie?

Lg
****ore Frau
242 Beiträge
Krass! Danke fürs Teilen.

Ich bin eher in die Andere Extreme. Bei mir wirk alles zu viel. Egal ob Alkohol oder Medikamente. Obwohl Cocaine hatte ich mal als Jugendliche probiert und bin direkt in die Party eingeschlafen. Naja... eigentlich schon direkt stark Effekt auch wenn nicht der die die Leute erwartet hatten.

Das ist aber doof dass du so hohe Dosen brauchst, oder?
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Witzig. Mein Arzt hat mir letzte Woche noch verkündet, dass die Einnahme von mehr als 1500mg potentiell tödlich sein könnte. Wobei er wohl alles auf einmal meinte.

Sollte man also wohl eher nicht testen, ob man Deine Dosis auch verträgt *aua*

Aber ich kenne das von anderen Medikamenten. Ich nehme Lithium in einer Dosis, die für Menschen, die darauf empfindlich reagieren, hochgradig gefährlich sein könnte.
80mg (!) sind die gesetzliche Höchstdosis die man normalerweise geben darf. Ich habe als höchste Einzeldosis bis jetzt 600mg problemlos vertragen!

Lg
Ich hab keinen Nachteil von der hohen Dosis, bis auf dass das es mit einem Aufwand verbunden ist und es einfach viele Tabellen sind.

Lg Matthias
Kannst ja deinem Arzt gerne mal von mir erzählen! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.