Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
739 Mitglieder
zum Thema
Yoga Kleidung beim Mann37
An die Runde. Ich mache seit kurzem Yoga und überlege, ob ich als…
zum Thema
Gesichts- oder körperfokussiert?48
Servus und Hallo Seit ich mich seit 2 Wochen begeistert im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichts-Yoga - Erfahrungen?

*****ida Frau
17.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesichts-Yoga - Erfahrungen?
Ihr Lieben,

animiert durch diesen Beitrag des Schweizer Fernsehens - https://www.3sat.de/gesellsc … -optimierte-gesicht-102.html - wo Frauen auf dem Weg zu ihren Gesichts-Operationen begleitet werden, Beweggründe und Ablehnungsgründe ausführlich zur Sprache kommen, habe ich mich auf die Suche nach Übungen fürs Gesicht gemacht.

In dem Beitrag erzählt die ehem. Miss Schweiz, wie befreit sie sich gefühlt habe, als sie mit Botox aufhörte - und dass sie seitdem GesichsYoga macht.

Weil es einfach Fakt ist, dass das Unterhautfettgewebe abgebaut wird - auch im Gesicht; wenn frau jetzt mittels Yoga die Gesichtsmuskeln - 26 (!!) an der Zahl - trainiert werden die stärker und folglich größer; das ist was, worauf ich mich gerne einlass, Training in der Form hat auch immer was Meditatives, so bin ich zu 'catchen' *grins*

Jetzt meine Frage: ich hab schon eine Seite gefunden**, die einen guten Eindruck macht von den Hintergrundinfos und den Übungen - und: vielleicht kennt die ein oder andere von euch auch gute Übungen oder hat generell Erfahrung mit Gesichts Yoga?

*pumpi2*

**https://www.yoga-stilvoll.de/blog/gesichtsyoga/
ha! endlich jemand die das thema auch interessiert *g* ich mach gesichtsyoga seit ca. 8 wochen (ich hab da auf yt was gefunden, ich hab einfach gesichts yoga eingegeben) und ich hab den eindruck, das hilft. etwas. also bei meinem etwas äh weichen kinn auf jeden fall! ich bräuchte dringend noch übungen fürd die augenlider! *lach*

(und gleichzeitig denk ich jedesmal wenn ich grimassierend irgendwo sitze, warum ich nicht einfach altern kann und die dinge geschehen lassen kann.... naja.)
*****ida Frau
17.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hi5*
seit 8 Wochen schon! *anbet*

ich find die Vorstellung, grimmassierend irgendwo zu sitzen und mir dabei über wen-oder-was-auch-immer Gedanken zu machen, jetzt schon genial!! *party2*

... und für die Augenlider ist bei meinem Link eine Übung bei *grins*
ich mach manchmal im auto die übungen - und freue mich jedesmal
über die vorstellung was sich die entgegen kommenden wohl so denken müssen..... *g*
*******chen Frau
1.477 Beiträge
Danke für die Inspiration (selten, dass ich im Joyclub über ein Thema stolpere, von dem ich noch nie was gehört habe). Hab aber ehrlich gesagt noch keine Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.