Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

*******der Paar
1.206 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Freunde und das Team vom Absinth.

Wir sind Uli & Hagen aus dem schönen Kaub im oberen Mittelrheintal und wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir finden den Club, das Ambiente und die Betreiber einfach Spitze und hoffen, dass wir mit Euch zusammen noch viele schöne Stunden verbringen dürfen.
Hi bin heute zum erstenmal im Absinth bin gespannt wie es ist! Komme aus dem Koblenzer Raum und Single
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Danke für die Einladung. Dann stellen wir uns auch mal artig vor. 😁
Wir sind Tanja (48) und Markus (50) und wohnen beim Absinth um die Ecke. Trotzdem haben wir es erst letzten Samstag zum ersten Mal hin geschafft. Es war ein echt schöner Abend. Wir kommen gerne wieder. Wer noch mehr wissen möchte, kann uns gerne fragen. 😉
********o_rp Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Marcel und das ist noch komplettes Neuland für mich .ich möchte die Erfahrung auf jeden Fall mal machen .aber da kommen dann so die Fragen auf was zu beachten ist und alles drum herum. Habe mir so gedacht vlt lernt man hier neue Kontakte kennen und mich dann mal mit nehmen oder man trifft sich dann dort lg
**********_2021 Frau
13 Beiträge
Hey ☺️
Danke für die Einladung!
Ich bin die Eileen und war jetzt schon öfters im Absinth. Nach dem es jetzt rauchfrei ist ,fühle ich mich sehr wohl bei euch. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Freu mich schon auf die nächste Party bei euch. 😁
*********nses Paar
365 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank @**********_2021 für die tolle Nachricht.
Wir freuen uns sehr auf ein rauchfreies Absinth. Die Info ist an uns vorbei gegangen.
Künftig werden wir dann wohl auch wieder häufiger auf der Gästeliste stehen. *hutab*
*****Lee Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein offenes Paar (44,56 Jahre) und waren noch nie im Absinth. Sie ist eher schüchtern und würde sich freuen, vorab Kontakte zu knüpfen und sich dann vor Ort zu treffen.... Liebe Grüße aus Mittelhessen!
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Lee:
Hallo zusammen,
Wir sind ein offenes Paar (44,56 Jahre) und waren noch nie im Absinth. Sie ist eher schüchtern und würde sich freuen, vorab Kontakte zu knüpfen und sich dann vor Ort zu treffen.... Liebe Grüße aus Mittelhessen!

*willkommen*
Besucht doch einfach mal eine Veranstaltung, wo nicht ganz so viele Anmeldungen sind.
Wenn Ihr nicht stockesteif in der Ecke stehen bleibt, sollte das mit dem Kontakt schon klappen.
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Danke für die Aufnahme und freue mich auf angenehme Kontakte.
**********ntes3 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle , weiß nicht was.ich hier schreiben kann soll , finde es erstmal befremdlich Premium Mitglied werden zu müssen um überhaupt Kontakt aufnehmen zu können.
Würde gerne Leute kennenzulernen, weiß noch nicht wohin die Reise geht darum ausprobieren und drauf einlassen als erste Prämisse. Bin tolerant, aufgeschlossen , neugierig, schnell zu begeistern und ach mit Begeisterung am start. Denke mit mir kann man die Feste feiern wie sie fallen .
Gerne auch angeregt diskutieren , habe meine Bildung nicht aus der Bild *zwinker*
**********ntes3 Mann
4 Beiträge
Ja mall wieder direkt gesendet ohne vorher Korrektur zu lesen.
Entschuldigt bitte etwaige Komma oder Rechtsschreibefehler.
****ust Frau
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich war vergangenen Samstag erstmalig in dieser geilen Location und bin absolut begeistert - daher jetzt auch hier in dieser Gruppe *blume*

Kisses
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das vorstellen.

Eine Vorstellung vergrößert natürlich die Chance Kontakt zu finden.

Wünschen Dir geile Stunden im Club.
***rl Paar
34 Beiträge
Hallo *huhu*
Wir sind gar nicht so neu, das Paarprofil aber schon. Zusammen freuen wir uns auf noch einige geile Partys im Absinth. Besonders "Sie" genießt die Möglichkeit, nicht die ganze Zeit auf die Lautstärke achten zu müssen *floet*

Wir sehen uns! *wink* *dance*
Hallo, wir sind Sarah und Axel aus der nähe von Altenkirchen. Wir waren letzten Samstag das erste mal im Absinth und haben uns dort direkt wohl gefühlt. Wir freuen uns auf weitere Abende und nette Bekanntschaften.
Ganz liebe Grüße
*********aunus Mann
23 Beiträge
Hallo ich bin Mario 48 Jahre. Ja der Abend war echt mega interessant. Dreamteam 505 ihr seit echt cool und bei euch wurde ich ja gerne mal mitspielen. Ganz liebe Grüße
********1970 Mann
13 Beiträge
Hallo guten Tag möchte mich kurz vorstellen die Neugierde inspiriert mich in einen Club zu gehen und es würde mich freien nette Leute kennen zu lernen
********1970 Mann
13 Beiträge
Hallo mein Name ist Thorsten komme aus dem Umkreis Trier und suche für meinen ersten Club Besuch eine Begleitung würde mich über Nachrichten freuen
Hallo *wink*

Danke für die Einladung. Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Club. Ich fand die Atmosphäre sehr schön, den Service klasse und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Besucht gerne mein Profil und schreibt mir, wenn ihr mögt. Vielleicht sieht man sich ja mal im Club...

Liebe Grüße

Nicole *liebguck*
*******ell Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für den Empfang und die Grüße an die Gruppe. Ich hoffe, entspannte und lustige Menschen kennenzulernen. lG Anton
*party*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Wir sind Ulrike und Jörg. Wir sind ab und zu im Absinth zum Frühstück am Mittwoch. Hier suchen wir immer wieder gerne nette Paare, die mit uns Partnertausch und Geschlechtsverkehr machen möchten. Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN. Dann können wir gerne was ausmachen. Liebe Grüße
*****ael Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Westerwald und suche Anschluss an Swinger, oder auch gerne einfach nur an aufgeschlossene Leute.

Würde mich freuen, wenn sich Gelegenheiten ergeben, den ein oder anderen Wäller kennenzulernen. Meinen bisherigen Erfahrungen nach seid ihr hier ein besonderes, aber auch ein liebenswertes Völkchen. 😉
***ta Paar
2 Beiträge
Wir stellen uns auch vor, wir sind Anita und Heinz freuen uns schon sehr, neue Freunde zu finden, Anita und Heinz
*******2020 Paar
2 Beiträge
Es ist für uns eine große Ehre, das 1.000 Mitglied der Absinth-Gruppe zu sein *juhu*

Wir waren am vergangenen Freitag spontan das erste Mal im Absinth, haben den Club kennen gelernt und einen gemütlichen Abend erlebt.

In den letzten paar Jahren haben wir bereits verschiedene Clubs besucht und sind neugierig auf Neues. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen.
****Zig Paar
171 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollen uns kurz vorstellen. Wir heißen Bettina und Frank und sind erst seit relativ kurzer Zeit hier. Und überhaupt in der Swingerszene. Wir hatten unseren ersten Clubbesuch im Absinth und der Abend hat uns sehr gut gefallen. Die nächsten Termine sind daher schon gebucht. Wir freuen uns darauf, nette Paare kennenzulernen, egal ob nur zum Quatschen oder auch mehr...🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.