Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
313 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Frauentag 2020

*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Internationaler Frauentag 2020
Heute, zum 8. März, ist Internationaler Frauentag! *sonne*
Frau wird mit Blumen überschüttet und gut gemeinten Wünschen.
Ich wüsste gerne von euch, was ihr euch wünscht zu diesem Frauentag?

Mein Wunsch:
Dass der Joyclub endlich nicht mehr nur eine sexpositive sondern auch eine genderpositive Community wird!
Dass ich also als Gruppenleiterin oder Moderatorin angesprochen werde.
Dass die Frauen, die hier mit einem (semi-)professionellen Profil angemeldet sind, als Autorin oder Fotografin bezeichnet werden.
Keine Hexerei, sondern Zeichen von Respekt, wie ich finde.
*hexhex*

Und ihr so? *gg*
*******tal Frau
726 Beiträge
Pass auf, @*****ida, jetzt kommt gleich das Bashing, dass Frau sich auch ohne das "in" gleichwertig fühlt und und und....
Und dann hoffe ich, dass wir uns nicht schon wieder gegenseitig in den Rücken fallen und einfach mal ein wenig zusammenhalten. Ja, ich finde es unglaublich wichtig sichtbar zu werden! Und das geschieht, wenn das Hirn nicht immer nur Männer liest. Ich verweigere mich mittlerweile so gut es geht der männlichen Anrede, wenn man mich anspricht, dann bitte weiblich. Punkt.

*blume* Auf ein sichtbar werden! *blume*
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*stoesschen*
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
dazu gab es am Freitag und gibt es heut eine tolle Runde starker Frauen im Kölner Treff *ggg*

ich empfehle: Nicole Staudinger *g*



ich wünsche mir
• als Frau trotzdem in "Männerdingen" einfach als kompetent akzeptiert zu werden, ohne ich dass drei Jahre beweisen muss (Männer müssen das nämlich auch nicht, denen wird erstmal alles zugetraut)
• für die gleiche Arbeit den gleichen Lohn...
alle sagen: wir machen Equal Pay - stimmt aber selten... ^^
• nicht auf Gender festgelegt werden zu müssen... und wenn das wählen zu können, aber ich finde, es sollte viel weniger eine rolle spielen, was jemand denkt was ich bin, sonder Was ICH FÜHLE was ich bin
********er62 Mann
2.441 Beiträge
allen Frauen dieser Gruppe wünsche ich alles Gute zum Internationalen Frauentag und danke @*****ida , dass sie als Gruppenleiterin diese tolle Gruppe moderiert und sich hier für Geschlechterfreundschaft engagiert.
*danke*
Gruß Fred
*******tal Frau
726 Beiträge
Ein kleiner Buchtipp am Rande.
Unsichtbare Frauen
https://www.randomhouse.de/P … LeNCezFhVQO9YChoC-IAQAvD_BwE
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die Frauen, die noch so richtig unterdrückt und so richtig schlecht behandelt werden, egal ob in unserem Land oder in anderen Teilen der Erde, langsam auch mal was zu lachen haben und aufstehen, um sich zu wehren. Ich wünsche mir, dass es ihnen bald besser geht und sie sich Gedanken darüber machen können, ob sie korrekt angesprochen werden oder nicht. Equal pay wäre schön. Schön wäre es auch, wenn die sexuellen Übergriffe gegenüber Frauen aufhören würden.

It´s a long way to the top, if you wanna rock n roll.
Profilbild
**********ultur
713 Beiträge
Was mich hier stört sind die "Vorlieben" usw. - das geht es meist nur darum wie frau zu sein/funktionieren hat ... sie sind sehr einseitig.

Ansonsten, dass die Frauen auch endlich gleichberechtig ihre Sexualität (aus)leben können und - ganz wichtig - mehr dafür getan wird damit sie ihre ganz eigene Sexualität finden können und die Verantwortung dafür auch übernehmen.
*******elle Frau
33.714 Beiträge
Dafür habe ich als Frau schon selber gesorgt.
Und Vorlieben finde ich klasse.
Die dienen mir ja auch zur besseren Wahl.

Dieser Frauentag bedeutet mir nichts.
Ich bin jeden Tag Frau, jeden Tag gleich wichtig und wertvoll.
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********er62:
dass sie als Gruppenleiterin diese tolle Gruppe moderiert

danke für die Blumen, @********er62 , und: ich bin Modse hier, GL ist die wunderbare @*******t75 ! *gg*
********er62 Mann
2.441 Beiträge
wie peinlich. Asche auf mein Haupt
auf diesem Wege also @*******t75 vielen Dank für ihr Engagement als Gruppenleiterin dieser Gruppe.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Zitat von *****ida:
Ich wüsste gerne von euch, was ihr euch wünscht zu diesem Frauentag

Ich wünsche mir unter anderem, dass jene stoisch an einer progressiven Nutzung von Sprache festhalten, die den Wert/ die Macht von Sprache erkennen. Früher oder später... wird sie altbackene Hirne infiltrieren *gg*.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ach so....guten Sex wünsche ich mir und anderen Frauen natürlich auch *gg*
Und das Vielfalt als Bereicherung erkannt wird. Egal in welchem Sinne.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Der Tag ist ja schon etwas vorbei, mir allerdings ist er sehr wichtig.
Ich wurde am Weltfrauentag zu ersten Mal ( und einzigen ) Mal Mutter und mir gefiel damals wie heute der Gedanke dann wirklich einen Grund zum Feiern zu haben.
Letztlich ist dieser Tag, wie Valentinstag, Muttertag, Vatertag etc für mich eine kommerzielle Institution der Nation, die schwer verdienten Penunzen für vergammelte Blumen aus der Nase zuziehen.
Die Frau an sich ist jeden Tag wertvoll ( Mann natürlich auch )!
*******elle Frau
33.714 Beiträge
Wie, da hätte ich Blumen bekommen sollen?
Schreinerei!
Wo sind meine fuc.... Blumen? *mrgreen* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.