Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Wenn "scheitern" die Erfahrung wert ist82
Ich könnte folgendes Thema, explizit in der Poly-Gruppe stellen, tu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste Trampling-Erfahrung

*******brat Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Unsere erste Trampling-Erfahrung
Hallo,

ich hatte dieses Wochenende meine erste Trampling-Erfahrung im Rahmen eines Workshops und ich war überrascht, wie wenig es dann am Ende weh tut oder wie leicht sich ein Mensch doch anfühlt. Also ich hatte es mir immer als einen sehr großen Schritt vorgestellt, die irgendwie extreme Gefühle auslöst.
Vielleicht hat der Übungsrahmen da auch viele Faktoren heraus genommen, weil in einer Session sind ja nochmal ganz andere Gefühle und Hormone im Spiel.
Es ist auf jeden Fall jetzt nicht direkt als neuer Kink in mir erwacht, aber die Erfahrung hat total Hemmungen abgebaut und ich weiß jetzt, dass mein Körper es gut verkraften kann und kann entsprechend in Zukunft informiert Consent geben, wenn eine Topperson es anbietet.

Wie war deine erste Erfahrung mit Trampling?
War es spektakulär?
Wie hat sehr hat sich mit euren Vorstellungen überschnitten?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
******aar Paar
312 Beiträge
Die Qualität der Erfahrung ist abhängig von der Qualität und dem Können des „Trampelnden“…😉😘
******aar Paar
312 Beiträge
Hatte mir vor Jahren beim Motorradfahren Rippenserienfrakturen zugezogen (natürlich schon damals ausheilt 😉);deshalb hatte ich riesigen Respekt-aber auch Vertrauen, in die Dominierende mit ihrer großen Erfahrung- und es war für mich ein geniales Erlebnis.
********lara Frau
5.977 Beiträge
Ich mache es gelegentlich mit meinem Sub. Wir genießen es beide: Mein Sub, weil sein Körper meine Fußsohlen massieren darf. Und ich, weil mir diese Berührungen Spaß machen...
*******s_x Mann
223 Beiträge
Als ich zuerst etwas von Trampling erfahren habe (durch Ansehen eines Videos - das war noch im Vor-Internet-Zeitalter, da musste man auf so etwas selbst bei allgemeinem Fetisch/BDSM-Interesse erst mal stoßen), war ich zum einen total fasziniert und angefixt, zum anderen aber auch regelrecht schockiert: Geht das, hält ein Körper das aus ohne ernste Schäden?

Als ich es, Jahre später, zum ersten Mal erfahren durfte - zugegeben viel softer als in dem (HighHeel!-)Video - war ich erstaunt, wie gut und fast leicht es geht: Barfuß, recht leichte Frau, und ohne sadistische Absichten agierend, muss ich einordnend schon dazusagen.

Aber im Prinzip: Ja, unter passenden Bedingungen ist es eine ohne weiteres machbare, weit mehr sinnliche als harte Erfahrung. Wenngleich es schon gut in diese Richtung steigerbar ist. *g*

Wie gesagt, positiv getriggert war ich sowieso schon lange. Trotzdem war die Erfahrung völlig 'anders' als die Erwartung.

Heute, nach ein paar Erfahrungen mehr (immer noch viel zu wenig), weiß ich außerdem, dass es extrem tagesformabhängig ist. Insbesondere, wenn das Gewicht auf mir ein bisschen größer ist. Das kann manchmal schon schnell zur großen Herausforderung werden, und ein andermal doch ganz gut gehen.

Und ich weiß, dass ich selig bin da unten. Und dass ich nicht weiß, was es genau ist - wie ich es jemandem erklären könnte. *g*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******aar:
Die Qualität der Erfahrung ist abhängig von der Qualität und dem Können des „Trampelnden“…😉😘
Und auch von dem Gewicht des 'Trampelden'.
Ich bin 175 cm und 70 kg.
Das ist was anderes als 190 cm und 120 kg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.