Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen und Vorschläge

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen und Vorschläge
Wie mir besonders in den letzten Monaten aufgefallen ist, hält sich die Aktivität der Mitglieder in der Gruppe immer mehr in Grenzen. Und da nehme ich mich nicht aus! Es ist eigentlich schade, weil eine Gruppe in dieser Konstellation so viele Möglichkeiten bietet. Da können der Joy bzw. die Mods, die übrigens hervorragende Arbeit leisten, nichts dafür. Wir bekommen ja diese Plattform zur Verfügung gestellt, um uns rege auszutauschen, interessante Themen zur Diskussion zu stellen oder auch Anregungen und Vorschläge zu machen. Und ich finde, wir sollten diese Möglichkeit auch nutzen.
Es wäre bestimmt nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen schön, wenn wieder etwas mehr Schwung in die Gruppe käme und jeder - so gut es geht - seinen Beitrag leisten könnte.
Schaut einfach mal nach, denn es gibt hier schon viele interessante Themenvorschläge, die leider schon etwas "eingeschlafen" sind. Oder vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee, wie man die Gruppe NOCH attrakiver machen könnte.
Aachener Aktivitäten!
Ja so ist das hier in der Gruppe und als ex. Aachener kann ich das beurteilen. Wohne jetzt viele Jahre im Großraum Düsseldorf und was Aktivitäten, speziell von Single Lady´s anbelangt, ist soviel "los" in Aachen wie auf einem Friedhof. Die Ladys haben weder Mut noch Mumm im Vergleich zu zB. MG.Kr.Vie.D-dorf. Ich denke Großstadt Ladys sind Weltoffener und nehmen sich eher was sie wollen und warten nicht auf den Prinz, der evtl. nie kommt.
Ich weiß, ich weiß............. Aachen ist auch Großstadt zumindest von der Einwohner Anzahl, aber was Swinger Leben anbelangt ist auf den Kuhweiden der Eifel mehr los. *lach* *traenenlach* *haumichwech* .
In dem Sinne, schlaft weiter. *muede* *heia2*
***AC Mann
387 Beiträge
Sehr gerne
Ich bin ja relativ neu hier.
Sowohl in dieser Gruppe, als auch in Joy.
Ich würde es ebenso begrüßen,wenn hier etwas mehr los wäre.
Damit meine ich nicht nur Posts an sich, sondern eher in die Richtung Veranstaltungen, Parties etc.
Ich persönlich bevorzuge eher, wenn es privat ist.
Anderen Aktivitäten gegenüber bin ich aufgeschlossen. Genügend Leute dürfte es ja in unserer Ecke hier geben, da sollte es mit den Möglichkeiten doch auch klappen 😉
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Schwung, durch neue Mods?
Wir als Mod-Team der Gruppe sind immer für neue Vorschläge offen. Natürlich unterstützen wir auch gerne Aktivitäten von Gruppenmitgliedern, sowohl mit Know-how als auch mit Manpower.

Wenn sich jemand etwas mehr in die Gruppe einbringen möchte und als Co. Mod einsteigen möchte, so kann Er/Sie uns gerne ansprechen. Natürlich sind Paare als Co.-Mods genauso gerne gesehen. Ihr braucht dazu keine Erfahrung, die bekommt ihr mit der Zeit und die Unterstützung vom Team ist Euch gewiss. Wer sich gerne erst mal ausprobieren möchte, der kann sich auch gerne erst mal als Mod auf Zeit probieren, z.B. für 3-6 Monate.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mods?
Nee, ich glaube nicht, dass es an den Mods liegt! Ihr macht wirklich einen klasse Job! Es ist halt so, dass sich auch die Mitglieder der Gruppe einbringen müssen. Das ist wie beim Film: man kann die besten Regisseure haben, aber wenn die Schauspieler nichts taugen, dann wird auch der Film nichts.
Einfach etwas mehr einbringen, Themen aufgreifen, die Threads besuchen, und einfach zeigen, was alles in der Euregio möglich ist. Ich glaube nämlich nicht, dass wir hier eine Sex- und Erotik-Diaspora haben!
Wie wäre es z.B. mit dem Erstellen einer separaten Single-Gruppe? Mit Vorstellungsmöglichkeiten oder/und direkten Dating-Gesuchen. Im Kontaktbereich verschwimmt das alles etwas, weil zu viele verschiedene Themen wirr durcheinander geordnet sind. Eine klare Abgrenzung "Nur für Singles" würde da schon sehr hilfreich sein. Das Gleiche gilt für sämtliche anderen "Gruppierungen" wie Swinger, BDSM-Liebhaber etc. etc. etc..
*******_leo Mann
14 Beiträge
Ich denke, das Problem hat verschiedene Ursachen.
Es ist unglaublich anstrengend immer wieder neuen Schwung in ein Forum hineinzubringen. Als Mod muss man immer aktiv etwas pushen und andere animieren, sofern es kein Selbstläufer ist. Das benötigt viel Zeit und Leidenschaft. Davor habe ich immer Respekt.
Sicherlich liegt es auch am kleinen Aachen, wo manche Angst haben, den anderen zu kennen und hält sich daher bedeckter. Wir sind natürlich auch eine Studentenstadt und die Studis haben andere Themen im Kopf.
Und man müsste den anderen Appetit auf ein Thema machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im ein oder anderen Bereich von Events berichten kann und so die Leute auffordert, es sich doch einfach mal anzuschauen. Ich selbst bin häufig zwar interessiert, aber es fehlt an Eindrücken oder Ansprechpartnern. Und dann vergisst man es wieder.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass es hier einfach zu wenig Events gibt.
Neulich hat Joy hier ja etwas technisch umgebaut und die Gruppen mehr auf die Home-Seite gepackt. Eventuell hilft das ja, dass die Leute wieder mehr davon mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.