Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****n95 Mann
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier kann sich jedes neue Mitglied der Gruppe kurz vorstellen *g*
****n95 Mann
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über Mich
Hi, ich komme aus der Nähe von Weinheim und bin ab und zu auf dem Parkplatz Fliegwiese unterwegs. Ich habe diese Gruppe gegründet, um eine Plattform zu schaffen, auf der man sich verabreden und wiederfinden kann!
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, spiele Basketball und mein Lieblingsessen ist Pizza *ggg*
*********asure Paar
560 Beiträge
Nylonpaar
Hallo in die Gruppe,

wir sind aus dem Heidelberger Raum und wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, dann treibt es und auch gerne auf diesen PP, am Abend, eher am Wochenende.
Allerdings waren wir weder erfolgreich, noch sind wir sehr fündig geworden, da sich meist Männer - wohl eher schwul/bi - sich dort rum treiben und auch das Verhalten immer dasselbe ist, dass man sich die Nase am Auto platt drückt.

Wir stehen auf Nylons bzw. bestrumpfte Beine und entsprechendes Outfit und eben Leute, die das gerne sehen.

Wir sind gespannt, was sich hier in der Gruppe ergibt.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem südlichen Teil von Hessen und hab ca 20 km zum PP Fliegwiese.
Kann also recht zügig vor Ort sein.
Arbeite in Mörfelden, und hab schon einige schöne Treffen auf dem PP Bornbruch gehabt, bevor er wegen dem E-Highway gesperrt wurde.

Ich bin neugierig und gespannt, ob und was sich hier in der Gruppe ergibt.

Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Umkreis von Weinheim und bin des öfteren in der Nähe vom Parkplatz Fliegwiese. Ich würde mich freuen wenn sich ein aufregendes Treffen ergeben würde, sehen und gesehen werden, vielleicht auch mehr.

Auf alle Fälle freue ich mich über einen schönen Austausch und prickelnde zukünftige Erfahrungen

Liebe Grüße
Heyhey und Hallo,
komme aus Mannheim und bin gespannt was man noch so an der A5 so erleben kann.

Danke für die Gruppe und die Aufnahme *g*
Hi ich bin der neue 😃, aus dem Raum HD und suche Paare oder Frauen und würde mich über nette Kontakte freuen 😃
*****ius Mann
289 Beiträge
Neu seit 28.2.19
Ich bin neu her in der Gruppe und wohne in Wiesbaden. Da ich öfter mal an der Bergstraße bin, allerdings bisher nur am Tage und nicht abends oder nachts, bin ich sehr gepannt, was sich auf dem PP Flugwiese so abspielt? ich schaue gerne zu .. und wenn ich eingeladen werde, dann mache ich auch aktiv mit ....
Ich bin ein sehr aktiver jung gebliebener 68er. Ich liebe SEX in allen Varianten und mag auch ORALSEX sehr. Außerdem schaue ich auch sehr gerne anderen beim Sex zu Ich liebe es, SIE immer wieder auf verschiedene Weise zum HÖHEPUNKT zu bringen, Ich bin sehr zärtlich, küsse gerne und mag Streicheleien und Zärtlichkeiten. Ich habe blaue Augen, trage die Haare kurz, trage eine Brille und einen gepflegten Bart. Hobbys: Wandern, Schwimmen, Saunieren, Malen, Theater-, Museen-, Klassikkonzertbesuche. *anmach*
*****now Mann
194 Beiträge
Ein hallo
An alle Liebhaber von Parkplatz Sex. Ich bin auch gerne an besonderen Orten unterwegs, mache aber nicht immer gute Erfahrungen. Das könnte sich hoffentlich bald ändern.
Vielen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin ein molliger, schon etwas älterer Mann mit starkem Bi Interesse. Wohne in Pfungstadt und bin öfters auf dem Parkplatz. Verwöhne Mann als auch Frau sehr gerne mit dem Mund. Schaue auch gerne zu und lasse zuschauen.
Über einen netten Austausch und nette Dates würde ich mich freuen.
*******r64 Paar
124 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar w/m und such gelegentlich mitspieler für erotische fun sind beide Schwanzgeil unser ist bi.
Wir kennen den Parkplatz hatten da auch schon erlebniss aber nur soviel wir suchen kein Asatz sondern eine Bereicherung und wir machen es nicht mit allen und jedem.
Lgg
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ein großes Hallo in die Gruppe und ein herzliches Dankeschön an die Mods für die Aufnahme hier.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf neue Kontakte und wünsche euch allen einen angenehmen Abend.
*******a64 Paar
166 Beiträge
Hallo wir suchen Männer in einer <Kleingruppe ca. 5-6 die mich richtig hart rannehmen. Einer nach dem anderen. Wer auch <Paar hat hier gute Erfahrungen gemacht. Auch ein einzelner stark gebauter Mann ab 18x5,5 cm kann sich melden.
Gerne und wann wäre das
Violett64
Wann währr das
Zitat von ****06:
Gerne und wann wäre das
Bitte nicht so aufdringlich ...
Warum sagst du das.
Wenn jemand das sagen sollte da sie und nicht du..
Und aufdringlich ist es nicht das ist eine frage ok
Zitat von ****06:
Warum sagst du das.
Wenn jemand das sagen sollte da sie und nicht du..
Und aufdringlich ist es nicht das ist eine frage ok
Ja aber einmal fragen reicht . Kappier das einfach und diskutier nicht mit mir ok
**********91560 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Speyer und hoffe daher auf regen Austausch hier über den PP Fliegwiese.
*********76646 Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich tagsüber meist auf den Autobahnen in Süddeutschland unterwegs bin, hat mich diese Gruppe natürlich sehr interessiert. Würde mich freuen, wenn sich etwas mit einem netten Paar oder einer netten Dame entwickeln würde.
Gruß Maik
*********r6975 Paar
26 Beiträge
Hallo hallo,
wir sind neu hier und sind sehr gespannt was so los ist…
vielleicht sieht man sich ja mal😉
*******ruli Mann
12 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und deswegen erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche nach Frauen oder Paaren die Mitspieler suchen, egal ob tagsüber oder abends. Evtl. auch sehr femininem TV. Ich war schon des Öfteren auch dem Parkplatz zu verschiedenen Zeiten, habe dort aber noch nie willige Damen oder Paare angetroffen. Vielleicht klappt es ja jetzt über die Gruppe hier.
Alles Liebe Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.