Diamants forever

Erotikpixel

Hobby-Fotografin · 38 Jahre
Hamburg
Online vor einem Tag
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor einem Tag
Achtung: Ich bin rein als Erotik/Akt Fotografin hier :)

Liebe Freunde der Ästhetik,

ich bin professionelle Hobbyfotografin die einfach vor fast einem Jahrzehnt die Leidenschaft zur Akt und Erotikfotografie für sich entdeckt hat.

Erstmal eine kurze Info zu meinem Arbeiten:
Ich arbeite stets in einer gemütlichen Atmosphäre - denn seien wir mal ehrlich, jeder fühlt sich im Kerzenschein doch wohler als im grellen Neonlicht - vor allem ohne Klamotten *zwinker*

​Ein offener, eher freundschaftlicher Umgang beim Shooting, schließen professionelle Ergebnisse keinesfalls aus. Im Gegenteil.
Ich shoote deshalb nur bei gegenseitiger Sympathie,
da dann ein gemeinsames Arbeiten für beide Seiten
einfach effizienter ist. Es darf und soll auch immer gelacht werden *g*
Ein einfaches Telefonat reicht in der Regel aus, um uns ein wenig zu beschnuppern und zu sehen, ob wir harmonieren.

In meinem Dunstkreis außerhalb vom Joyclub, findet ihr mich unter Linsenflirt - sucht mich doch einmal *zwinker*

Komplettpaket
Alles was ihr wissen müsst...

Die Vorbereitung:
Ich ​berate euch vorab wie ihr euch bestmöglich auf ein Shooting vorbereiten könnt.
Dazu gehört auch die Empfehlung von Kleidung und Accessoires.
Ebenso könnt ihr mir per Messenger Beispielbilder von euren Wünschen oder aber auch Requisiten schicken, die ich dann mit euch gemeinsam besprechen.

Die Zeit:
Ich nehme mir so viel Zeit wie nötig, um all eure Fragen zu klären und euch den Ablauf des Shootings zu erläutern.
Das Shooting selbst dauert ca. 2,5 - 3 Stunden. Dazu kommt noch die Aufwärmphase mit ein wenig Quatschen und vielleicht ein "Mut-mach-Getränk". Paare sollten mehr Zeit einplanen.
Für die Rampensäue unter euch, hänge ich aber auch mal Zeit dran.
Die Erfahrung zeigt aber, dass die Meisten nach 3 Stunden Baucheinziehen, Posen halten und lächeln total k.o. sind.

Die Rahmenbedingungen:
Fürs leibliche Wohl sorge ich - Getränke und was Süßes für die Nerven ist stets vorhanden.
Nette Gespräche und einen Raucherbalkon sind in meinem Homestudio natürlich inklusive.

Die konkreten Leistungen:
Anders, als man es von anderen Fotografen kennt (3 Bilder gratis und dann jedes einzelne Bild teuer kaufen), bekommt ihr ALLE Bilder in Originalgröße, ohne Wasserzeichen, ein paar Tage nach dem Shooting via Downloadlink . Oder ihr bringt einen USB Stick mit.

Auf Wunsch mache ich auch gerne kleine Retusche-Arbeiten.

Es können so z.B. kleine Hautunreinheiten, Rasiermale und andere Störfaktoren entfernt werden.

Bis zu 7 Bilder sind hierbei im Shootingpreis enthalten und müssen mir innerhalb einer Woche, nach erhalt der Bilder, mit den Bearbeitungswünschen mitgeteilt werden.

Die Kosten:
inklusive aller oben genannten Leistungen und ohne versteckte Zusatzkosten:
Einzelshooting: 220 Euro
Paarshooting: 350 Euro

Noch Fragen? Dann schreibt mich gerne an!
Herzliche Grüße, Pia

Das mag ich

Ich mag Humorvolle, offene und charmante Menschen, die evt auch ein wenig kreativ sind, und natürlich tolerant .
Ehrlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit schafft vertrauen. =)

Das mag ich nicht

Menschen die nicht in der Lage sind die Kleinigkeiten wertzuschätzen.

Unhöflichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
176 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
EyS Hamburg

EyS Hamburg

665 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren