Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Aargau meets Theater - Schweiz (24.04.2021)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Aargau meets Theater - Schweiz (24.04.2021)
Joy-Usertreffen
Ausgebucht für das Theater

*beep* Es werden max 20 Anmeldungen bestätigt, danach gibt es eine Warteliste damit nachgerückt werden kann, wenn Gäste absagen würden, wobei wir Gruppenmitglieder der Region bevorzugen.

*beep* Dank den aktuellen Lockerungen kann der Event corona-Massnahmen-konform stattfinden *beep*


Diesmal bieten wir euch einen besonderen Leckerbissen!

Ab 19:00 Uhr treffen uns zum Meet&Greet vor der Bar "Unvermeidbar" bei Aussenplätzen
Um 20:30 Uhr besuchen wir gemeinsam die Theatervorstellung "Sex, Liebe & andere Bagatellen" von @*********na69 (max 20 Plätze)
Ab 21:45 geht es weiter vor der Unvermeidbar, Aussenplätze

Theatervorstellung "Sex, Liebe & andere Bagatellen"
Wie frei sind Frauen heute wirklich? Entspricht sexuelle Freiheit auch einer selbstbestimmten Sexualität oder tun Frauen eigentlich doch noch immer das, was Männer wollen?
@*********na69 geht diesen Fragen in ihrer Performance lustvoll, provokativ und musikalisch nach. Im Geplänkel mit Shakespeares Frauenfiguren zeigt sie wie Frauen geformt wurden und deckt auf, dass Lust bis heute vor allem ein männliches Privileg geblieben ist. Ein Theaterabend, der Mut macht unbequem zu bleiben und seine eigene Sexualität zu erforschen und gestalten. Ein Abend an dem es den Frauen an die Eierstöcke und den Männern an die Prostata geht. Nichts wie hin!

Mehr Infos unter https://www.teatropalino.com/

Es sind Plätze für uns reserviert im Aussenbereich der Bar, ihr erkennt uns am Joy-Fähnchen.

Bitte unbedingt mit Anmeldung,
damit wir sehen, ob der Platz reicht und damit wir genügend Plätze im Theater reservieren können (max 20) *liebguck*

Das Lokal ist in der Nähe vom Bahnhof Baden, ihr erreicht es gut mit den ÖV und es hat genügend Parkplätze in den Parkhäusern.

Kosten:
Die Theatervorstellung kostet 35 bzw. 30 CHF, bitte nehmt Bargeld mit - auch in der Bar gibt es keine Kreditkartenzahlung

Herzlich willkommen *herz2* - wir freuen uns auf euch!

Alle nötigen Vorkehrungen bezüglich Corona werden eingehalten.


Stammi Aargau meets Theater
Joy-Usertreffen

Baden, Aargau, Schweiz
24.04.2021

Stammi Aargau meets Theater



****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Event findet statt
Liebe alle

Danke den beschlossenen Lockerungen kann der Event am 24.4. stattfinden und wir freuen uns riesig darüber. *freu2*

Im Theater sind 20 Plätze erlaubt und wird als Probevorstellung stattfinden.

Vor und nach dem Theater können wir uns bei trockenem Wetter bei den Aussenplätzen vor der Bar treffen - wenn das Wetter schlecht wäre notfalls als privates Treffen im 1. Stock, da dann leider limitiert auf 10 Personen.

Wir machen das beste daraus und freuen uns riesig auf euch *dance*
**********l_CHE Mann
47 Beiträge
Dessous gegen Kälte
Hoi mitänand
Ich freu mich auf heute Abend, auf euch und das spannende Programm. 😃
Doch was zieht man nun an. 🤔
Drinks können nur draussen getrunken werden. Also warm anziehen, denn wenn die Sonne weg ist, wirds kalt.
Drinnen sind wir quasi unter uns, also vielleicht heiss? 🧐
Thermowäsche also weniger, dafür wohl die Daunenjacke und Kappe. 😂
Mal schauen was der Tag noch so bringt. 🤓
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********l_CHE - das Wetter meint es schon mal gut mit und *top* - ich freu mich auf euch alle *freu2*
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir oder vielmehr Sweetpair4you(m) wäre gerne gegen 21 Uhr dazu gekommen.
Leider - geht das, wegen den neuen Corona-Regeln nicht, da bei uns an der Schweizer Grenze gerade ab 21 Ausgangssperre angesagt ist.

Wir wünschen euch allen heute Abend viel Spaß beim Theater und dem Plausch danach.

Lg die Sweetpair4You

P.S: Unsere liebe @****ana macht das für euch mit Sicherheit *top*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Alles Bereit
Wir freuen uns auf euch *dance*
• endlich wieder Stammi *herz2*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend *love*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbare Theatershow - ausgebucht mit Joylern *joyclub*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Es war wunderbar *herz* ,
danke von Herzen für die Organisation liebe Diviana *knuddel2*.
Wie herzlich meine Tochter aufgenommen wurde *knicks* , trotz ihres jungen Alters. Ein cooler Abend mit tollen Menschen *top* *bravo*
Das Theater ist sehr empfehlenswert *zugabe* *spitze* und könnte dem einen oder anderen die Augen etwas öffnen *zwinker*

Gerne ein andermal wieder *meld*
*****_zh Mann
1 Beitrag
Dem schliess ich mich an, vielen Dank Diviana, und vor allem auch vielen Dank an Stella, grosses Theater!
Und liebe Grüsse in die Nacht, an euch alle da draussen!
****i75 Mann
5 Beiträge
Wunder Wunder wunderbar ... danke an allen und freue mich auf das nächste Treffen 🍀😃🥰😘
****r71 Mann
1 Beitrag
Es war ein richtiger stimmiger Abend an einer ganz coolen Location mit sehr angenehmen Joylern. Ein herzliches Dankeschön auch an Stella für Ihre Theaterperformance und natürlich auch an Diviana für die Organisation.
Freue mich auf das nächste Treffen. *freu*
**********s6566 Paar
2.131 Beiträge
Wir teilen die vorherigen Feedbacks...
Freuen uns auf nächstes Treffen *freu* *freu2*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Sowohl die Stimmung, das Programm als auch das Lokal waren super. Herzlichen Dank an @****ana und @*********na69.
Es war ein lebhafter und abwechslungsreicher Abend in gemütlicher Ambiance, mit einer exquisiten Theater Performance; Danke Stella 🌟 und nochmals vielen lieben Dank 🌺 Diviana für die top Organisation!
Schade, dass ich erst um 19.30 Uhr gesehen hatte, dass noch ein Platz frei gewesen wäre *traurig*
*******its Frau
21 Beiträge
Herzlichen Dank für das Gastrecht beim Aargauer Stammtisch.
Es war ein schöner positiver Abend. Ich freue mich zu sehen, wie viele Menschen sich gutes tun und leben, die Gassen waren gut bevölkert.
Danke an Stella, dass wir an der Vorpremiere teilnehmen durften und der unermüdlichen leidenschaftlichen Gastgeberin Diviana
Danke vielmal für diesen herrlichen Abend. Wir haben es einfach genossen. Vielen Dank liebe Stella für diese tolle Vorstellung. Vielen Dank liebe Diviana für die Organisation. Hoffentlich bis bald wieder in dieser tollen Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.