Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Eventthemen

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Eventthemen
Hier ist der Platz zum Vorschlagen für Eventthemen.

Gern nehmen wir auch eure Ideen und Vorschläge zu bestimmen gesellschaftliche, kulturellen, sportlichen und erotischen Themen, Mottos bzw. Sparten für Veranstaltungen entgegen.

Macht aktiv mit und gestaltet unsere Gruppe.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch Party
Auf Anregung eines Mitglieds könnten eine Fussfetisch *party* Party organisieren.
Wie findet ihr die Idee?

Wer hat Lust dabei zu sein?

LG Rene
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin da schon dran interessiert und ich denke, du unterschätzt, wie viele Menschen Füsse mögen (aktiv und passiv) :).
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Gruppe ist doch genau dafür da, um genau solche Dinge Regional zu planen und auch Interressenten anzusprechen? *gruebel*

Ich war noch nie an einer Fussfetischparty. Mich würde es interressieren wie das so ist. *g*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Bei der Werbung würde ich auch unbedingt noch andere Gruppen berücksichtigen. Aber hier ist ja noch nicht einmal die Idee ausgereift. Einen Event als Gruppe zu planen finde ich vollkommen in Ordnung, allerdings müsste auf jeden Fall jemand den Lead für die Durchführung übernehmen. Und ich würde es in einem eigenen Thread machen, weil es hier sonst schnell durchmischt wird.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
stimme euch zu
Hoi,

Ja den Lead für die Durchführung sollte immer der jeweilige Veranstalter.
Mein Vorschlag: Wintershade und ich sammeln alle Ideen und posten die dann monatlich gesammelt in einem Fazit Thread.

LG René und denkt immer daran DU bist viel stärker als du denkst
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Mottoparties im März, April, Mai
Hoi zämme,

leider kommen wenig neue Vorschläge hier, daher sende ich heute schon die nächste Mottoparties.

Im März geht die Gruppe
1. Tanzparty Joy meets Dancing Sensual Salsa & Kizomba
1. Nac(k)tessen -> nakter" Fondue- & Racletteplausch mit Dessert auf den Matten
1. Billiard Abend

Um April gibt es dann den
1. erotischen Stammtisch / erotisches Gruppentreffen mit ACTION sowie unsere
1. Grillparty

Die frivole Cabriotour mit FKK und Action rund um den Halwilersee, Zuger See und Zürcher See kann wetterbedingt leider erst im Mai/Juni stattfinden.

Wer Lust hat sich einzubringen, den verweisen wir nochmal auf unseren AKTIV Workshop
https://www.joyclub.de/event/751319.1_aktiv_workshop_events_ag_zg_in_wohlen_wohlen_ag.html am 22.02.2018

Wenn du an dem Tag keine Zeit hast kannst du dich auch beim
1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG am 01.03.2018 mit uns Capo_D_amOre über diese Themen abstimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.