Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Alter

*****001 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch im Alter
Mich würde interessieren ob hier in der Gruppe noch Paare sind die Partnertausch praktizieren.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
ja. Aber welches Alter ist bei dir Alter?
*****001 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke so ab 75
*********id39 Frau
2.814 Beiträge
Zitat von *********ichy:
ja. Aber welches Alter ist bei dir Alter?

Euch beide meint er hoffentlich nicht!
In dem Alter habe ich noch voll aufgedreht!
Wenn wir auch keinen Partnertausch machten!
Mein Mann war mehr * indoor- Sklavin * als TV am glücklichsten!
Ich trieb es umso ** schlimmer!**troest*
Über aus aktiv in der sich öffnenden Szene!
Hatte einen ganz lieben masochistischen SM Freund! L. Ingrid
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Kam für mich im sexuellen Kontext nie in Frage. Nur im BDSM, wenn mein Subbie mal eine andere Handschrift kennenlernen sollte. Insofern kann ich es mir im BDSM auch heute als alte Schachtel noch vorstellen oder auch den Verleih für Sachen, die ich nicht machen kann oder will, vorausgesetzt mein Subbie macht das mit. War nie eine diktatorische Femdom. BDSM ist keine Einbahnstraße, soll beiden Spaß machen.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Zitat von *****001:
Ich denke so ab 75
Die einen Ja, andere nicht. Der Wunsch nach Sex lässt nicht durchs Alter nach.
*********Achim Mann
87 Beiträge
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Und für Sex gibt es keine Altersgrenze.
********0979 Paar
215 Beiträge
Ja, wir auf jeden Fall
******udi Paar
476 Beiträge
Ja, immer wieder gerne, leider findet man wenig Paare die auch so Denken
*******zell Paar
200 Beiträge
Ja klar und immer wieder gerne.
Man muß im Training bleiben. *verfuehren* *kopfkino*
****na Frau
23.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen.

Den Thread habe ich den passenden Bereich (Sechzig und Sex) verschoben. Es wäre schön, wenn beim Erstellen eines Threads auf den richtigen Bereich geachtet würde. In den Hauptbereich gehört selten etwas.

Dann habe ich einen Beitrag gelöscht, da er ein eigenes Gesuch enthielt, somit in diesem Thread von Henry001 so gar nichts zu suchen hatte. Darüber hinaus bitte ich ein wenig auf das Niveau zu achten. Danke sehr.

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
****na Frau
23.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****001:
Partnertausch im Alter
Mich würde interessieren ob hier in der Gruppe noch Paare sind die Partnertausch praktizieren.

Zur Erinnerung, das ist die Frage des TE.
****eti Frau
2.283 Beiträge
Den klassischen PT im Swingersinn machen wir nicht. Da wir nach der Geschichte der O leben, verleiht mein Herr mich in diesem Sinne der Fremdbenutzung, dominantes Wifesharing. Das ist sowohl sexuell als auch im SM Sinn. Er bestimmt wann, was, wo mit wem passiert.
Und er benutzt andere Os auf Events.
*********r_50 Paar
538 Beiträge
Wir sind noch aktive Swinger und tauschen noch regelmaßig mit anderen Paaren
******duo Paar
455 Beiträge
Natürlich machen wir Partnertausch. Da rum sind wir auch hier im Joyclub.
********eide Paar
1.906 Beiträge
was für eine frage, lust und genuss haben doch nichts mit dem kalendarischen alter zu tun, sondern sind primär kopfsache und da sagt das hirn immer wieder bzw erinnert wie toll sex zu zweit oder zum beispiel zu viert ist und dann gibt es wenig halten.
***su Paar
283 Beiträge
Kurz und knapp - Ja, und das sehr sehr oft und regelmäßig *zwinker*
**********ssage Mann
327 Beiträge
Einfach fragen und dann machen
****na Frau
23.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****001 nun hast du ja schon einige Antworten bekommen. Ich wüsste gerne, warum du gefragt hast und inwieweit dich die Antworten weiter gebracht haben.
*****a69 Paar
7 Beiträge
Kein Problem nur des Alters..Man muss wissen was man möchte...wir wollen es..auch als Bereicherung ....
**********ssage Mann
327 Beiträge
Zitat von *****a69:
Kein Problem nur des Alters..Man muss wissen was man möchte...wir wollen es..auch als Bereicherung ....
Genau, so ist es!
*******att Paar
221 Beiträge
Wenn es passt ja sicher das Alter spielt doch keine Rolle.
*****sch Paar
2.487 Beiträge
Möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber unser Alter ist bestens vertreten in Gran Canaria.
Waren da bestimmt schon 10x. Gerade in Januar bevorzugt Februar ist es da 20-25 Grad.
Viele Deutsche Rentner haben da eine Bar in Playa del Ingles
*********izont Paar
25 Beiträge
Warum sollte lebendige Erotik mit 60 oder 70 aufhören? Viele Paare wollen dann zwar nichts mehr von Sex wissen, wir aber bleiben dran, so lange es geht und so lange wir kultivierte andere Paare finden.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo Henry001, hallo an alle,
auch im Alter praktizieren mein Partner (69 Jahre) und ich (63 Jahre) noch den Partnertausch. Durchschnittlich 1 x pro Monat treffen wir uns mit einem Paar, das wir schon längere Zeit aus dem JC kennen. Wir haben dann in allen Konstellationen erotische und sexuelle Kontakte mit Partnertausch einschl. GV. Diese erregenden und erlösenden Erlebnisse möchten wir nicht missen. Solche Erlebnisse haben wir aber auch außerhalb dieser Treffen noch.
Liebe Größe vom WST_PAAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.