Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges 4

****i71 Frau
44 Beiträge
….
****i71 Frau
44 Beiträge
…😅
***RA Mann
29 Beiträge
Hauspflege
Hahahaha
*****ajo Paar
243.802 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Nachbarinnen:

"Ihr Sohn hat mich alte Kuh genannt."

• "Ich hab ihm doch verboten, Leite nach dem Äußeren zu beurteilen."
****ine Paar
227 Beiträge
In der Bank:
"Guten Tag! Staat ist mein Name, Stefan Staat. Ich möchte einen Kredit aufnehmen."
"An welche Summe haben Sie denn gedacht?"
"62 Milliarden!"
"Ohh! Bei Krediten über 1.000 Euro muss ich Sie an den Filialleiter verweisen. Wofür brauchen Sie denn so viel Geld?"
"Zinsen für laufende Kredite, für Rentner und Erwerbslose, für den Beamtenapparat, Entwicklungshilfe für China, für Kriege und allerlei ideologische Träumereien!"
"Wie sieht's denn auf der Einnahmen Seite aus!"
"Exzellent! 916 Milliarden im letzten Jahr! Ich brauche es nicht verdienen, ich ziehe es ein."
"Sie haben bereits einen Kredit laufen?"
"Ja, 2,62 Billionen!"
"Ihre Ausgaben übersteigen also permanent Ihre Einnahmen. Wie gedenken Sie denn den Kredit zurückzuzahlen?"
"Wieso zurückzahlen? Ich nehme jedes Jahr einen neuen Kredit auf!"
***RA Mann
29 Beiträge
Gurken ist Obst
🤣🤣
****ine Paar
227 Beiträge
Der Sohn, der es zu was gebracht hat, will seiner alten Mutter etwas besonders Gutes tun.
Zum Muttertag schenkt er ihr einen teuren Papagei, der acht Sprachen spricht.
Am Abend fragt er telefonisch bei ihr nach, wie ihm die Überraschung geglückt wäre.
"Na, was sagst du zu dem Vogel?"
"Weißt du, Junge", beginnt sie zögernd, "ein bisschen zäh war er schon, aber als Geflügelklein konnte man ihn essen."
Er ist entsetzt: "Mutter, du hast einen Papagei gegessen, der acht Sprachen konnte?!"
Seine Mutter, unbeeindruckt: "Warum hat er nichts gesagt, als ich ihn geschlachtet habe?"

****************************************************

Nach der Feier zum Muttertag steht die Mutter nachts um 23 Uhr in der Küche und wäscht ab, denn statt einer Spülmaschine hatten die Kinder sich Handys gekauft. Kommt die 17-jährige Tochter herein und sagt: "Aber Mutti, das geht doch nicht, dass du an deinem Ehrentag abwäschst."
Die Mutter will schon gerührt die Schürze abbinden, da fährt die Tochter fort: "Du musst damit warten bis nach Mitternacht!"
****ine Paar
227 Beiträge
Ein hübsches junges Mädchen sitzt allein in einem Eisenbahnabteil.
Ein Endvierziger, Schweizer, steigt ein und setzt sich ihr gegenüber.
Nach einer Weile meint er charmant lächelnd: "Dös is' aber a fesches Pullöverli, was Sie da anhaben!"
Die Augen niederschlagend bemerkt das Mädchen errötend: "Das ist ja auch ein Kamelhaarpullover."
"Ja freili", sagt der Herr entzückt, "dös sieht man ja schon gleich an den Höckerli."
*****ajo Paar
243.802 Beiträge
Themenersteller 
Ein Polizist funkt an die Zentrale: Wagen 34 an Zentrale, bitte kommen....

• Ja Wagen34 , Zentrale hört, was ist los?

Wir haben hier einen Mord. Eine Frau hat Ihren Ehemann erschossen, weil dieser über den frisch
gewischten Boden gelaufen ist.

• Haben sie die Frau festgenommen?

Nein, der Boden ist noch nicht trocken.
***ja Mann
10 Beiträge
Seid immer tierlieb *ggg*
********andy Frau
1.694 Beiträge
... Ich bin übrigens SEHR konsequent.

Wenn ich eine Tafel Schokolade anfange, dann esse ich sie auch zu Ende!

*floet*
****ine Paar
227 Beiträge
Die kleine Emma macht Hausaufgaben und fragt ihren Bruder: "Schreibt man Gewehr mit e oder ä?"
"Keine Ahnung. Schreib doch einfach Flinte, mit V wie Pfingsten!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.