Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen wieder vertretbar?

Sind nach Eurer Meinung private Treffen wieder machbar?

Umfrage beendet
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Treffen wieder vertretbar?
Hallo liebe Joyler!

Haltet ihr private Treffen wieder für vertretbar?

Die Inzidenz ist heute unter 50 gefallen. Da stellt sich natürlich die Frage: Sind Treffen, wenn auch nicht im Club, aber vielleicht im privaten wieder machbar. Wenn ja, unter welchen Bedingungen, z.B. mit frischem Test, Impfung oder genesene Corona Erkrankte.

Liebe Grüße *wink*
Ich finde mich bei den vorgegebenen Antworten nicht wieder, daher meine Meinung dazu:

Ich treffe mich ohnehin nur mit langfristigen Kontakten und das auch nur selten. Das ist dann für mich gleichwertig wie "einen Freund treffen". Das habe ich deutlich reduziert und im Einzelfall entschieden, unter welchen Bedingungen. Ich habe mir aber immer um die Sicherheit Gedanken gemacht.

Ich würde mich auch jetzt nicht mit völlig fremden Menschen treffen. Erst recht nicht zum Sex. Und auch nicht mit Test. Ich sehe es eher so: es ist langsam ersichtlich, dass wir alle geimpft sein werden. Und aktuell bin ich noch sehr optimistisch, dass ich dann guten Gewissens wieder Menschen treffen kann. Wahrscheinlich auch nicht so wie früher, aber zumindest ohne Angst. Ich möchte mir, nachdem ich mich so lange eingeschränkt habe, nicht auf den letzten Metern doch noch ungeimpft eine Corona Infektion einfangen oder es an meine liebsten weitergeben. Die restlichen Wochen schaffen wir doch jetzt auch noch!
******ker Mann
353 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne mit Damen treffen, wurde am 14.05.2021 geimpft und hatte gestern auch einen Schnelltest mit negativem Befund ...

Kurzum, ich bin jederzeit mobil und besuchbar, für fast alles offen und zu tabu- und hemmungslosen Schandtaten mit gleichgesinnten Damen bereit ...

Und wer noch ?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Moin.
Wir haben unsere Non-Profit-Events pausiert.
Werden jetzt aber nach Umbau und Renovierung wieder loslegen. Ist ja genug Platz bei uns...
Ob als Date oder Event hängt von der Politik des JC ab. Hygienekonzept wird kommuniziert und gelebt...
Wir sind ja eher Popoklatscher und wedeln die Viren weg als die reinen Körpersportler ;-))))

Von daher: Pinnwand beobachten

Shodan
****ine Paar
223 Beiträge
Wir hatten nach gut 15 Monaten Abstinenz letzten Sonntag nochmal ein (neues) Paar zu uns eingeladen.
Einfach wunderbar nach so langer Zeit, wir haben es alle sehr genossen.
Die Frau und wir sind komplett geimpft und der Mann wartet aber noch auf seine 2. Dosis.
Klar, es bleibt immer ein Restrisiko, aber das hast du auch wenn du bei Grün die Strasse überquerst, ist mir leider schon mal passiert.
***AC Mann
387 Beiträge
Ich finde, dass es doch an jedem selbst liegt.
Ich persönlich bin ganz neudeutsch "durchgeimpft".
Ich stelle also weder eine Gefahr für andere dar, noch stecke ich mich an.
Klar, ein minimales Restrisiko bleibt auch da. Aber bitte! Man kann es auch übertreiben.
Wer sich nicht impfen lassen möchte, bitteschön, der soll das so handhaben. Allerdings sind es auch diejenigen, die dann die Inzidenz steigen lassen und wieder alles verboten wird.

Ich treffe mich dementsprechend mittlerweile gerne wieder mit Freunden oder auch solchen, die es werden möchten. 😉
*******r_54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch durchgeimpft. Ich schließe mich gerne den Worten von Er_AC an. Mein Freund und ich haben eine super tolle Freundin die mit uns zusammen ist. *mmf* MMF.
Wir genießen uns sehr. Durch Corona lange nicht mehr möglich gewesen. Wir werden uns wieder genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.