Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles rund um den FC
Hier ist Platz für Diskussionen, Sorgen und Nöte rund um das aktuelle geschehen im Verein.
Matchday.... heute Abend das Spiel gegen die Eisernen .... was habt ihr für ein Gefühl gibts endlich die Wende ?? Oder gehts weiter in den Keller ? Ich persönlich erwarte ein unentschieden was auf der einen Seite Gisdol rettet uns auf der anderen Seite aber nix bringt 🙈
*****wue Mann
96 Beiträge
tja, wenn ich ehrlich bin, ein gutes Gefühl habe ich nicht ..... man sieht mal in Ansätzen das die es können, aber das zeigen sie viel zu selten und auch erst dann, wenn die hinten liegen. Trotzdem müssen wir positiv Denken und auch mal das Glück haben, das wir mit der ersten Aktion ein Tor machen. dann läuft ein Spiel anders.
Ohmann .... Mainz gewinnt gegen Freiburg🙈🙈🙈
So da sind wir nun .. wie geplant 17... mehr habe ich nicht mehr zu sagen ,, einen wirtz der in vizekusen bereits 5!!!! Asits vorweisen kann zu verschenken zeugt von einer perfekten ... führung beim fc
Schaut mal an so schnell kann sich im Fussball das Blatt wenden , nach diesen unterirdischen Auftritten erkennt man nun etwas mehr Spielidee weil Gisdol wohl auch endlich die richtigen Leute spielen läßt und nicht auf die setzt die teure verträge besitzen und spielen müssen , die jungen wilden machen das super !! die sind hungrig und heiß bin gespannt wie es weitergeht ...
*******ings Paar
285 Beiträge
Sie trugen fc Gewänder und liefen planlos umher.
*traurig* *traurig* *traurig*
Ja Leute so sieht es aus ich habe mir gerade Stuttgart gegen die Bauern angesehen .... die haben eine no name Truppe die Stuttgarter .. aber was die aufn platz gas gegeben haben war der hammer , in feinster weise zu vergleichen mit unserem fc eine Spielgeschwindigkeit die bestimmt 40 Prozent besser war wie unsere dazu die Einstellung bis in die 94. Minute noch das 2:2 zu machen .. all das fehlt dem fc es war von uns wieder eine sehr sehr traurige Vorstellung
*****wue Mann
96 Beiträge
da habt ihr leider 100% recht
Lukas Podolski (35), der aus Antalya zugeschaltet wurde, legte den Finger noch tiefer in die große Wunde und kritiserte den FC heftig: „Ich habe das Spiel gegen Berlin komplett gesehen. Da fehlt mir einfach das Feuer auf dem Platz. Gegen einen angeschlagenen Gegner wie Berlin muss man anders auftreten. Es ist zu billig und zu einfach nach dem Spiel zu sagen: Wir haben eine Reaktion gezeigt nach dem 0:5 in Freiburg. Da muss mehr kommen
******249 Paar
246 Beiträge
Da geben wir dir (euch) vollkommen recht Mausefalle. *top*
Soll der Poldi mal richtig den Mund aufmachen und stänkern damit da einige Herren auch mal wach werden.... wo ist der vorstand den keiner kennt ??? die komischen Wirtschaftstypen .. was bringen die .. in meinen Augen nix ...man kann über den Tünn sagen was man will aber er war präsent für seinen FC hat den Mund aufgemacht hat den kopf hingehalten und war für viele ein Vorbild der wurde abgesägt .. weil die ja nix konnten ,,,,, und was haben wir jetzt ? Chaos .. kurz vorm Kollaps weil die neuen Herren da oben natürlich alles besser können , der FC ist keine Identifikation mehr für viele Mitglieder. Ein Nachbar von mir ist Bauern Fan ... er liebt seine Borussia ärgert mich auch oft zurecht aber bei einem Thema wird er ernst und kann es nicht verstehen warum man Tünn weggejagt hat , er wäre gerne auf der Tribüne um sich zu zeigen und hat was zu sagen , was ich jetzt da oben auf der Tribüne sehe erzeugt bei mir nur ein müdes Achselzucken , holt Poldi mit ins Boot !! denn schlimmer gehts nicht mehr
******249 Paar
246 Beiträge
Stöger und Schmatke das war eine gute Zeit
**********logne Mann
2.230 Beiträge
Poldi, ein wirklich sympathisch Typ, aber irgendwelche Probleme wird er nicht lösen können.
*******ings Paar
285 Beiträge
Man sollte wieder zur Basis zurückkehren.
Die Qualität des Spiels bzw. Mannschaft und Trainer ist wichtig.
Sicherlich ist der wirtschaftliche Aspekt und Erfolg auch wichtig.
Jedoch ohne qualifizierte Basis ist dies nicht möglich.
**********logne Mann
2.230 Beiträge
Da gewinnen wir mal wieder und ich kann aus beruflichen Gründen nicht gucken. 🥴🥴🥴🥴
Wie war das Spiel denn?
Zitat von **********logne:
Da gewinnen wir mal wieder und ich kann aus beruflichen Gründen nicht gucken. 🥴🥴🥴🥴
Wie war das Spiel denn?

In meinen Augen war das Spiel sehr durchwachsen - ab der 20. Minute kamen wir halbwegs rein, hatten auch trotz kaum ballbesitz ein paar gute Chancen (aber da fehlte der stürmer) dann hätten wir ein paar minuten vor dem 1:1 beinahe das 2:0 gemacht (ein Schalker "klärte" an den Pfosten). Mit dem 1:1 sind wir ziemlich eingebrochen und das 1:2 kam dann doch eher aus dem Nichts - mit mehr Selbstvertrauen hätten uns die Schalker vermutlich leider mit 4 Gegentoren aus dem Stadion geschossen *snief* *snief* *snief*
Aber was in 2 Wochen noch zählt sind die 3 Punkte die enorm wichtig waren, auch wenn sie Gisdol wohl den Job gerettet haben

Allerdings wüsste ich spontan auch nicht wer ihn ersetzen sollte
***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Wichtige Punkte.... egal was drumherum ist.
Am Ende zählen zur Zeit nur die Punkte
*****wue Mann
96 Beiträge
ganz genau, morgen fragt keiner mehr wie die Punkte entstanden sind
Unser FC einfach nur noch traurig 😭wie lange müssen wir noch leiden ?
***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Leben lang.... einmal FC immer FC
**********logne Mann
2.230 Beiträge
Zitat von *********e2020:
Unser FC einfach nur noch traurig 😭wie lange müssen wir noch leiden ?
Als FC Fan ein Leben lang. 🤣🤣🤣🤣
Herzlich willkommen in Köln.

Stolpern kannste ja 😂😂

Unser neuer Mittelstürmer 🙈🙈
***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emmanuel Dennis ....
.... zum FC, was sagt ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.