Logo Boutique Bizarre

Vernissage Linsenflirt

Vernissage Linsenflirt

Sonntag, 6. Mai 2018 - ab 16:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Reeperbahn 35
20359 Hamburg Sankt Pauli, Hamburg

15 Personen angemeldet

4 mal vorgemerkt

1277 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die aus der Presse sehr bekannte Fotografin wird bei der Vernissage am 6.5. ein Live-Shooting für Euch präsentieren. Wie entstehen die zauberhaften kleinen Miniaturen? Diesmal auch mit FSK 18 Bildern!
---
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - hier geht es wie immer Schlag auf Schlag <3 Und auf Linsenflirt Photography by Pia Raap freuen wir uns ganz besonders! Die Vernissage der bezaubernden Künstlerin mit ihren tollen Erotik-Miniaturen findet am Sonntag, den 06.05.2018 von 16:00 - 19:00 Uhr statt. Und zwar mit einem LIVE SHOOTING, das Euch die Gelegenheit geben wird, die Entstehung ihrer Bilder live mitzuerleben. Das wird sehr, sehr viel Spaß und ein volles Haus bringen - unser Prosecco Ausschanktischchen ist natürlich auch wieder dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Die Ausstellung ist bis zum 21.6. in der Galerie der Boutique Bizarre zu sehen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (15)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Diamants forever
*******ixel Frau
1 Beitrag
Vielen DANK <3
Vielen Lieben Dank für die Zauberhaften Worte die ich hier über meine Vernissage lesen durfte. Es war mir ein Fest diesen Tag mit so vielen tollen, offenen Menschen zu verbringen. Wenn es doch nur mehr von dieser spezie geben würde, dann hätten wir einige Probleme weniger. Ich freue mich den einen oder anderen nochmal hier bei mir begrüßen zu dürfen <3 Und nun einen lauen Sommerabend Euch ,
Eure Pia von Linsenflirt / Erotikpixel *wink*
Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja ganz wunderbare Reaktionen von Euch!
Herzlichen Dank dafür *herz*
********6570 Paar
222 Beiträge
Kunst....
...liegt immer im Auge des Betrachters. Was wir betrachten konnten waren nicht nur tolle Bilder in der Ausstellung. Wir durften auch der Künstlerin über die Schulter schauen, erleben, wie aus kleinen Figuren und etwas Körperlandschaft Großes entsteht. Humorvoll und professionell hat uns die Künstlerin live den Grund gegeben, ein Shooting dieser Art bei ihr zu buchen.
*danke*
Entstandene Bilder
Werden die entstandenen Bilder aus dem Live-Shooting hier zu sehen sein?
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Ein schönes Erlebnis
Das war eine sehr gelungene und ansprechende Vernisage. Eine sympathische und humorvolle Künstlerin sowie ausgesprochen schöne und kreative Kunstwerke.
Jetzt anmelden
Vernissage Linsenflirt
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
FemdomHH6570 7. Mai 2018
Einfach toll
mceck65hh 6. Mai 2018
Wrae sehr schün und interesant
Stadtflucht 6. Mai 2018
Eine sehr gelungene Vernissage von einer sehr netten und stets gut gelaunten Künstlerin.
Ja Künstlerin, denn sie ist sehr kreativ und weiß wie man mit Kamera und Licht (Sekundenkleber) Akzente setzt. Wir waren beeindruckt.
Impressum
Teilen