Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

Naja ... habe ich keine Meinung zu .. kenne ich nicht 🤷‍♂️Nie gehört🤷‍♂️Abwarten
*******ings Paar
295 Beiträge
Vielleicht ein Licht am dunklen Horizont. Zumindest ein Anfang.
***rk Paar
10.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt auch noch ....
.... der kleine Max
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Wir scheinen momentan wohl nichts schlagkräftigeres zu finden. 🥴
*****wue Mann
96 Beiträge
bei dem was wir bezahlen können, sollten wir froh sein überhaupt was zu finden ....
Der eine kostet für 3,5 Monate 1,2 millionen euronen ... leihgebühr !!! Der ist dann wieder weg ...der kolege kostet dem FC pro Spieltag 75000€ !!! Egal ob er spielt oder nicht 🤔🤔🤔der Meier kostet uns nur 250000€ das wäre ok wenn dann nicht das aber wäre ... kein stammspieler mehr in der 2. englischen liga puhhh aber mal abwarten vllt gehts ja gut
Zitat von *********e2020:
Der eine kostet für 3,5 Monate 1,2 millionen euronen ... leihgebühr !!! Der ist dann wieder weg ...der kolege kostet dem FC pro Spieltag 75000€ !!! Egal ob er spielt oder nicht 🤔🤔🤔der Meier kostet uns nur 250000€ das wäre ok wenn dann nicht das aber wäre ... kein stammspieler mehr in der 2. englischen liga puhhh aber mal abwarten vllt gehts ja gut

Ganz abgesehen davon dass es mich interessieren würde wo diese Zahl herkommt (habe sie hier das erste mal gelesen gerade) ist es immer noch deutlich weniger als unseren FC ein Abstieg kosten würde. Daher hoffe ich dass er sich als die erhoffte Verstärkung erweist und wir es schaffen am Ende der Saison auf Platz 15 oder höher zu stehen. Ein guter Anfang hierfür wären 3 Punkte morgen also come on FC!
die 'summe steht eigentlich überall geschrieben ich habe es aus der quelle von Transfermarkt

Emmanuel Dennis Emmanuel Dennis
Mittelstürmer
23 11,00 Mio. € Nigeria
FC Brügge FC Brügge
BelgienJupiler Pro League
Leihgebühr:
1,20 Mio. €
Ok die Leihgebühr halbes schon in sich, frage mich aber auch ob man im Training es überhaupt mal versucht hat das Spiel wieder auf modeste zuzuschneiden. Weil er kann es das wissen wir alle, aber wie mein Vorredner schon sagte ein Abstieg würde uns deutlich mehr kosten als die 1,2m Leihgebühr . Nichts desto trotz hat der effzeh den Fehler gemacht 2 Bundesligataugliche und gute Stürmer abzugeben ohne sich um adäquaten Ersatz bemüht zu haben.
Außer einem Anderson der bis jetzt nichts gerissen hat wurde kein neuer Stürmer verpflichtet. Mal abgesehen von Arokodare der aus der Jugend kam und in den auch kein wirkliches Vertrauen gesetzt wurde.
Ich bin auf Mayer gespannt und glaube er kann uns eine echte Verstärkung sein.
*********r1964 Paar
273 Beiträge
Schön dass wir 3 Punkte geholt haben, die bräuchten wir auch dringend. Aber das heißt nicht das der effzeh so gut war oder Bielefeld so schlecht und schon garnicht das es ein Verdienst von Trainer ist. Pässe kommen nach wie vor nicht an und wie schnell Köln in Bedrängnis kommt hat man gesehen an dem Gegentor was nicht gewertet wurde oder am Gegentor zum 3:1gesehen.
genau die Kirche im Dorf lassen .. 3:1 war Leistungsgerecht aber nicht abheben.. Bielefeld is wirklich bei allem 'Respekt ne 2. Liga Truppe .
1. Halbzeit war der Dennis nicht zu sehen in der 2. Halbzeit blitzte auf das er mit dem Ball umgehen kann , Man kann ihn anspielen das ist wichtig für Duda das er da vorne einen hat mit dem er was anfangen kann .
Und bei allem Respekt vor Hector aber Rex ist zurzeit ne Nummer besser .. quirliger ,effektiver, Laufstärker Hector nach seiner Verletzung eher ein Hemmschuh an dem Gisdol leider dann festhält ..... Man führt 3:0 und dann kommt wieder eine Entscheidung des Trainers die ich und auch der Spieler nicht nachvollziehen kann , er wechselt das Kölner Gehirn Duda im Mittelfeld in der 68. Minute ohne Not aus .... warum ?????? bringt mit Özcan sicher einen Laufstarken aber uneffektiven Mittelfeldspieler der nur das Spiel von Bielefeld kaputt machen soll , ich mag den jungen aber danach lief nix mehr im Mittelfeld garnixmehr .. die schwachen Bielfelder machen das 1:3 und aufeinmal schwimmt wieder das ganze Gisdolkonstrukt . Ich bleibe dabei Gisdol kann keinen einzigen Spieler besser machen ich vermute eher das diese Sache still und heimlich im Hintergrund geschieht ..... die Tore die wir machen sind fast zu 50% Standards .. oder Tore die anschließend fielen , und diese Standarts übt der Pawlack mit der Truppe ein ...
Zumindest scheint es so das die Truppe das unter ihm sehr gut umsetzen kann .
wenn einer was anders sieht und irgendeine Spielidee unter Gisdol erkennen kann darf sich gerne dazu äußern ... in diesem Sinne
Zitat von *********e2020:
genau die Kirche im Dorf lassen .. 3:1 war Leistungsgerecht aber nicht abheben.. Bielefeld is wirklich bei allem 'Respekt ne 2. Liga Truppe .
1. Halbzeit war der Dennis nicht zu sehen in der 2. Halbzeit blitzte auf das er mit dem Ball umgehen kann , Man kann ihn anspielen das ist wichtig für Duda das er da vorne einen hat mit dem er was anfangen kann .
Und bei allem Respekt vor Hector aber Rex ist zurzeit ne Nummer besser .. quirliger ,effektiver, Laufstärker Hector nach seiner Verletzung eher ein Hemmschuh an dem Gisdol leider dann festhält ..... Man führt 3:0 und dann kommt wieder eine Entscheidung des Trainers die ich und auch der Spieler nicht nachvollziehen kann , er wechselt das Kölner Gehirn Duda im Mittelfeld in der 68. Minute ohne Not aus .... warum ?????? bringt mit Özcan sicher einen Laufstarken aber uneffektiven Mittelfeldspieler der nur das Spiel von Bielefeld kaputt machen soll , ich mag den jungen aber danach lief nix mehr im Mittelfeld garnixmehr .. die schwachen Bielfelder machen das 1:3 und aufeinmal schwimmt wieder das ganze Gisdolkonstrukt . Ich bleibe dabei Gisdol kann keinen einzigen Spieler besser machen ich vermute eher das diese Sache still und heimlich im Hintergrund geschieht ..... die Tore die wir machen sind fast zu 50% Standards .. oder Tore die anschließend fielen , und diese Standarts übt der Pawlack mit der Truppe ein ...
Zumindest scheint es so das die Truppe das unter ihm sehr gut umsetzen kann .
wenn einer was anders sieht und irgendeine Spielidee unter Gisdol erkennen kann darf sich gerne dazu äußern ... in diesem Sinne

