Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1369 Mitglieder
zum Thema
Bringen´s Männer, die das Eine wollen, manchmal besser?26
Männer, die das Eine wollen, sind manchmal besser -die bringen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge zu Ende bringen

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Dinge zu Ende bringen
Nach dem Thema Prograstinieren, als dem nicht anfangen, beschäfigt mich auch das Nicht zu Ende Bringen.
Zu Hause rumgewerkelt, dann aber nicht fertig gemacht,
Bastelarbeit abgebrochen, ebenso den VHS-Kurs.
Angefangen Geschichten zu schreiben, aber nicht abgeschlossen.
Da kommen so viele neue und interessante Sachen.
Berichtet, ob ihr das kennt, wie ihr damit umgeht und wie euer Umfeld darauf reagiert
wer kennt es denn nicht..

Ich bau mir, als leidenschaftlicher Terrarinski, all die Behausungen für meine KBV ( Kleine Braune Viecher - die man dazu auch kaum mal sieht ) selber..gehört dazu, das Einrichten und Gestalten - nur werden die nicht immer wirklich zeitnah fertig..da stehen aktuell noch 9 rum..seit einem guten Jahr nicht fertiggebaut.

In dem Fall störts mich wenig - hab eh viel zu viele Viecherchen und bin nicht im Stress, von daher geht's.

Auch die anderen Fälle sind bestens bekannt - irgendeine schräge Idee im Hirn gefunden, zu zeichnen begonnen, Materialien ausgesucht, Preise durchgerechnet - wär alles eigentlich soweit, um zu setzen..nur nie angefangen. Meist, weil bereits die nächste Idee in Mache..

Eine gute Freundin hat mir zu dem Zweck ein Buch voller leerer Seiten geschenkt - da stehen nun all diese Spleens und Hirnfürze drin, die - vielleicht - mal gebaut werden.

Einzig bei Dingen, die gemacht werden MÜSSEN - Wie derzeit das Ausfüllen des Antrages zur Invalidenrentenanstalt ( weil schon längers wegen Gicht immobil, jetzt noch Tumor im Spiel etc ), wird's bisweilen haarig..bin schon 3 Tage im Verzug, was ich bis jetzt noch mit gut formulierten plausiblen Ausreden hinbiegen konnt..aber jetzt wird's schon langsam eng.

Eigentlich hab ich selten ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem hab *g*
@******ium
was hast du denn für KBV in deinen Terrarien?

*sorry* für das off topic

*undwech*
********raum Paar
10.827 Beiträge
Vielleicht liegt es ja daran, das die Dinge dann erledigt und weg sind.

So hat man immer mehr zu tun als man Zeit hat, hat immer eine gute Ausrede für sich selbst wie für andere.

Hat immer das Gefühl noch nicht fertig zu sein, noch was zu tun zu haben...

Vielleicht hört sich das komisch an, aber das Gefühl gebraucht zu werden hat schon was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.