Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ish Paar
814 Beiträge
Hallo zusammen,
als männlicher Part eines fußballbegeisterten Paares möchte ich mich hier sehr gerne unter Gleichgesinnte begeben. Ich bin FC-Fan schon seit dem ich denken kann, durch alle Ligen und Leiden durch. Momentan feiere ich diesen fantastischen Verein noch mehr als sonst und finde, dass es ein guter Moment ist auch in dieser Gruppe meiner FC-Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Wenn nicht hier, wo dann?
LG
Detlef
******249 Paar
246 Beiträge
Herzlich willkommen
*****965 Paar
81 Beiträge
Liebe JOYclubler und Effzeh-Fans,
zunächst wünschen wir euch ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr.
Möge der Effzeh im Jahr 2022 an die zuletzt gezeigten Leistungen im Jahr 2021 anknüpfen und noch viele Punkte holen.

Wir sind beide Mitglied beim 1. FC Köln und fahren wenn es möglich ist - und uns Corona reinlässt - zu den Spielen. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, sind aber gerne und so oft es geht in der schönsten Stadt Deutschlands am Rhein. *zwinker*
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf regen Austausch.


Liebe Grüße

Barbara und Ralf
*****473 Paar
39 Beiträge
Hallo liebe FC-Fans,
wir sind Melanie und Sascha und jetzt seid 10 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder und wohnen in Erftstadt .
Als FC Fan ist man ja gewohnt leidensfähig zu sein. Wollen wir mal hoffen das wir mit Baumi und nach der geilen Saison wieder etwas beständiger werden und nicht mehr den Fahrstuhl nehmen müssen.
Aber hier sehen wir positiv in die Zukunft und denken das jetzt die richtigen Leute am Ruder sind.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😉 LG Melanie und Sascha
******249 Paar
246 Beiträge
*willkommen2*
***_J Mann
119 Beiträge
hallo mesa 7473..willkommen in der gruppe..gruß aus brühl
*********7782 Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen, wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir heißen Heike und Marcus und haben beide quasi das FC Gen von Geburt an *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte *genau*
*********luxe Paar
280 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an die Neuen hier in der Runde. Glückwunsch zu soviel Fußballsachverstand. FC-Fan wird in die Wiege gelegt.
LG Rosi und Claus 💋
***_J Mann
119 Beiträge
willkommen phantasie7782....gruß aus brühl
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich han ming Hätz 2012 an den Fc verloren, als ich das erste Mal in dem Stadion war und die tolle Atmosphäre und die Fankurve Erleben durfte. Seit dem versuche ich selber immer wieder bei Heimspielen aber auch Auswärts den Fc zu sehen! Ich freue mich hier auf nette Kontakte und einen regen Austausch. Vielleicht sieht man sich mal im Stadion beim Bierchen und ner Stadionwurst!

Beste Grüße NaNo *wink*
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ich ein Kind war FC-Fan. Wie könnte ich auch anders, schließlich bin ich in der Doublesaison geboren. Für mich ist der Tünn immer noch der Herzensspieler, obwohl ich selbst nie im Tor stand. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten in der Gruppe und wünsche uns allen einen Auswärtssieg in Nizza am Donnerstag. Come in FC. 🐐 Liebe Grüße aus der Eifel, Don. 🙂

P.S. @****_87, Du bist ein Schatz. 😉
***_J Mann
119 Beiträge
gruß an alle fc-fans---fan vom besten verein bin ich ca 50 jahre...mit ausnahmen bin ich bei jedem heimspiel dabei...oberrang-süd....wenn eine/r lust auf unverbindbliches kennenlernen bitte pn...bierchen geht immer

gruß aus brühl...horst
********ique Frau
4 Beiträge
Auch ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.......seit mehr als 4 Jahrzehnten FC und immer noch mit Herz und Seele dabei......also auch sehr leidensfähig und zur Zeit euphorisch. Hoffe hier nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. LG an Alle *g*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Der FC wurde mir fast in die wiege gelegt
Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion auf ein Bier
*********luxe Paar
280 Beiträge
Willkommen
*willkommen*
*willkommen2*
Hey zusammen!
Schön hier zu sein, freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, auch um mal zusammen Fußball zu gucken.. Einmal im Stadion gewesen und mein Herz direkt verloren!
LG,
Rebecca
*****_50 Mann
272 Beiträge
Hallo Rebecca,

Dan sage ich mal Hallo und begrüße dich in dieser Gruppe .
Viel spass hier , kannst je mal schreiben wo du gerne FC gucken gehst vielleicht passt es ja für welche zum zusammen schauen .
LG. Bernd
*********luxe Paar
280 Beiträge
Willkommen Rebecca,
Viel Spaß Dir hier mit uns und unserem FC.
***_J Mann
119 Beiträge
1x fc immer fc
*******ings Paar
295 Beiträge
FC Kölle *top* *top2* *top*
Herzlich willkommen
**********rig69 Mann
86 Beiträge
Hallo Rebecca du hast recht einmal im Stadion gewesen und schon ist es um einen geschehen
Gruß aus dem Schwarzwald
*********r1964 Paar
273 Beiträge
Hallo Rebecca lieben Gruß aus schleswig holstein effzeh e levve lang
Ein Hallo in die Runde der FC Fans

Wir sind Ralf und Bianca aus Zülpich. Ralf ist durch und durch ein FC Fan und ich muss zugeben ich mittlerweile auch.
Einmal in diesem wundervollen Stadion mit tollen Fans und es war vorbei.
Hammer was da abgeht. 💪🏻🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.