Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Aargau meets Frühlingsgefühle-Dinner - Schweiz (21.03.2022)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Aargau meets Frühlingsgefühle-Dinner - Schweiz (21.03.2022)
Stammi-Abendessen
Mer gspüred dä Früehlig

Fein essen in einem kultig speziellen Lokal, Austausch, kennen lernen, flirten *love*

Ungezwungener Rahmen, bitte in normalen Kleidern - auch wenn es ein spezielles Lokal ist *zwinker*

Bitte frühzeitig anmelden, damit wir rechtzeitig die entsprechenden Tische reservieren können ... Herzlichen Dank *herz2*

Weiterer Stammi am 1.4.
Stammi Aargau meets UnvermeidBAR


Alle (in der Schweiz derzeit aufgehobenen) Corona-Massnahmen zum Zeitpunkt des Events werden eingehalten ...



Stammi Aargau meets Frühlingsgefühle-Dinner
Stammi-Abendessen

Erlinsbach SO, Solothurn, Schweiz
21.03.2022

Stammi Aargau meets Frühlingsgefühle-Dinner



*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend und auf die neuen Gesichter. Hoffentlich kommen alle die sich angemeldet haben
****79 Paar
315 Beiträge
Leider mussten wir c19 bedingt absagen… Positiv ist derzeit ziemlich negativ… und auch wenn die Symptome bislang fast ausbleiben, Vorsicht walten zu lassen ist die beste Massnahme… daher aufs nächste mal…
**********s6566 Paar
2.131 Beiträge
Schade 😐
Wünschen euch gueti Besserung...
Auf ein ander mal..
Lg Karin und Simon
*****lia Frau
654 Beiträge
Ach man süsse... Ich hätte mich schon auf euch gefreut... Könnt ihr denn dann am Fr zum Paul kommen?
Ich hoffe ihr habt nicht so schlimme Symptome und seid bald wieder aufm Damm!

LG maggy
Etwa zuuuuuu kurzfristig (zumal ich erst im Verlaufe des Abends auf Joy lese). Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.