Gitta Arntzen

Inspiration und Lebenslust

Inspiration und Lebenslust

Donnerstag, 27. Juni 2019 - ab 13:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ebertplatz 9
50668 Köln, Nordrhein-Westfalen

0 Personen angemeldet

1 mal vorgemerkt

469 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Auf den Spuren unserer weiblichen Sexualität
---
In dieser intensiven Frauenforschungszeit gehen wir den Kernthemen unserer Sexualität und unseres Frauseins auf den Grund.

Wir stärken und nähren uns gegenseitig mit Solidarität, Nähe und Anerkennung. Aus dieser emotionalen Basis heraus erforschen wir unsere eigenen Rahmenbedingungen für eine erfüllende Sexualität.

Wir haben schon viel gelesen und gehört zum Thema weibliche Sexualität – aber was wir wirklich wollen und brauchen erfahren wir nur, wenn wir unsere Vulva und Vagina (Yoni) erleben, fühlen, schmecken und unsere Empfindungen benennen können.

Mutig und entschieden lernen wir, unsere Wünsche zu kommunizieren und unsere Lust und Unlust verbal und körperlich auszudrücken. Damit übernehmen wir selbstbewusst die Verantwortung für unsere Liebeslust.

Die Demonstration der AnandaWave®-Yoni-Massage berührt unsere Verletzlichkeit und bestätigt uns darin, diese wirkungsvolle Massage Schritt für Schritt zu erlernen.

Ich wünsche mir, Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu inspirieren, eigene Schritte zu wagen.


Folgende Wirkung kannst Du in diesem Seminar erfahren:

Du erlebst ein Gefühl von „genährt sein“ und Geborgenheit in einem kraftvollen Kreis von Frauen
Du vertiefst Deine sinnliche Wahrnehmungsfähigkeit
Deine innere und äußere Schönheit darf sich zeigen und aufblühen
Du erweiterst theoretisch und praktisch Deine Liebeskompetenz und Liebeslust
Furcht und Angst hat ihren Raum und darf sich in Souveränität und Selbstvertrauen wandeln
Du lernst Phase für Phase und Schritt für Schritt die Yoni-Massage kennen
Du erfahrst Dich in Deiner Sexualität und lernst, Deine Wünsche und Vorstellungen zu benennen.

Das Konzept dieses Seminars gestaltet die Yoni-/Lingam-Massage gemäß den Richtlinien des TMV, integriert einige wesentliche Aspekte des Sexocorporel Konzepts von J.Y. Dejardins und fördert die „Differenzierung des Selbst in Liebesbeziehungen“ nach David Schnarch.

Du erhälst ein ausführliches Konzept.

Zielgruppe

Frauen

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:425,00 €425,00 €
Ich bin in besonderen Situationen bereit, die Seminargebühr auf zwei Raten aufzuteilen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen