Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
zum Thema
Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?93
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema ass to mouth steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth

***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Ass to Mouth
Ass to Mouth, vom Arsch in Mund…
Es geht darum dass die Frau den Schwanz direkt nach dem Analsex wieder in den Mund nimmt.
Mich turnt es total an und mich würde interessieren welche Frau es wirklich macht?
Ja, ich weiß.. eklig, Bakterien usw.
Ich stoße meist auf Kritik aber dass ist hier nicht die Frage…
Wer traut sich zu outen? 😏
Das Thema ist schwierig.

Eine Bekanntin hat da sich die Ruhr damit eingefangen.
Für mich geht sowas nicht.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Für mich NoGo einfach alles was mit NS oder KV zu tun hat ist für mich ein totaler Abturner
********reak Mann
60 Beiträge
Ein NoGo auch für mich, der ein leidenschaftlicher Analsexfan ist. So gut kann keine vorherige Spülung sein, dass nicht doch noch irgendwas am Schwanz zurückbleibt. Da geht die Gesundheit auf jeden Fall vor.
Ich zumindest würde so etwas nicht wollen und sowieso niemals von einer Frau verlangen.
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich.
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich mache es.
**********t5863 Paar
6 Beiträge
Zitat von ***wi:
Ich mache es.
Es freut uns das zu lesen das es Frauen gibt die offen dazu stehen , denn wir haben schon viele Frauen kennen gelernt und in Sessions gesehen die damit kein Problem haben .
VG Frank und Carmen
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t5863:
Zitat von ***wi:
Ich mache es.
Es freut uns das zu lesen das es Frauen gibt die offen dazu stehen , denn wir haben schon viele Frauen kennen gelernt und in Sessions gesehen die damit kein Problem haben .
VG Frank und Carmen

Ich durfte auch schon ein paar Frauen kennenlernen die das privat im Schlafzimmer machen, aber nur die wenigsten geben es zu, leider…
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Hm, wenn ich es mögen würde, würde ich auch dazu stehen. Finde es ehrlich gesagt schwieriger einem dominanten Spielpartner klar zu machen daß ich da aussteige weil ich einfach so angeekelt bin daß keine Lust mehr bleibt.
******n72 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, ich mache es auch. Ich bin immer gespült und ein kurzer Bluck reicht… es ist einfach geil. LG Heike
Hallo zusammen,
was für ein geiles Thema hier!
Das haben wir in der Reihenfolge noch nie gemacht, aber wir switchen zwischen vaginal und anal hin und her.
Allerdings ist die Hygiene dabei das oberste Gebot.
Eine Analdusche macht's möglich... *zwinker*
LG Duoline
******nrw Paar
292 Beiträge
Hallo,

wir machen es. Erst spielt mein Schwanz an Ihrem Hintereingang und dann bittet Sie mich, dass Sie Ihn Lutschen darf...
*********Paar Paar
33 Beiträge
Ist nicht gerade eine Vorliebe von ihr. Nur gelegentlich mal
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Paar:
Ist nicht gerade eine Vorliebe von ihr. Nur gelegentlich mal

Wenigstens macht sie es 😜
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Hab schon Frauen gehabt die das machten, war natürlich für mich Hammergeil.
****alt Frau
111 Beiträge
Herrlich, wenn der Sex zwischen meinem Herren und mir,bedingungslos ist und er mich ungehemmt in alle Löcher ficken kann. Klares ja!
*******ver8 Mann
120 Beiträge
meine Frau macht ass to mouth, besonders, wenn es aus ihrem Ass kommt. Aber, wenn die Sympathie stimmt auch bei fremdem Ass. Im Mund sind sowieso viele Bakterien, so dass es beim ass to mouth gar nicht so sehr darauf ankommt, es sei denn, es liegt Durchfall vor, aber dann würde man wohl auch kaum Lust zum ficken haben. Man muss nur immer aufpassen, dass ein vorher im Ass befindlicher Pint, der abspritzt nicht in die Augen spritzen sollte, weil es dann tatsächlich zu Augenentzündungen führen kann, haben wir schon erlebt. Sie musste danach Antibiotika nehmen für die Augen. Aber sonst ist es geil
******013 Paar
7 Beiträge
NEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.