Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
zum Thema
Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010
Vernissage Bodypainting anderer ART Hamburg 03.09.2010-06.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage Linsenflirt - Hamburg Sankt Pauli (06.05.2018)

Logo Boutique BizarreLogo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage Linsenflirt - Hamburg Sankt Pauli (06.05.2018)
Erotic-Miniaturen von Pia Raap
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - hier geht es wie immer Schlag auf Schlag <3 Und auf Linsenflirt Photography by Pia Raap freuen wir uns ganz besonders! Die Vernissage der bezaubernden Künstlerin mit ihren tollen Erotik-Miniaturen findet am Sonntag, den 06.05.2018 von 16:00 - 19:00 Uhr statt. Und zwar mit einem LIVE SHOOTING, das Euch die Gelegenheit geben wird, die Entstehung ihrer Bilder live mitzuerleben. Das wird sehr, sehr viel Spaß und ein volles Haus bringen - unser Prosecco Ausschanktischchen ist natürlich auch wieder dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Die Ausstellung ist bis zum 21.6. in der Galerie der Boutique Bizarre zu sehen.


Vernissage Linsenflirt
Erotic-Miniaturen von Pia Raap

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage Linsenflirt



Erotik & Humor - bringt die Farbe ins Leben
Ich ziehe den Hut vor soviel Kreativität in Verbindung mit Fachkompetenz!
So einige Damen, die sich hier bei joy verständlicherweise über nervige Schwanzbilder aufregen, hätten bestimmt nichts gegen diese Art von wirklich ästhetischen Bilder einzuwenden gehabt ;o)
Durch "Erotikpixel" kannte ich viele der ausgestellten Bilder schon - "Ausritt" war dann mein Favorit bei diesem Event!
Tolle Ausstellung in der perfekten Location!
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Vernissage
Durch Freunde, die gerade ein Shooting ''MadebyLinsenflirt'' , erleben durften , bin ich heute zu der Vernissage in der Boutique Bizarre gekommen. WUNDERBAR KREATIV und unglaublich empathisch wie kleinste Details am
( Zauberhaften ) Modell modifiziert , eingesetzt und erarbeitet werden.
Chapeau! DANKE für's Teilhabenlassen!
Christina
**********ir_hh Paar
318 Beiträge
Ein schönes Erlebnis
Das war eine sehr gelungene und ansprechende Vernisage. Eine sympathische und humorvolle Künstlerin sowie ausgesprochen schöne und kreative Kunstwerke.
Entstandene Bilder
Werden die entstandenen Bilder aus dem Live-Shooting hier zu sehen sein?
********6570 Paar
217 Beiträge
Kunst....
...liegt immer im Auge des Betrachters. Was wir betrachten konnten waren nicht nur tolle Bilder in der Ausstellung. Wir durften auch der Künstlerin über die Schulter schauen, erleben, wie aus kleinen Figuren und etwas Körperlandschaft Großes entsteht. Humorvoll und professionell hat uns die Künstlerin live den Grund gegeben, ein Shooting dieser Art bei ihr zu buchen.
*danke*
Logo Boutique BizarreLogo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja ganz wunderbare Reaktionen von Euch!
Herzlichen Dank dafür *herz*
Diamants foreverDiamants forever
*******ixel Frau
1 Beitrag
Vielen DANK <3
Vielen Lieben Dank für die Zauberhaften Worte die ich hier über meine Vernissage lesen durfte. Es war mir ein Fest diesen Tag mit so vielen tollen, offenen Menschen zu verbringen. Wenn es doch nur mehr von dieser spezie geben würde, dann hätten wir einige Probleme weniger. Ich freue mich den einen oder anderen nochmal hier bei mir begrüßen zu dürfen <3 Und nun einen lauen Sommerabend Euch ,
Eure Pia von Linsenflirt / Erotikpixel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.