Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub rund um Köln4
Ich bin auf der Suche nach einem guten Pärchenclub rund um Köln.
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub Aachen

****_Ac Mann
456 Beiträge
Ich wohne seit dem 01.05 wieder in meine alte Heimat und hab davor einige Jahre im Kölner Umland gelebt. Was Partys und Clubs anbetrifft, ist es einfacher aber auch besser, sich ins Auto zu setzen und einfach mal eine bis anderthalb Stunden Fahrt mit einzuplanen. Für noch weiter weg bieten die Organisatoren und Clubs mitunter ja günstige Übernachtungen mit an.
Die Club- und Partyszene diesbezüglich in Aachen, so wie von den Vorrednern schon erwähnt, ist aktuell einfach nicht vorhanden und es wird auch nix mehr. Aachen hat generell in den letzten Jahren große Schritte rückwärts gemacht. Allgemein gesehen kann man sagen, dass die Aachener selbst nicht mehr in der Lage sind, selbst einen Einzelhandel und Gastronomie am Leben zu erhalten, da aktuell das Pro-Kopf Einkommen zu den geringsten in Deutschland zählt und Aachen hat in puncto Sicherheit einen gewaltigen Schritt zurück gemacht. Die, die können, fahren zum Shoppen und Party machen, lieber weiter weg. Der hochwertige Flair der ehemaligen Kur- und Badestadt ist erloschen, um es mal so auszudrucken. Das ist halt meine Meinung dazu!
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Zitat von ****at:
Der swinger Club zwischen Würselen und Alsdorf hat auch vor ein paar Jahren zu gemacht.

Du meinst aber nicht die ehemalige Eichhörnchenbar, oder? Das war doch tatsächlich ein Puff?! *nachdenk*

Gruß,
Tom
******ple Paar
194 Beiträge
Aachen ist, was die Swingerszene angeht, schon sehr lange ein weißer Fleck auf der Landkarte. Vor ca. 30 Jahren gab es in AC-Brand den Club La Mirage. Das war allerdings vor unserer Swinger-Zeit weshalb wir diesen wohl sehr schönen Club nie von innen gesehen haben. Das Gebäude ist zwischenzeitlich abgerissen! Ansonsten hat es die Stadtverwaltung in der Folgezeit immer geschafft sämtlichen Initiativen den Garaus zu machen. In Eschweiler gab es einige Jahre den Club Red Palace der aber auch irgendwann aus verschiedenen Gründen die Türen dicht gemacht hat. Leider, denn dieser Club hatte sowohl ein großes Potential als auch einen großes Einzugsgebiet.
An die TE's:
Wenn ihr nach Aachen zieht müßt ihr wohl oder übel ins benachbarte Ausland oder nach MG fahren. Sowohl in B als auch in NL gibt es mehr oder weniger ansprechende Clubs - was immer vom persönlichen Anspruch abhängt. *zwinker*
*******nSie Frau
1.489 Beiträge
Nochmal, im Moment ist sowieso alles zu.
Wer es mag, lässt zu Hause die Partys steigen oder eben in den Hotels
Trifft nur auf Aachen zu In Lev.-Kaarst-Euskirchen hat das Clubleben, wenn auch mit Auflagen, wieder begonnen.
In diesen Clubs muss man sich der bescheurten Reglung unterwerfen "sobald man seinen Platz verlässt muss der deutsche Maullappen *mundschutz* angelegt werden" und wenn man sich zum Ficken auf die Zimmer begibt muss man sich in eine Liste mit Anschrift mit Tel.Nr. eintragen . Dann fallen allerdings alle Hemmungen wie "früher" vor der Panik Zeit *panik* !
Der Sinn erschließt sich nicht jedem denkenden Menschen.
Wir befinden uns allerdings in Deutschland wo es davon nicht soviele gibt, nach der Erfahrung der letzten Monate. Die Holländer haben übrigens keine *mundschutz* Pflicht und haben kaum Infektionszahlen, bin oft da und man fühlt sich wieder normal.
Allerdings stimmt es das man sich zur Zeit nur beim Feiern zu Hause nicht in einem Überwachungs Staat fühlen kann.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Das die Holländer „keine Infektionszahlen“ haben glaubst such nur du?! Unglaublich, welche Ignoranz immer noch an den Tag gelegt wird. *schock*
*******nSie Frau
1.489 Beiträge
Genau, da geht es drunter und drüber
Nur wird das nicht so ausgeschlachtet wie hier
******ple Paar
194 Beiträge
@*********41812:
In NL gibt es erhebliche Neuinfektionen! Das wird nur nicht in deutschen Medien verbreitet. Und gerade weil viele Niederländer so lässig mit der Situation umgehen entstehen immer wieder große Hotspots. Zuletzt war z.B fast die gesamte Provinz Zeeland betroffen. Insbesondere Goes, Zoutelande, Domburg und auch Zierikzee waren stark betroffen. Dass man das nicht an "große Glocke" hängt ist sicher dem Kommerz geschuldet. Betrachtet man die Urlaubermengen, gerade auch aus NRW, kann man sich schon jetzt auf die Rückkehrer freuen. Wir, obwohl mit NL-Kennzeichen und NL-sprechend unterwegs, werden als Maskenträger z.B. im Lidl in Zierikzee wie Aliens angeschaut! Aber die Handgriffe der Einkaufswagen werden feinsäuberlich desinfiziert! Wie irre ist das alles? Schuld an dieser Misere ist vor allem das RIVM, also das RKI der Niederlande, die immer noch keine Wirkung der Masken erkennen können obwohl selbst Trump zwischenzeitlich davon ausgeht. Die Holländer wissen es wieder einmal besser!!
Zwischenzeitlich schließen auch wieder die bereits -als normale Bar- geöffneten Clubs in Belgien weil auch hier die Infektionszahlen in den Himmel steigen! Maskenpflicht besteht wieder überall.
Wir haben vor ein paar Tagen ein ehemals an Corona erkranktes Ehepaar aus NL-Brabant in Zeeland getroffen und so aus erster Hand erfahren wie man sich nach 4! Monaten -nach Genesung von Corona- fühlt. Sie sind beide immer noch nicht die Alten!
Trage mal schön die Maske gemäß deutschen Vorschriften und sei froh das die deutsche Regierung das Problem mit großer Vorsicht händelt!
Gruß aus NL
Wir haben gerne eure Beiträge zu den Thema gelesen. Immer wieder wird von Clubs gesprochen die ihr gerne besucht und für die ihr auch gerne eine weitere Anreise in Kauf nehmt.
Welche wären das ? Auch gerne im benachbarten Ausland.
Schade das es in Aachen nichts gibt...
******ple Paar
194 Beiträge
Die beiden Clubs in MG werdet ihr doch sicher kennen. Im benachbarten Ausland gibt es eine ganze Reihe von Clubs. Es kommt halt darauf an wie weit ihr fahren wollt. Relativ nah sind die Clubs in Südlimburg:
Kasteel Waterloo, Pleasure2gether und Devils & Angels. In der benachbarten Region in Belgien können wir auf jeden Fall die Clubs Bornedries, Eroxx, The Climax und Villa 21 nennen.....nicht empfehlen - weil alle genannten Clubs unterschiedlich sind. Jeder Club hat entsprechend unterschiedliches Publikum und Gefallen oder Nichtgefallen ist immer sehr subjektiv geprägt!
Es bleibt allerdings abzuwarten welche Clubs die Corona-Zeit überleben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.