Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
431 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch harte, "geile Musik" ?84
Musik ist ja eine Kunstart aber leider gibt es im Forum hierzu keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% DJ El Cheffe

Profilbild
**********e_IBZ
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100% DJ El Cheffe
In diesem Forum dürft Ihr als Fan oder gar als DJ die Musik Posten, die Ihr gerade hört/liebt oder die Ihr gerne hört, oder als DJ selbst im Sinne von Ibiza gemixt habt.

Ihr nehmt gerade ein Video auf, weil Ihr an einem Spot seid, an dem geile Musik läuft.... lasst uns teilhaben und stellt den Link, oder das Video hier ein *party*


https://www.mixcloud.com/DJ_ … -de-ibiza-vol9-advance-2022/
***ka Paar
1.908 Beiträge
El Cheffe macht es möglich.
Ich habe meiner Süßen auf der Insel erneut das Eheversprechen gegeben. Natürlich nicht einfach so.
El Cheffe hat einen mystischen Ort, den magischen, legendären Felsen Es Vedrà gewählt. Er fuhr uns dorthin, hielt eine sehr schöne Ansprache und hat uns "verheiratet". Es gab auch eine Flasche Rose' Prosecco, um es zu besiegeln.
Abends hat er uns erneut am Hotel abgeholt und zu einem Sundown-Picnic an einem wunderschönen Ort mit Blick auf das Meer gebracht.
Das Picnic war üppig, der Ausblick gigantisch und die Überraschungen des Tages wundervoll.
Legt eure Wünsche in die Hände von Lars und seiner Frau Anke und sie erfüllen Sie... auch über das Normale hinaus. Wir waren sehr zufrieden. Und das Schönste, meine Prinzessin hat das Ja-Wort erwiedert.

Danke euch beiden und wir hoffen, euch bald wieder zu sehen.
Die (neu)frisch vermählten
*********el_7 Paar
223 Beiträge
@***ka...und da sag mal jemand Männer können nicht romantisch sein. *vielglueck* super tolle *idee* und das so umgesetzt *top2* wünschen Euch alles Gute weiterhin *sonne*
***ka Paar
1.908 Beiträge
@*********el_7 Na, wer sagt denn das?
Wenn man weiß für wen man es macht, läuft es wie von selber.
Danke für die Wünsche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.