Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5014 Mitglieder
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
zum Thema
***...Salz auf Deiner Haut...***18
Habe schon länger nichts mehr von mir gezeigt. Dachte, es wird mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachte wir hätten uns vorgestellt

*********_two Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Dachte wir hätten uns vorgestellt
Hallo zusammen
Wir sind Frajo (Darkmoon) und seine Sub Siena. Im *joyclub* unter Blackmoon_two zu finden. Wir sind schon im fortgeschrittenen Alter, halten uns aber noch so gerade für vorzeigbar. Dem Alter entsprechend und der langen Zeit, die wir schon im Bereich Sm unterwegs sind, wissen wir ziemlich genau was wir wollen und sind realen Treffen immer aufgeschlossen. Sie mag gerne die dominante Hand spüren und das Machtgefälle genießen. Gerne auch von fremder Hand. Er mag auch gerne Austeilen ob bei Siena oder auch auf fremder Haut.
Wenn wir dann noch uns in der entsprechenden Interessengemeinschaft bewegen dürfen, ist das sehr schön. Wer mehr wissen will oder sonstig Interesse an uns hat, schreibt uns er bekommt Antwort.
*******over Paar
129 Beiträge
Wir Emil und Vera, Nikname "actionlover" ein Paar in fortgeschrittenem Alter, jedoch durchaus noch fit und erst Recht vorzeigbar.
Sie, seine Lebenspartnerin und Sub, nicht devot jedoch intensiv masochistisch liebt es, wenn sie unterschiedliche Schlagspielzeuge und Nadelspielzeuge nicht nur auf ihrem wohlgeformten Hintern zu spüren bekommt und testet teilweise gerne, ihr noch unbekannte Spielvarianten aus, bzw. lässt es an Ihrem Körper austesten.
Er, dominant, liebt alle Varianten der sadistischen Bespielung, wobei Spanking im Vordergrund steht.
Wir Beide spielen nicht nur unter uns, sondern genießen, wenn es dann passt, auch das Spiel mit anderen Spielpartnern bzw. das Gruppenspiel, also Jeder mit Jedem.
Er gibt Sie auch gerne, nach einer SM-Bespielung zur Belohnung an von Ihm ausgewählte Personen zur Benutzung frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.