Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

********2012 Paar
7.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
****n82 Mann
21 Beiträge
Hey vielen lieben Dank freue mich über die Aufnahme und sag mal hallo. Bin mal gespannt auf den Club und vor allem die tollen Menschen, die da hingehen.
*****_rp Mann
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich habe schon einiges Gutes gehört von Euch und möchte mal selbst zu Euch kommen. Ich freue mich darauf und darauf nette Gleichgesinnte kennen zu lernen
Hallo,

war vor Corona mehrmals da. Toller Club und super nette Leute getroffen. Freu mich auf Neues
Lg
******der Mann
721 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in der Gruppe ich heiße Willi ich wohne in heimbach-weis Neuwied und ich bin ein bi Mann
******der Mann
721 Beiträge
Vor corona-zeiten war ich oft Absinth
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich bin einmal hier als Solomann aber auch mit meiner Partnerin unter NAMASTE_SJ zu finden.


Wir als NAMASTE_SJ sind sehr kontaktfreudig und würden uns freuen, nette Leute auch für unsere TANTRA-Massage *sexypo* , die wir zu vier Händen anbieten, kennen zu lernen.
Wer mag kann mich (Jürgen) hier unter Comenius gerne anschreiben oder uns unter NAMASTE_SJ kontaktieren.

Gerne können wir uns auch mal zu einem Treffen im Absinth (gerne auch Vormittags) verabreden.
****tte Frau
6 Beiträge
HalliHallo,

ich bin eine junge Mutti und suche Erotische Abenteuer um aus meinem Alltag auszubrechen. Freue mich über nette Kontakte & heiße Dates. Bei Interesse gern melden 😉
****83 Mann
1.336 Beiträge
Guten Abend bin der Dirk bin 40 Jahre jung und freue mich hier bei euch zu sein . Freue mich auch nette Kontakte und Gespräche
Hallo liebe Absinthfreunde,

Ich war noch nie in einem Club. Interesse war aber schon immer mal da gewesen und nun möchte ich es demnächst mal angehen und hoffe auf einen regen Austausch und ggfs. Hilfe bei fragen 😌.

Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Sonntag an alle.
*****es4 Paar
31 Beiträge
Zitat von *****Loo:
Hallo liebe Absinthfreunde,

Ich war noch nie in einem Club. Interesse war aber schon immer mal da gewesen und nun möchte ich es demnächst mal angehen und hoffe auf einen regen Austausch und ggfs. Hilfe bei fragen 😌.

Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Sonntag an alle.

Schau am besten, welches Motto Thema dir zusagt. Viel Spaß beim ersten Besuch und wenn du Fragen hast - einfach fragen.
Zitat von *****es4:
Zitat von *****Loo:
Hallo liebe Absinthfreunde,

Ich war noch nie in einem Club. Interesse war aber schon immer mal da gewesen und nun möchte ich es demnächst mal angehen und hoffe auf einen regen Austausch und ggfs. Hilfe bei fragen 😌.

Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Sonntag an alle.

Schau am besten, welches Motto Thema dir zusagt. Viel Spaß beim ersten Besuch und wenn du Fragen hast - einfach fragen.

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auf jeden Fall vor. ☺️
*****es4 Paar
31 Beiträge
Zitat von *****Loo:
Zitat von *****es4:
Zitat von *****Loo:
Hallo liebe Absinthfreunde,

Ich war noch nie in einem Club. Interesse war aber schon immer mal da gewesen und nun möchte ich es demnächst mal angehen und hoffe auf einen regen Austausch und ggfs. Hilfe bei fragen 😌.

Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Sonntag an alle.

Schau am besten, welches Motto Thema dir zusagt. Viel Spaß beim ersten Besuch und wenn du Fragen hast - einfach fragen.

