Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
zum Thema
Wann und womit weckt man Interesse?103
Was unternehmer Ihr um kontaktiert zu werden? Ich bin zur Zeit noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft?

*******380 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft?
Servus Zusammen, nach einigen Jahren der Abstinenz fange ich mal wieder aktiv mit dem Joyclub an, früher hat definitiv die Basis Mitgliedschaft ausgereicht, zumindest für mich, da ich hauptsächlich im Forum unterwegs bin, aber irgendwie habe ich momentan das Gefühl das ich deutlich mehr Bereiche für Premium Mitglieder gibt als früher, das kann natürlich teuschen, weil auch nicht ganz pari bin mit der Version für mobil Geräte. Wie seht ihr das, lohnt es sich oder eher nicht.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Du hast ja auf Deinem Profil bereits ein Date stehen.
Wie gedenkst Du denn ohne Premium hier Kontakte zu knüpfen?
Besonders geil ist da ja die Variante der solventen Herren hier im Forum die Threads mit Sätzen wie "Hey, kannst Du mich mal anschreiben, habe leider kein Premium." zuzumüllen.
Na ja, muss ja jeder selber wissen.
****Hai Paar
290 Beiträge
Da wir hier nicht mit Werbung zugemüllt werden, meine *joyclub* Mailbox (die wir nur hier verwenden) nicht mit *spam* geflutet wird, müssen wir eben nicht wie bei Facebook mit unseren Daten für den Service zahlen, sondern in Euro.

Ja, die Geschlechter-Diskriminierung zulasten der Single-Männer ist doof, aber das ist halt die unsichtbare Hand des Marktes, die das regelt.

Wir zahlen jedenfalls seit Tag 1....
**an Mann
520 Beiträge
Wir haben kein Premium und für unsere Zwecke ausreichend.
Die tägliche Verweildauer hier beträgt Minuten.

LG
*******380 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Du hast ja auf Deinem Profil bereits ein Date stehen.
Wie gedenkst Du denn ohne Premium hier Kontakte zu knüpfen?
Besonders geil ist da ja die Variante der solventen Herren hier im Forum die Threads mit Sätzen wie "Hey, kannst Du mich mal anschreiben, habe leider kein Premium." zuzumüllen.
Na ja, muss ja jeder selber wissen.
in der Vergangenheit am es bei mir eher zu treffen die aus einem sympathischen Dialog über das Forum entstanden sind. Aber tatsächlich bin ich hauptsächlich hier angemeldet für nette Kontakte und einen Austausch über ähnliche Interessen im Forum. Aber eure Erfahrung, auch wenn sie nicht ganz positiv zu sein scheint, passt nicht zu meiner Art und meinem Nutzungsverhalten.
*******79ac Mann
31 Beiträge
Nein, lohnt sich nicht. Für mich jedenfalls nicht:

Der größte Vorteil ist natürlich, dass man als Mann jemanden konkret anschreiben kann, aber ehrlich gesagt ist das nichtmal der beste Weg, jemanden kennenzulernen. Ich führ das mal nicht weiter aus, weils dann vom Thema abkommt.

Ansonsten kann man sich ab 18 Bilder anschauen, aber ehrlich gesagt, das kann man woanders kostenlos und in besserer Qualität, mit Suchfunktion und bei Bedarf.

Die Streams - ja ehm, also die gehen qualitativ auch eher in Richtung der Fotos. Wenn die Leute kein Licht einschalten oder mit dem Handy filmen, kommt nicht viel rüber. Wenn sie zu Gange sind, kümmern sie sich verständlicherweise um sich, als den Zuschauer und dann gibts im Chat noch so Nervbomben, die die Leute zu irgendwas motivieren wollen, von den Mods rausgeschmissen werden... Dann gibts die Streams, in denen der Host einfach irgendwas in die Kamera redet. Ob man das sinnvoll (rein vom Zeitaufwand) und bezahlenswert findet, muss man abwägen (außerdem darf man dann im Chat die ganzen Schleimer lesen, die in allem zustimmen und so Komplimente machen, dass mans nicht mitlesen will). Mir bringts nix.

Und dann wäre da noch der Mehrwert des Rabatts auf Events. Hier wird ein Solo-Mann ja meist richtig ausgenommen, aber wenn man trotzdem jeden Monat oder öfter irgendwo ausgeht, rentiert sich das vielleicht.

Also bis aufs Schreiben sind die Features Käse und rechtfertigen den Preis und sich selber eher nicht.
Ich seh als Mensch mit Y-Chromosom auch null ein, für allein diese Tatsache auf jeder der hundert Partnerplattformen Geld für Basis-Features wie Schreiben und angucken wer mich liked, zu bezahlen. Den Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, war dieses Vorgehen sogar intransparent und sie waren ziemlich empört, wie mit uns umgegangen wird.
Warum sollte ich das mit Bezahlung unterstützen, ich bin doch nicht sado *zwinker*

Also wäge es ab: ist Dir der sogenannte Mehrwert super wichtig? Auf wie vielen Plattformen bist Du noch?
Kannst es ja mal einen Zeitraum machen und dann überlegen, ob es wirklich den erhofften Mehrwert gebracht hat.
***us Mann
7.130 Beiträge
Ich habe zurzeit kein Premium. Wenn ich Veranstaltungen besuche, könnte es sich lohnen. Bilder oder Videos gucken, sind nicht mein Ding. Das schaue ich mir liefer in Natura an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.