Die Spielidee sehe ich leider auch nur bedingt und ich war auch sehr verwundert dass J. Horn nicht ausgewechselt wurde als er über etliche Minuten die Probleme hatte. Selbst wenn es dann wohl auf Hector raus gelaufen wäre, ich wüsste gerade nicht wer aus dem Kader heute sonst hinten rein hätte gehen sollen. Die Auswechslung von duda kann ich persönlich mir nur dadurch erklären dass er entweder platt war (wirkte aber nicht so auf mich) oder Gisdol ihn für Mittwoch schonen wollte. Dass die gelbe Karte dabei eine Rolle spielte kann ich auch nicht ausschließen aber würde mich wundern, für mich war er nicht gelb-rot gefährdet. Bei Dennis hatte ich in der ersten Hälfte eher dein Eindruck dass er seine Rolle finden musste, Unruhe hat er in meinen Augen aber trotzdem ein wenig verursacht weshalb ich ihn nicht als Totalausfall sehe.
*******ings Paar
295 Beiträge
Man muss es nicht verstehen was der gisdoll macht.
Wenn ein Mittelfeld einigermaßen steht kann ich es doch nicht Schwächen.
Starke Abwehr treibendes Mittelfeld schlagfertige Sturmspitze das ist Fußball
https://www.kicker.de/posse- … linie-796447/artikel#washare Ist das wieder peinlich 🙈🙈🙈🙈🙈dieletanten Vorstand aumann solangsam ärgere ich mich fc fan zu sein
********anth Paar
1.676 Beiträge
Habe das gestern schon etwas verfolgt und bei der Wahl fehlten mir ehrlich gesagt die Worte! *schock* *schimpf*
***rk Paar
10.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DFB POKAL
Ach du scheiße 🙈🙈🙈
Es tut mir leid aber es war wieder eine völlig schwachsinnige Vorstellung unserer Trainer wie kann er bei einem Spielstand von zwei zu zwei die gesamte kreative Abteilung im Mittelfeld auswechseln warum muss ich das verstehen und wechselt wieder solche klopper ein , ???? Ein Meier der Überhaupt noch gar nicht auf dem Platz zu sein scheint.... öczan ....... der völlig schwache neue Stürmer ...,..sorry leute Gisdol hat die Niederlage eingewechselt .,,
*******ings Paar
295 Beiträge
Gisdol hat die Niederlage eingewechselt .
So ist es! Aber. Aber keiner tut was dagegen.
Warum nur?????
Weil ein Wechsel zu teuer wäre und Horst Held seinen Fehler eingestehen müsste
********anth Paar
1.676 Beiträge
Wir wissen ja alle nicht was Gisdol für einen Vertrag hat, ob ggf. sogar noch eine Abfindung gezahlt werden müsste, sollte der Vertrag vor Ende des Laufzeit aufgelöst werden.
Wäre ja nicht untypisch solche Klauseln zu haben.
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Alles ein Rechenbeispiel. Mit den zwei Millionen vom Pokal hätte auch eine Abfindung gezahlt werden können. 🥴
***rk Paar
10.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht doch
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Kaum zu glauben. Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern. Wenn wir nur immer so spielen würden.
***rk Paar
10.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prost
*******ings Paar
295 Beiträge
Was war das heute wieder?
Planlos, keine Ideen *heul*
Wo soll das noch hinführen *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.