Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt Ihr Euch bitte kurz vorstellen.
****ete Paar
142 Beiträge
Hallo liebe fc freunde

Lieben dank für die aufnahme in die gruppe,

Wir sind ein aufgeschlossenes paar, wohl in der 2. Halbzeit des lebens, aber immer noch lebenslustig und neugierig.
Und sehr leidensfähig, denn jeder fc fan muss ja auch einwenig SM fan sein, sonst würde man das ganze nicht so über sich ergehen lassen und auch noch dabei singen

Freuen uns auf interessante Menschen, fachsimpeln,evtl. aufregende treffs usw. Liebe grüsse Petra und Uwe
Hallo liebe Leidensgenossen,

auch von meiner Seite erstmal ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich kann mich den Worten von Petra und Uwe nur anschließen, unsere Leidensfähigkeit ist schon außergewöhnlich und trotzdem sind wir stolz auf unsere Stadt und unseren Verein!!!

Das wird sich auch nie ändern!!!

Auf das wir ewig in der ersten Liga bleiben und irgendwann wieder vor den Bayern stehen!!!

Liebe Grüße

Marco
*********r1964 Paar
273 Beiträge
Hallo liebe effzeh Familie,
Ein paar Worte zu meiner Person,
Ich bin 1964 rot weiß geboren und werde irgendwann auch rot weiß sterben für mich gibt es keine anderen Vereinsfarben wie in unserer Vereinslied besungen ich schwöre dir hier mit treu und Ehre also gehe ich nach der ersten und zweiten Halbzeit auch zur dritten mit dem 1 FC Köln eine liebe bis der Tod uns scheidet.
Dito das gleiche von mir ... ich bin seit 78 FC fan und habe die tollen zeiten miterlebt , habe mich immer und zeitlebens mit den gladdis rumschlagen müssen natürlich nur Verbal ich komme vom Niederrhein 🙈🤓
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich bin im privaten Umfeld umgeben hier von fast fanatischen FC-Fans, ich selber würde mich als Stadt- bzw Lokalpatriot beschreiben.
Früher bin ich auch schon mal ins Stadion gegangen um mich auch an der bombastischen Stimmung zu erfreuen, aber nachdem die "Ultras" aller Vereine immer radikaler wurden und ich beim letzten Mal Backpfeiffen verteilen musste um unbeschadet mein Auto zu erreichen, habe ich kein Spiel mehr Live gesehen...
Schade, denn die Stimmung passt mehr zu einem Familienfest, war immer toll...
Von daher kann ich nur als alter Fußballer mitreden, aktuell bekomme ich noch nicht mal 5 Leute aus der Stammelf benannt...
Aber...
Köln un FC, rut un wiess immer im Hätze... *zwinker*
Schlimm genug das es sich so negativ entwickelt hat wirklich traurig , ...da behalte ich den FC in guter Erinnerung wo die Spieler auch mal Gras gefressen haben und nicht wie heute müssli 🤓
Auch von uns mal ein freundliches hallo an die die uns kennen und in die Runde hier

Lg
*******ings Paar
285 Beiträge
Hallo
Einen lieben Gruß in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
*freu* FC for ever
LG Bettina und Jürgen *bussi*
*****wue Mann
96 Beiträge
@*****Yvy : ich glaube da hast du wirklich ne ungünstige Situation gehabt. Ich habe schon 8 Jahre meine Dauerkarte, habe noch nie eine kritische Situation gehabt. Lasst euch davon bitte nicht abschrecken und kommt wieder ins Stadion ..... ihr wisst ja, es lohnt sich .... alleine schon Anfang für die Hymne *g*

lg
Jürgen
**********er910 Paar
136 Beiträge
Hallo liebe Köln Gemeinde,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich der männliche Teil bin absoluter Köln Fan und freue mich immer wieder wenn ich in der Ecke bin. Hoffe das die Corona Zeit bald vorbei ist um mal wieder im Steinhaus die Kuh fliegen lassen zu können.
Mit der Erwartung auf bessere Spiele von unserem Effzeh freue ich mich auf neue Kontakte.
LG aus dem Schwabenland Andy
Mein ganzes Leben bin ich bereits FC- Fan, was vor ein paar Jahren dann auch in der lebenslangen Mitgliedschaft aufgegangen ist und, auch wenn es gerade mal wieder schwer ist, bin ich dich überzeugt dass sich wir bald wieder gründe zu feiern haben werden.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Viele Grüße
monmar7068
******420 Mann
3 Beiträge
Hy .. bin der Patrick aus Birkendorf.. 😁 und freue mich auf ein reges untereinander.. die Rote Wand sollte zusammen halten .. !!
Hallo zusammen. Ich bin Andreas 48 aus Königswinter. Ich bin seit einigen Jahren FC Fan und auch Mitglied. Einmal FC, immer FC, egal ob Liga 1 oder 2. Ich denke aber doch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen.
*******ed67 Frau
12 Beiträge
Ich bin Bine, 53 Jahre alt und FC-Fan und Mitglied seit ich denken und laufen kann. Einmal FC, immer FC..... Rut un wiess sind seitdem meine Lieblingsfarben...
*****707 Mann
867 Beiträge
Hallo zusammen hier
Ich bin Mitch 43Jahren und komme aus Thüringen
Ich bin leidenschaftlicher FC Fan und hoffe das wir erstklassig bleiben
*********2018 Paar
157 Beiträge
Hallo

Wir sind die „neuen“

Come on FC und vielleicht auch andere Dinge 😉
*********luxe Paar
280 Beiträge
Willkommen im Club *lach*

Viele Erfolge.

LG Rosi und Claus
*****v18 Mann
515 Beiträge
Seit rund 50 Jahren dem EFFFCEEEE verfallen und am Sonntagabend wieder Eingang 15 Oberrang West, nah an der Treppe...;o)
Alle sonstigen Infos im Profil...
*********luxe Paar
280 Beiträge
Willkommen in der Runde des gelistet Fußball Clubs der Welt.
Auf viele gem. Siege.
LG Rosi und Claus
***_J Mann
119 Beiträge
wie immer....S 11
***dW Paar
294 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Immerhin waren wir schon in dem Übergangsstadion "Radrennbahn" bei FC-Spielen zu Gast...
Gaby und Wolfgang
****k56 Paar
323 Beiträge
Wir haben die Gruppe gestern erst entdeckt und uns direkt beworben. Hat geklappt, drei Punkte *freu2* !!
Sind Mitglieder "e Levve lang" und immer in O18 anzutreffen!

Come on FC!

Hildegard und Werner
*****wue Mann
96 Beiträge
dann willkommen in der Runde. Ich bin auch lebenslänglich und immer O15 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.