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auf jeden Fall vor. ☺️

Da du auch Mollig bist wie unsere Sie empfehlen wir dir die Curvy Partys.
*******_SJ Paar
17 Beiträge
Wir sind ein Paar, das sich hier im JOY kennen gelernt hat beim gemeinsamen Interesse an Massagen vornehmlich TANTRA-MASSAGEN und wir bieten auch kostenlose Tantra-Massagen zu vier Händen an.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das auf erotische Spiele steht und hoffen auf neue Kontakte --- auch vielleicht durch den Club Absinth und im Swingerclub Absinth in Freilingen.
LG NAMASTE_SJ
****57 Paar
115 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind die neuen hier im Absinth an der B8, wir sehen den Club so als einer der schönsten bis jetzt. Wir sind offen für alles, gerne haben wir auch nette Gespräche im Club, vielleicht auch bei Interesse mehr. Ihr könnt uns auch hier gerne anschreiben freuen uns immer wieder auf nette Paare.
LG
Angelika & Holger
***a1 Frau
78 Beiträge
Hallo und guten Abend

Ich war bis jetzt noch die in einem Club, möchte es aber gerne mal probieren und bin auf den Club hier aufmerksam geworden und möchte mich einfach mal umschauen und gucken was daraus werden kann *g*

Ich bin solo unterwegs.
****83 Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ***a1:
Hallo und guten Abend

Ich war bis jetzt noch die in einem Club, möchte es aber gerne mal probieren und bin auf den Club hier aufmerksam geworden und möchte mich einfach mal umschauen und gucken was daraus werden kann *g*

Ich bin solo unterwegs.
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir
*********a2023 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin Torsten und erst seit wenigen wochen im joyclub unterwegs. Ich bin ein sehr offener und positiver mensch und freue mich darauf hier frauen und paare kennenzulernen mit denen ich mich auch gerne im absinth verabrede.
*******985 Mann
4 Beiträge
Hola a todos,me voy a presentar soy José,soy Español, me compré una furgoneta de correos y me la camperizado a mi gusto,soy un hippie,bohemio que le gusta viajar mucho,conocer mundo y el mundo que me conozca a mí saludos a todos y gracias
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Guten Morgen zusammen.


Seit gestern kennen wir nun auch das Absinth und sind wirklich begeistert.

In den Räumlichkeiten können wir unsereren Neigungen, sehen und zeigen und auch gerne Sex mit anderen haben, wunderbar nachgehen.
Die 1 1/2 Stunden Fahrt ... na gut, muß man eben in Kauf nehmen *g* also werden wir sehr wahrscheinlich ab jetzt das eine oder andere mal im Absinth anzutreffen sein und freuen uns auf ein lustvololles Miteinander (sie auch sehr gerne auf den erotiscvhen Kontakt zu anderen Damen).

lg und ein scvhönes Wochenende.
J & H
*******6871 Paar
5 Beiträge
Die FKK-Sauna-Party war unser erster Besuch im Absinth. Trotz einer längeren Anfahrt wird es nicht unser letzter Besuch sein 😁
Wir haben uns in jeglichen Räumlichkeiten sehr wohlgefühlt und unsere Lust entsprechend ausgelebt. 😜
Fazit: wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Absinth mit netten Leuten und einem erotischem Austausch. *knuddel*
****59 Paar
36 Beiträge
*knuddel* Guten Morgen in der Gruppe

Wir möchten uns auch mal vorstellen .
Meine Frau Martina Und ich Jürgen wir beide sind 64 Jahre und Kommen aus den Westerwald Genauer Unnau. bei Bad Marienberg .

Wir Freuen uns auf neue Kontakte und eventuelle Freundschaft .

Da wir das erste mal im Club waren hat es uns sehr gefallen echt geile Atmosphäre Tolle Musk und das Essen war auch toll.

Wir freuen uns auf den nächsten besuch im Club. Bis dahin liebe grüße

Martina und Jürgen
****i69 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der uwe und komme aus den limburger raum ,ich bin 54 jahre und singel .
Würde mich freuen mal wieder bei euch zu sein ,bin eher am anfang etwas zurückhaltent aber wenns past dann geht auch was ,bin für neues immer zu haben mal gespannt was mich erwartet .
****lyF Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind ein aufgeschlossenes, entspanntes und eifersuchtsfreies F+ Paar aus das auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.
Auf dieser Suche sind wir gerne gemeinsam, aber auch getrennt unterwegs.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.