Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestärkt durch Joy

******Zu2 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Gestärkt durch Joy
Ich bin jetzt schone eine Weile hier auf Joy und habe auch schon viele Menschen kennengelernt.
Wenn ich an die ersten Treffen zurückdenke, erinnere ich mich daran, wie aufgetegt ich vorher war und wie es sich mit der Zeit gelegt hat 😊
Vor kurzem ist mir bewusst geworden, dass die Nervosität auch vor anderen Situationen, in denen ich auf neue Menschen treffe, beruflich wie privat, nicht mehr so vorhanden ist wie früher 😁
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, durch Joy selbstbewusster geworden zu sein? 💪💪
*******2022 Frau
667 Beiträge
Ich bin, zum Glück, immer noch aufgeregt vor den Treffen, auch wenn ich die Männer schon öfter getroffen habe. Aber es ist eine andere Aufregung als bei den ersten zwei Männern. Ich war da ziemlich unsicher, ob ich den Männern gefalle usw. Mittlerweile ist diese Unsicherheit weg und das verdanke ich dem Joyclub. Ich bin Männern gegenüber sicherer geworden.
Ich bin echt sehr froh, dass ich hier gelandet bin. 😊
*******chen Frau
1.483 Beiträge
Was ich an mir bemerkt habe, ist, dass ich durch die Swingerclubbesuche wesentlich routinierter im „Nein-sagen“ geworden bin und mir z.B. auch in der Arbeit Absagen an Bewerber*innen usw. leichter fallen (wobei da mit Sicherheit auch die zunehmende Erfahrung in meinem Job reinspielt).
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir hat der JOY geholfen, mich und meinen Körper anzunehmen, mich auszusöhnen und zu mögen.
Dazu haben Fotoshootings und viele Chats und Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen hier beigetragen.
Das hat mich sehr gestärkt, in meiner Selbstwahrnehmung, meinem Selbstbewusstsein und meinem Auftreten.
****med Frau
8.626 Beiträge
Mir hat joy auch geholfen, sehr - angefangen von den mega tollen Leuten, die ich kennenlernen durfte, die Freunde wurde, ich habe aber auch viel gelitten (Liebeskummer extrem), Leute die mich enorm aufgebaut haben (über meinen Leidethread damals hinaus) und schließlich meine hopefully letzte große Liebe hier gefunden habe, über den lokalen Stammtisch hier.
*****y75 Frau
3.987 Beiträge
Mir hat Joy hier auch sehr geholfen.
Erst wollte ich mich nur Erkundigen über Swingerclubs, aber es hat meine ganze Sexualität auf den Kopf gestellt.
Ich bin noch neugieriger und experimentierfreudiger geworden.
Habe manches schon ausprobiert und bin noch nicht am Ende meiner Reise 😎
*****_HH Frau
5.815 Beiträge
Also der Joy als Plattform hat mir nicht geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken. Das waren die Menschen, die ich durch ihn und in Swingerclubs kennengelernt habe. Den Joy nutze ich von Anfang an (jetzt 11 Jahre) nur zum Kontakt herstellen und halten sowie für Events.
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mir geht es wie vielen meiner Vorposterinnen: 'Nein Sagen' habe ich deutlich öfter und besser üben können-dürfen, seit ich hier bin *grins*
In meinen Anfangsjahren hier (das waren noch die 0er Jahre *gg*) gab es auch tolle und konstruktive Diskussionen, die nicht nach einer Seite in Schlammschlachten ausarteten und getrollt wurden. Was eine tolle Übung in Sachen 'die Dinge auf den Punkt bringen' war und in Sachen Toleranz. (Ich bin ok, du bist ok - falls das der ein oder anderen was sagt *grins*)

Und es ist einfach immer noch schön zu wissen, dass frau hier - vor allem in den entsprechenden Gruppen - auf Menschen trifft, die über den Tellerrand schauen, die selber denken, die mutig sind und die wissen, wie wichtig (und schön!) Sex ist.

*sonne*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
ich sehe Joy auch als (m)ein "Eintrittstor" in eine Welt, von der ich ahnte, aber als "Mädchen vom Lande" nicht wirklich über einen anderen Weg gefunden hätte.

Ich hatte über FB jemand kennen gelernt, der wohl fühlte, wo ich hin wollte und schickte mir eine Einladung zu Joy. Ich schaute rein und buchte sofort eine Mitgliedschaft. Dann ging alles relativ schnell und da ich bis dato keinen anderen Joyler real kannte, kann man vielleicht schon sagen, ich war durch Joy gestärkt:

Warf meinen (jetzigen Ex-)Mann raus, tourte danach (!) etwas durch die Gegend, um eine kleine Auswahl aus diesem "Männerkatalog" kennen zu lernen... Lernte dadurch jenseits der Bettkante tolle Menschen kennen, tolle Veranstaltungen - und schließlich auf einer Veranstaltung meinen jetzigen Lebenspartner kennen.

Diese Freunde, Erlebnisse und natürlich mein neuer Partner stärken mich immer weiter

- doch ohne Joy wäre ich wohl nie auf diesen Weg gekommen.
*******d18 Frau
6.316 Beiträge
Ich bin mir meiner Selbst wesentlich bewusster geworden.

Ich spüre mich selbst besser, kann meine Wünsche, egal welcher Art, besser erkennen, formulieren und einfordern. Nicht, dass ich dadurch zu einer nimmersatten Göre geworden bin … aber zu einem Menschen, der auf sich achtet, sich selbst gut tut und sich gut tun lässt.

Die vielen (unnötigen) Ecken und Kanten sind abgeschliffen worden. Ich fühle mich rundum wohl. Es war aber nicht nur der Joy, es war das Nachdenken, das auch durch mehr freie Zeit ermöglicht wurde. Aber es war u.a. der Input, der hier erhältlich ist, von so vielen verschiedenen Menschen, in Foren, Gruppen und in realen Begegnungen.

Ja, Sex gehört auch dazu.
*******meer Frau
801 Beiträge
Ich habe hier sehr viel gelernt.
Auch wenn ich bei meinem Joy-Beitritt schon etwas über 40 war, war ich dennoch recht unerfahren mit solchen Portalen.
Ich lernte, zwischen den (Profil)Zeilen zu lesen und Menschen -meist- richtig einzuschätzen.
Inzwischen blicke auf viel Erfahrung zurück. Und weiß noch besser als früher, was ich will und nicht will. Stresse mich nicht mehr unnötig mit Menschen oder Situationen.
Das "Lehrgeld" war häufig schmerzlich, aber wohl unumgänglich und hat mich stärker gemacht.

Ich sehe heute alles mit mehr Abstand. Manches mit einem Schmunzeln und sogar Vergnügen.
Manches mit wissendem Nicken oder Spott. "Nicht mit mir!"
Und einiges mit: "Ja, ja paßt schon *blabla*
Mit all diesen Erfahrungen und viel Unverbindlichkeit lebt es sich entspannter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.